Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NinWorld - Deine Nintendo-Welt
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 15:58 
Offline
Einmalposter

Registriert: So 27. Jan 2013, 15:41
Beiträge: 1
Guides: 0
Wenn auch noch sehr,sehr klein...
Ich bin dabei eine kleine Welt aufzubauen. Was für eine Welt?
Bei dieser Welt handelt es sich um eine Community, in der es um nichts geht außer Nintendo.
Diskutieren,
Chatten,
und Spaß haben! - Alles dabei!
Registriere dich kostenlos und werde Teil dieser kleinen Welt und mache sie damit ein wenig größer.
Ich hoffe wir sehen uns bei NinWorld!

Hier geht's lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jan 2013, 15:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NinWorld - Deine Nintendo-Welt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
akzeptiert. bitte verlinkung setzen etc., wie im regelthread beschrieben :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NinWorld - Deine Nintendo-Welt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 21:46 
Offline
banned

Registriert: So 29. Jul 2012, 13:11
Beiträge: 146
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Ich frage mich langsam, warum dieser Bereich noch Bewerbungen verlangt. Ein Forum mit gerade mal 4 Mitgliedern und 10 Posts wird angenommen - und dabei ist der Startpost nicht mal eine richtige Bewerbung. Ich habe das Gefühl, dass die Administratoren die Seite nicht mal genau betrachtet haben - Denn die Seite entspricht zum Teil nicht den Kriterien einer Internet-Webseite.  Die  Seite hat beispielsweiße nicht mal ein richtiges Impressum, das bedeutet, ihr akzeptiert ilegalle Foren in eurer Partner-Forenliste, soso ;) Nicht dass ich etwas gegen dieser Seite habe - Nein, eher im Gegenteil. Ich finde es gut, dass sich jüngere Webmaster an neue Foren versuchen. Aber wildfremd irgendwelche Anträge nach kürzester Zeit anzunehmen halte ich doch für relativ sinnlos - insbesondere verliert das Wort "Partnerforum" die Bedeutung und die Kraft. Ein Partnerforen-Vertrag basiert ja nicht nur auf gegenseitige Verlinkungen. Das Wort "Partnerforum" wird hier wohl lediglich mit einem Linkaustausch gleichgestellt, was ich relativ schade finde. Partner sein bedeutet schon mehr ;) 
Und der sinkende Wert des Wortes "Partnerforum" wird hier auch deutlich - Mitterweile melden sich neue Mitglieder an, nur um ihre neue Seite hier vorzustellen und somit von SG zu profitieren.

P.S.: SG hat ohnehin schon genug inaktive Foren in der Partnerforen-Liste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NinWorld - Deine Nintendo-Welt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 22:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Mr Kewl hat geschrieben:
Ich frage mich langsam, warum dieser Bereich noch Bewerbungen verlangt. Ein Forum mit gerade mal 4 Mitgliedern und 10 Posts wird angenommen - und dabei ist der Startpost nicht mal eine richtige Bewerbung. Ich habe das Gefühl, dass die Administratoren die Seite nicht mal genau betrachtet haben - Denn die Seite entspricht zum Teil nicht den Kriterien einer Internet-Webseite.  Die  Seite hat beispielsweiße nicht mal ein richtiges Impressum, das bedeutet, ihr akzeptiert ilegalle Foren in eurer Partner-Forenliste, soso ;) Nicht dass ich etwas gegen dieser Seite habe - Nein, eher im Gegenteil. Ich finde es gut, dass sich jüngere Webmaster an neue Foren versuchen. Aber wildfremd irgendwelche Anträge nach kürzester Zeit anzunehmen halte ich doch für relativ sinnlos - insbesondere verliert das Wort "Partnerforum" die Bedeutung und die Kraft. Ein Partnerforen-Vertrag basiert ja nicht nur auf gegenseitige Verlinkungen. Das Wort "Partnerforum" wird hier wohl lediglich mit einem Linkaustausch gleichgestellt, was ich relativ schade finde. Partner sein bedeutet schon mehr ;) 
Und der sinkende Wert des Wortes "Partnerforum" wird hier auch deutlich - Mitterweile melden sich neue Mitglieder an, nur um ihre neue Seite hier vorzustellen und somit von SG zu profitieren.

P.S.: SG hat ohnehin schon genug inaktive Foren in der Partnerforen-Liste.


findest du, sollte man eine postbegrenzung für dieses forum festlegen?

tatsächlich. das mit dem impressum hab ich gar nicht so richtig betrachtet. aber ich finds schön, dass sich wieder jemand mal an ein forum und an eine eigene seite setzt. das will ich damit unterstützen. ich freu mich auf jeden neuen partner. die patnerliste werd ich in den kommenden tagen mal reinigen und es wird da auch einigen ärger geben. ich überleg mir schon, ob man nicht wegen verletzung der pflichten hier verwarnungen austeilt. Schiggysboard ist momentan mit abstand ein top partner und wir haben das forum auch angenommen, als es noch ganz klein war. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NinWorld - Deine Nintendo-Welt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 16:24 
Offline
banned

Registriert: So 29. Jul 2012, 13:11
Beiträge: 146
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Na ja, eine Postbegrenzung würde ich nicht setzen. Das würde hinterher nur zu Posthuntig führen.
Eventuell sollte man einfach nur die Kriterien für die Annahme eines Partnerforums steigen - Und unter anderem sollte der Bewerber auch eine gewisse "Stufe" erreicht haben. Beispielsweiße sollte der Bewerber wenigstens ein paar Posts hier haben. Den Bewerber kann man ja ebenfalls als Kriterium benutzen.
Ich mache mal ein kleines Beispiel :
Ein User mit 1 Post stellt hier in SG ein Forum vor bzw. bewirbt sich für einen Partnerforen-Vertrag. Wenn das Forum, welches vorgeschlagen wird, nur wenige Posts / Mitglieder hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Seite abgelehnt wird. Wenn der Bewerber allerdings hier 200 Posts hat, dann kann man ja das Forum trotzdem annehmen, halt um das Forum zu fördern. Ich finde es ja gut, dass neue Foren hier in SG gezielt gefördert werden, aber ihr müsst auch mal an eurem eigenen Forum denken, sonst profitieren andere Foren nur von euch und ihr macht nur noch Verluste. Einige Bewerber profitieren hier nur von SG, und SG kriegt praktisch nichts zurück. Eine Verlinkung zu SG bringt bei einem 3-User Forum relativ wenig. Es ist halt so, dass sich die meisten (neuen) User hier in SG sowieso bewerben, weil das einfach Promo für ihr eigenes Forum ist. Ob es angenommen wird ist eher nebensächlich für sie - Hauptsache, sie können hier Werbung machen.

Wenn sich aber beispielsweiße ein User mit 1 Post um ein Partnerforen-Vertrag mit einem Forum mit über 500 Usern bewirbt, dann könnte das Forum trotz des inaktiven Bewerbers angenommen werden - weil eben SG auch davon profitiert.

Der User selbst, der sich bewirbt, wird also ebenfalls als Kriterium benutzt -Dann kann man auch kleinere Foren annehmen, denn der Bewerber ist ja dann eben in SG aktiv und davon hat ja SG auch was. Nur mit einem Partnerforum mit 2 Usern, wobei der Bewerber selbst hier auch inaktiv ist, bringt das SG eher wenig. Und das gleiche auch umgekehrt. Es kommt also eher auf die Situation an. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NinWorld - Deine Nintendo-Welt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 16:34 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0

Falle ungern mondi in den Rücken, aber ich muss Mr Kewl einfach zustimmen in der Hinsicht.
Wir kennen weder den User noch sein Forum.
Ein angebrachtere Vorstellung des Users und des Forums wären da schon wünschenswert, denn ich hab keinerlei Interesse bekommen, überhaupt ansatzweise auf den Link zu klicken.

Mr Kewl hat auch recht, dass jemand, der z.B: eine Anzahl von meinen Posts hat und im Forum doch schon etwas sich einen Namen gemacht hat, eher beachtet wird, als ein unbekannter.
Ein paar Kriterien würden dem ganzem schon nicht schaden, denn eine Partnerschaft beruht auf geben und nehmen. :)


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Nintendo Präsident, Tatsumi Kimishima
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Nintendo ist zu blöd
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 6
Pokémon-Tretta-Zubehör für den Nintendo 3DS in Japan angekün
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0
Nintendo sagt Gamescom ab
Forum: Pokémon News
Autor: mondy
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz