Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 20:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Naja jeder würd doch gern was können was er zur Zeit nicht kann zum Beispiel Breakdancen, Beatboxen usw.
Was möchtet ihr können?
(Nichts übernatürliches :3)

Ich würde gerne growlen oder shouten können, ersteres versuch ich mir auch beizubringen (ohne großen Erfolg ^_^)
Außerdem würd ich gern E-Gitarre oder E-Bass spielen können, aber ich bin der größte Versager wenns darum geht ein Instrument mit Griffen usw. zu spielen xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 20:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hab mir mal Klavier beigebracht, ohne unterricht. hab mir einfach ein paar griffe abgeguckt und ab und zu in foren nachgefragt. heute spiel ich genauso gut, wie jemand, der unterricht hatte.

was ich unbedingt ml können möchte, ist, Spanisch oder automechanik. es geht doch nichts über dem, wenn man seinen Schatz auf der Straße reparieren kann. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 16:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich möchte mal Japanisch sprechen und vor allem auch schreiben können. Die Sprache ist ja sozusagen direkt an der Quelle allen Artworks im Stile Mangas, Spielen von Nintendo, die schönsten Animes mit Originalsynchro + Monate früher als eine Übersetzung, wenn überhaupt eine gemacht wird. Zusätzlich könnte ich auch eigene Werke auf Japanisch beschriften und mich mit japanischen Hobbykünstlern austauschen. *_*
...ganz zu schweigen davon, dass ich die Sprache an sich sehr schön finde. :I

Hoffe ich kann mir den Wunsch iwann, wenn ich mehr Zeit habe, mal erfüllen. :>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 00:01 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Etwas woran ich schon seit ner ganzen Zeit arbeite...das Viech das ich Pferd nenne dazu zu bringen anständig Dressur zu laufen Dx
Ich kann arbeiten soviel ich will, ohne Ausbinder denkt er garnichtmal dran den Kopf runter zu nehmen, aber sobald die Ausbinder drin sind nimmt er den Kopf so stark an, dass die Ausbinder durchhängen Dx
Im Gelände schaff ich problemlos fliegende Galoppwechsel, Verstärkungen, Versammlungen, auch Lektionen der spanischen Reitweise wie ein Kompliment, eine Levade, oder gar der spanische Schritt sind möglich, natürlich nimmt er dort den Kopf auf Hackamore runter, aber sobald ich im Viereck bin sitz ich "wie ein Klammeraffe" (Dressurtrainer sagen immer sooo ermutigende Worte) im Sattel, und bring nichtmal Arbeitstempo zusammen, und der Galopp wird dann immer so schnell dass ich nichtmehr verstärken kann weil man es in dem Tempo nichtmehr merkt :oops:
Alle Trainer sagen ich wäre einfach nur ne schlechte Reiterin, aber wenn ich dann mal auf dem Pferd von einer Freundin sitz, welches sehr gut Dressur geht, hab ich einen nahezu perfekten Sitz und reite auch korrekt, nur mein Pferdeviechi lässt sich nicht arbeiten, er hat sogar eine S-Dressurtrainerin zur Aufgabe gebracht -.-"
Dann gibts noch die die sagen meine Hackamore hätte ihn ruiniert, aber die hätten das Pferd mal sehen sollen als ich angefangen hab ihn richtig einzureiten, durch Einreitversuche mit der Kandare und Prügel mit Gerte und Sporen war er so tot was Signale und Hilfen anging, ich reite nicht ohne Grund gebisslos, mit Trense kann man bei ihm ziehen und zerren, er reagiert kaum, grademal bei mir da ich ihn mit extrem weicher Hand und hauptsächlich über die übrigen Hilfen reite, und mir bei ihm keine Fehler mit den Zügeln gestatte. Er ist das beste Pferd der Welt, nur irgendwann würd ich mit ihm halt auch gern mal Dressur mit Trense reiten können :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 18:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ich würde gerne Sprachen wie Japanisch oder Französisch einwandfrei beherrschen können :)
Und ich würde auch wahnsinnig gerne Geige oder Klavier spielen können(auch Orgel^^)

Reiten kann ich ja schon aber ich würde auch gerne Springreiten können(like Tvista^^)

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 22:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
@Tvista

solche leute kenn ich auch, die einen immer nur runtermachen wollen. denk dir einfach ncihts dabei und such dir deinen eigenen weg. wirst sehen, irgendwann geben die schon ruhe. :p
ich glaube einfach, die sind dir nur neidisch.

@Black sheep

orgel ist ein schönes instrument und orgelspieler werden heute auch oft gesucht, weil die alten organisten jetzt in rente gehen. :D
aber eine menge arbeit, da die orgeln ja immerzu hart zum drücken sind und dann auch noch mit dme fuß gespielt wird. wer es kann, der ist echt ein profi. wenn du das schaffst, bist du vielen pianisten überlegen. ich glaub, das packst du. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 09:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
mondfeuer hat geschrieben:
@Tvista

solche leute kenn ich auch, die einen immer nur runtermachen wollen. denk dir einfach ncihts dabei und such dir deinen eigenen weg. wirst sehen, irgendwann geben die schon ruhe. :p
ich glaube einfach, die sind dir nur neidisch.

@Black sheep

orgel ist ein schönes instrument und orgelspieler werden heute auch oft gesucht, weil die alten organisten jetzt in rente gehen. :D
aber eine menge arbeit, da die orgeln ja immerzu hart zum drücken sind und dann auch noch mit dme fuß gespielt wird. wer es kann, der ist echt ein profi. wenn du das schaffst, bist du vielen pianisten überlegen. ich glaub, das packst du. :)



Oh mann, danke dass du so viel vertrauen in mich legst, aber mal gucken wie das wird

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 00:14 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
@Tvista

solche leute kenn ich auch, die einen immer nur runtermachen wollen. denk dir einfach ncihts dabei und such dir deinen eigenen weg. wirst sehen, irgendwann geben die schon ruhe.
ich glaube einfach, die sind dir nur neidisch.

Bin eh schon geübt darin, solche Leute zu ignorieren, nur auf dauer ists halt etwas nervtötend wenn man sich jedesmal rechtfertigen muss nur weil man ohne Trense reitet, die meisten Reiter wissen nicht wie schädlich Gebisse sind und deshalb steh ich als die Dumme da wenn ich versuche mein Pferd auf natürliche Weise auszubilden, und zu den schlimmsten Zeiten sah der Reitunterricht bei mir auch schon so aus, dass mein Trainer mir spontan das Zaumzeug runtergenommen hat, eine Kandare rauf und mich dann irgendeinen Blödsinn hat reiten lassen wo ich dann wieder ne Ewigkeit damit verbringen konnte meinem armen Pferd das Blut von den Maulwinkeln und vom Kinn zu wischen :(
Mittlerweile hab ich eh eine Trainerin welche uns gut trainiert, wir trainieren unsere Pferde beide ohne Gebiss und freuen uns immer richtig wenn wir dann, mit den leichten Leder-Gebissen oder ähnlichem, welche wir fürs Turnier verwenden müssen, besser abschneiden als Reiter die da mit Kandaren und Gebissen kommen wo ich garnicht wissen will was die ausrichten =(

Black Sheep hat geschrieben:
Reiten kann ich ja schon aber ich würde auch gerne Springreiten können(like Tvista^^)
Also wennn du die Grundlagen des Reitens beherrschst spricht nichts gegen Springunterricht, anfangs musst du ja noch nicht wirklich springen, ich hab mit Cavalletis und Trabstangen angefangen und springe jetzt auf offiziellen Turnieren Klasse E, bei Reitertreffen mindestens Klasse A, und in meiner Freizeit hab ich keine Probleme damit auch mal über einen 1,50m Oxer zu springen ^^"
Red einfach mal mit deiner Reitlehrerin und frag ob ihr vielleicht mal als Abwechslung sowas machen könnt, Sprunggymnastik tut auch den Pferden gut und bei den kleineren Hindernissen kann man sogut wie nichts falsch machen, und irgendwann springst du dann so richtig und wenn du dann erstmal auf Turniere gehst geht das ganz schnell, zurzeit trainiere ich auch für das Abschlussturnier dieses Jahres einer großen Reitanlage, obwohl ich mich vor einem Jahr nichtmal getraut hätte dort auch nur hinzuschauen =P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 05:41 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Hopfel hat geschrieben:
Ich möchte mal Japanisch sprechen und vor allem auch schreiben können. Die Sprache ist ja sozusagen direkt an der Quelle allen Artworks im Stile Mangas, Spielen von Nintendo, die schönsten Animes mit Originalsynchro + Monate früher als eine Übersetzung, wenn überhaupt eine gemacht wird. Zusätzlich könnte ich auch eigene Werke auf Japanisch beschriften und mich mit japanischen Hobbykünstlern austauschen. *_*
...ganz zu schweigen davon, dass ich die Sprache an sich sehr schön finde. :I

Hoffe ich kann mir den Wunsch iwann, wenn ich mehr Zeit habe, mal erfüllen. :>


Japanisch würde ich auch gerne mal können.
Muss nicht unbedingt sprechen sein, aber lesen und schreiben wäre schon epic. :)
Aber Japanisch... das zu lernen ist bestimmt echt schwer.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 09:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich würde mich gerne irgendwo teleportieren können... Dann geh ich mal nach Amerika und dann wieder zurück.. Nur leider geht das nicht im RL glubsch* glubsch* glubsch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr gern können?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 12:52 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Japanischsprechen.
Zeichnen.
Spieleerfinden und Bücherschreiben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wurdet ihr schonmal gehackt?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 25
Was hätte Nintendo besser machen können?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 4
[Liga] Qualifikation/Bedingungen um mitmachen zu können
Forum: Pokémon Battle Revolution
Autor: Zaetar
Antworten: 2
Was können wir noch besser machen?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 1

Tags

Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz