Thema gesperrt

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Sa 9. Okt 2010, 11:16

Würde mich sehr freuen, Stevi. ;)

@Yoko, geht natürlich auch, aber Board ist genau das Gleiche wie Forum, und Forum ist einfach deutscher. ;P

Sa 9. Okt 2010, 11:16

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Do 21. Okt 2010, 07:02

*hust* Partnerforum? *hust*

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

So 7. Nov 2010, 16:18

*push*

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Do 11. Nov 2010, 17:59

Partnerforenantrag zurückgezogen, Seite befindet sich im Offline-Modus.

T3rra hat geschrieben:"Dero und ich werden GraficArts neueröffnen. Irgendwann. Allerdings erst, wenn die komplette Seite
ausgereift ist. Soll heißen, GraficArts läuft erst dann wieder, wenn Forum, Homepage und alles Andere
vollständig funktionstüchtig sind. Das wird vermutlich länger dauern als vorhersehbar. "

"Allerdings wird GA deswegen nicht sofort gelöscht. Wir haben euch einen Chat bereitgestellt, in dem
ihr weiterhin mit uns und den anderen Mitgliedern in Kontakt bleiben könnt. Außerdem sind der Community-
und Forenspiele-Bereich weiterhin erreichbar, sodass ihr von uns weiterhin die neuesten Nachrichten über
unseren Fortschritt erhalten werdet."

"Das ist die vermutlich letzte Chance, GraficArts aka PokeCenter aka GroudonTown jemals wiederzubeleben."

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Mo 15. Nov 2010, 15:02

Wieso ist die Seite nun überhaupt nicht mehr erreichbar?:O

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Do 18. Nov 2010, 13:10

Die Seite ist aufgrund einiger Probleme mit dem Hoster nicht erreichbar.
Die Administration versucht die Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Mi 29. Dez 2010, 18:16

Schade das das Forum nicht mehr existiert,...
( Auh wenn es nicht so mein fall am ende war ) war es für andere die die Interesen vertretens ehr schön,...

mfg
Chris

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Mo 3. Jan 2011, 22:26

Das es die Seite nicht mehr gibt, hat keiner gesagt. Das sie bis auf Weiteres nicht erreichbar ist bzw. nicht weiter betrieben wird, schon. :)

Die Betreiber (wir) arbeiten dann und wann an einem neuen Forum, einer ordentlichen Homepage und einigen Extras,
sodass bei einem Neustart von GA (sollte es überhaupt zu einem Neustart kommen; Dero und ich sind sehr faul xP)
wir bereits mit allem gerüstet sind. So könnten wir uns dann vollends auf die Aktivität konzentrieren. :>

Aber bisher ist das alles nur Wunschdenken, mal sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt. ^_^

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Fr 7. Jan 2011, 17:58

Jap, das ist sehr schade.
Sobald es nen Neustart gibt, bin ich wieder mit dabei und melde mich an!

Naja, hau rein und mach was draus! :D

Re: GraficArts - Deine Community rund um FanWork!

Mo 25. Apr 2011, 06:59

Also inzwischen ist es relativ sicher, das GraficArts in der Form nicht zurückkehren wird,
da Dero und ich uns geeinigt haben, lieber an einer bereits existenten Community
weiterzuarbeiten. Zu erreichen ist diese Community unter http://www.pokemonr.de/forum/index.php.

Demnächst wird auch ein Thread dazu erstellt, wo eventuelle Fragen oder Unklarheiten
beantwortet werden können, ich bitte diesbezüglich um etwas Geduld. ^^

An dieser Stelle vielen Dank an die User, die sich viel und gern an GraficArts
beteiligt und mit Ideen und Vorschlägen geholfen haben, euch sei gedankt. :)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz