Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:13 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Pikamon hat geschrieben:
Hallo. Habe einen Link in Bisaboard erhalten und mich dort probeweise angemeldet. Dauerte keine 5 Minuten, habe "Hallo" im Chat gesagt und dann war ich auch schon dauerhaft gesperrt? HAbe keine Ahnung, weshalb man mich sperrte. Erst werde ich in Bisaboard vollgespammt, dann überlebe ich in N-G keine 5 Minuten... Finde das Forum an sich gut, liegt von euch vielleicht ein Missverständnis vor?

Hat mich gefreut. Wollte das noch schreiben, habe "N-Gamers" in Google eingegeben, da kam dieses Forum und dieses Thema hier.

Das wird mir angezeigt:

Zitat:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Dein Benutzername wurde gesperrt.


Hallo :)
Herzlich Willkommen.

Sowas ist schon ärgerlich.
Ich würde mir vom entsprechenden Mod/Admin eine Begründung schicken lassen.
Grundlos wird niemand gesperrt, da sich das Forum dafür rechtfertigen müsste.

Halte mich auf dem Laufenden, ja?
Ein Partnerforum von uns muss Fairness A und O sein!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Mär 2012, 19:13 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
1) Euch geht's n Dreck an, wie ich meine Forum-User behandle. Nur weil wir Partner sind, muss ich nach eurer Pfeife tanzen oder wie?
Was ist eine Partnerseite?
Im weiteren Sinn steht der Begriff auch für andere Arten des kooperativen Zusammenwirkens von Hoheitsträgern mit privaten Wirtschaftssubjekten. PPP geht in vielen Fällen mit einer teilweisen Privatisierung von öffentlichen Aufgaben einher. Abgeleitet vom PPP ist das Public Social Private Partnership.

Partner sind nur da, um sich Gegenseitig zu helfen oder gemeinsame Aufgaben / Wettbewerbe / whatever zu erledigen.
Ganz bestimmt bestimmt ein Partner nicht, was in einem anderen Forum geschieht. ;)

2) Proxy, 10 Minuten mail, nach der Registrierung sofort im Chat - Ist das Verhalten nicht ein bisschen auffällig?
Definitiv ein Doppelaccount, da wir gestern ein Mitglied gesperrt haben.
Lustig ist ja auch, dass sich Pikamon absichtlich hier registriert hat, um das zu posten.
Also definitiv ein Doppelaccount.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:25 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich finde N-Gamers ist eine tolle und sehr aktive Seite, und die Mitglieder dort sind auch aktiv. Es ist empfehlenswert. Aktiver als ShinyGlurak ist es definitiv!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:25 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:22
Beiträge: 14
Guides: 0
vTasker hat geschrieben:
Proxy, 10 Minuten mail, nach der Registrierung sofort im Chat - Ist das Verhalten nicht ein bisschen auffällig?
Definitiv ein Doppelaccount, da wir gestern ein Mitglied gesperrt haben.


Ich war dabei, und ich muss sagen: Wenn vTasker nicht schneller gewesen wäre, hätte ich genauso gehandelt, weil es einfach sehr offensichtlich war. Und ich muss noch sagen, dass vTasker die User wirklich sehr gut behandelt, und auch die Trolle wirklich sehr schnell erkennt, wie auch in diesem Fall. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass SG wegen n-G einen schlechten Ruf bekommen könnte oder so, weil vTasker ein wirklich toller Admin ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:29 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
vTasker, kannst du mir mal erklären, warum User bei uns im SB Werbepns von dir bekommen haben?
Chila5 hat geschrieben:
Also das ist bei mir per PN angekommen. Die PN stammte von vTasker der der Eigentümer dieses Forums ist.


vTasker hat geschrieben:
Bild

Huhu.
Ich habe gesehen, dass du ziemlich interessiert in Pokémon / Nintendo bist.
Ich wollte dir nur ein Nintendo Forum zeigen. Dort haben wir auch hunderte von Pokemon Fans, mit denen du dich unterhalten kannst. Wir bieten auch andere Sachen an wie beispielsweise eine Pokemon Tauschbörse, ein WiFi Bereich für unsere WiFi Zocker unter uns, eine Cheatssammlung, eine Fanwork Galerie und sogar ein Pokemon Browsergame!.
Wir verlosen auch jede Woche tolle Pokémon, wo du auch ungecheatene Shinys gewinnen kannst!

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen :) Es lohnt sich.
Zu N-Gamers

Hier kannst du dich anmelden.

Die aktuelle Shiny-Verlosung findest du hier.

Alles ist natürlich kostenlos ;)

Wenn du dort aktiv bist, kannst du auch gerne Moderator werden!

~Viel Spaß & bei Fragen melde dich ruhig :)


Habe dir damals auch was im Gästebereich geschrieben, weil ich hoffe dass ich ne Erklärung bekommen. Dachte nämlich, dass du als Partner unseren Partners und aktives SG Mitglied ein Ordnungsgemäßer Mensch bist.
Wollte nicht einen solchen Schritt wagen, aber ich würde das nur mal geklärt haben.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Zuletzt geändert von Knochentrocken am So 18. Mär 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:52 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Ganz einfach das ist um User von SG weg zu sich zu ziehe. Nur Spam und eine dumme Sache.
Ich melde mich an wenn ich will und nicht wenn es mir einer Befiehlt und das Forum spricht mich nicht an und Vtaskers Vorstellungen sind ganz schön über dem Ziel hinausgeschossen. User mit Pn zu zu Spammen nur das sie zu dir kommen damit dein Forum nicht untergeht ist kindisch.

Siehe es als Kritik

Und noch etwas manchmal sollte man bevor man etwas schreibt genau lesen um was es sich handelt^^


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:22
Beiträge: 14
Guides: 0
Pikagirl100 hat geschrieben:
Ganz einfach das ist um User von SG weg zu sich zu ziehe. Nur Spam und eine dumme Sache.
Ich melde mich an wenn ich will und nicht wenn es mir einer Befiehlt und das Forum spricht mich nicht an und Vtaskers Vorstellungen sind ganz schön über dem Ziel hinausgeschossen. User mit Pn zu zu Spammen nur das sie zu dir kommen damit dein Forum nicht untergeht ist kindisch.


Ich denke mal, dass vTasker hier keine Werbe-PNs verschickt, oder etwa doch? Das macht er schon lange nicht mehr, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn er wirklich solche PNs verschickt, kann man die doch einfach melden. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.

@Knochentrocken: Diese Werbe-PN ist zwar veraltet, aber selbst zu dieser Zeit hat vTasker keine Werbe-PNs verschickt, daher kann es nur ein supermotivierter User gewesen sein. Ich weiß, es ist einer der User von n-G, aber man kann sie schließlich nicht rund um die Uhr überwachen und aufpassen, dass sie ja keine Werbe-PNs verschicken.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
1) Die WerbePn ist schon lange her, das war bei der Wiedereröffnung .
2) Ich habe die PN nur an die geschrieben, die Mitglied in ehemals N-Friends waren.
Das war eher eine erinnerungspn. wie z.B an Naturemathe. Der wollte auch Mod werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:09 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Aber in n-G selbst liest man oft, dass User durch Werbepns hergekommen sind §kratz


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Feuerpfote hat geschrieben:
Aber in n-G selbst liest man oft, dass User durch Werbepns hergekommen sind §kratz

Die WerbePns sind von den Nutzern von N-G, wahrscheinlich um dieWerber medaille zu kriegen :x
Ich schicke keine Werbung.

@Pikagirl rate mal, wie 90% der User von SG sich angemeldet haben.. JA! Durch werbepns von relaxofan32.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:21 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
1. sieht der Text mir sehr nach Werbung aus und nicht an ein Erinnerung, denn das stammt ja tief aus der Marketing-Trickkiste
2. Haben sich aber auch User gemeldet, die nicht bei dir angemeldet waren und das geht gar nicht!

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Knochentrocken

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ehm nein, sag mir mal , welche Mitglieder alles. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:24 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 17:08
Beiträge: 11
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: mondfeuer
1. Pikamon (Richtig so? Ich hab grad keine Lust, nochmal ins Thema zurück zu gehen.):
Du wurdest gebannt, da du sehr offensichtliche Merkmale eines Trolls hattest, obwohl man, da du ja bereits im Chat warst, auch hätte abwarten können.

2. vTasker: Eventuell ist es nicht gerade positiv, dass du in solch einem Ton auf Michis Post antwortest, da es so rüber kommt, als wenn dich diese Partnerschaft einen sch* interessiert und sie tatsächlich nur zu Werbezwecken besteht.

3. Schafft doch endlich diese dumme Medaille ab, wenn sie euch nur Probleme mit anderen Communitys beschafft.

4. Mir wurde eben gesagt, dass ich mit dem gebannten Account gemeint bin, ich hoffe dem ist nicht so, da ich das Forum freiwillig nach meiner Verabschiedung verlassen habe, von einem Bann war keine Rede.


Alice

_________________
Bild


Zuletzt geändert von BloodyRabbit am So 18. Mär 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:25 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Blue Blood hat geschrieben:
vTasker hat geschrieben:
Proxy, 10 Minuten mail, nach der Registrierung sofort im Chat - Ist das Verhalten nicht ein bisschen auffällig?
Definitiv ein Doppelaccount, da wir gestern ein Mitglied gesperrt haben.


Ich war dabei, und ich muss sagen: Wenn vTasker nicht schneller gewesen wäre, hätte ich genauso gehandelt, weil es einfach sehr offensichtlich war. Und ich muss noch sagen, dass vTasker die User wirklich sehr gut behandelt, und auch die Trolle wirklich sehr schnell erkennt, wie auch in diesem Fall. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass SG wegen n-G einen schlechten Ruf bekommen könnte oder so, weil vTasker ein wirklich toller Admin ist.


Proxy? Darf man doch haben. Bin ich auch öfter unterwegs, weil ich einfach nicht einsehe, dass jeder meine IP hat
10 Min Mail - testen ob das Forum in Ordnung ist -> später Ersetzung durch "normale" Mail
Chat? -> Userschaft austesten ob sie passt.

Erkennung eines Trolles:
unpassende Antworten? (Spam/Nutzungsbedinungsverletzungen)
Account nur zum "Trollen" erschaffen?
nach freundlichem Anschreiben eine "doofe" Antwort?
etc

Wie ich den Sachverhalt sehe kann ich kein troll-typisches Verhalten erkennen. Nur so mal als Tipp von Admin zu Admin.

Fehlentscheidungen sprechen sich leider sehr schnell im Netz herum und bis man schaut, hat man kaum noch Gäste-Zugriffe.

Sollte wirklich öffentlich gegen SG gehetzt/verleumdet/etc werden, müssen natürlich strafrechtliche Maßnahmen eingeleitet werden.

Ich will jetzt eigentlich nicht mehr großartig darüber diskutieren müssen. Aber gerne bin ich über PN weiterhin erreichbar :)

lg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
michi hat geschrieben:
Blue Blood hat geschrieben:
vTasker hat geschrieben:
Proxy, 10 Minuten mail, nach der Registrierung sofort im Chat - Ist das Verhalten nicht ein bisschen auffällig?
Definitiv ein Doppelaccount, da wir gestern ein Mitglied gesperrt haben.


Ich war dabei, und ich muss sagen: Wenn vTasker nicht schneller gewesen wäre, hätte ich genauso gehandelt, weil es einfach sehr offensichtlich war. Und ich muss noch sagen, dass vTasker die User wirklich sehr gut behandelt, und auch die Trolle wirklich sehr schnell erkennt, wie auch in diesem Fall. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass SG wegen n-G einen schlechten Ruf bekommen könnte oder so, weil vTasker ein wirklich toller Admin ist.


Proxy? Darf man doch haben. Bin ich auch öfter unterwegs, weil ich einfach nicht einsehe, dass jeder meine IP hat
10 Min Mail - testen ob das Forum in Ordnung ist -> später Ersetzung durch "normale" Mail
Chat? -> Userschaft austesten ob sie passt.

Erkennung eines Trolles:
unpassende Antworten? (Spam/Nutzungsbedinungsverletzungen)
Account nur zum "Trollen" erschaffen?
nach freundlichem Anschreiben eine "doofe" Antwort?
etc

Wie ich den Sachverhalt sehe kann ich kein troll-typisches Verhalten erkennen. Nur so mal als Tipp von Admin zu Admin.

Fehlentscheidungen sprechen sich leider sehr schnell im Netz herum und bis man schaut, hat man kaum noch Gäste-Zugriffe.

Sollte wirklich öffentlich gegen SG gehetzt/verleumdet/etc werden, müssen natürlich strafrechtliche Maßnahmen eingeleitet werden.

Ich will jetzt eigentlich nicht mehr großartig darüber diskutieren müssen. Aber gerne bin ich über PN weiterhin erreichbar :)

lg


1) Wenn du für 10 Minuten Mails bist, warum verbietest du sie hier?
2) Es war ein Troll. Und Proxy benutzen ist nicht normal, villeicht für dich.
3)Nirgendswo wird gegen SG gehetzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Videos zu Pokémon Colosseum für die Nintendo Gamecube [USK0]
Forum: Pokémon Colosseum
Autor: Knochentrocken
Antworten: 11
Nintendo RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Blaziken
Antworten: 15
NinWorld - Deine Nintendo-Welt
Forum: Partner
Autor: holzholm
Antworten: 5
Der neue Nintendo 2DS!
Forum: Pokémon News
Autor: mondy
Antworten: 1

Tags

Name, Nintendo, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz