Thema gesperrt

Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:03

Hallo liebe Community,
Ich wollte euch meine neue Pokémon-Seite vorstellen.Sie heißt Poké-Place.Ich habe es vor ca.einem Monat gegründet und habe bis heute daran hart gearbeitet.Und heute ist der Tag gekommen:Ich veröffentliche die Seite.
Poké-Place ist eine Pokémon-Seite.Wir haben eine Startseite,ein Forum und viele tolle Funktionen.Wir haben zum Beispiel ein Gästebuch,tolle Tools(Unter anderem Passwort Generator).Es wird in Kürze auch eine Tauschbörse und ein Pokédex geben.
Die Startseite ist von mir selbst programmiert.Ich habe daran hart gearbeitet.Das Forum läuft über die Forensoftware phpbb.Die ganze Seite ist selbstgehostet.Außerdem ist die ganze Seite auch werbefrei.

Zu Poke-Place


Vorteile:

-Eigene Startseite
-Toole Tools(wie z.B. Passwortgenerator etc.)
-Karma Funktion
-Wir haben im Forum neben den zahlreichen Pokémon-Bereichen auch ein WiFi-Bereich,ein Nintendo-Bereich,ein Internet & Technik Bereich und ein großes OFF-Topic Bereich.

-Es wird in Kürze ein Pokédex und eine Tauschbörse geben
Folgende Funktionen wird es noch im Forum geben:
-Einen eigenen Ajax-Chat
-Eine Poké-Dollar Funktion(Wenn man Beiträge schreibt bekommt man Poké-Dollar,es wird eine Lotto-Funktion geben und vieles mehr!)
-Profil Kommentare ( Jedes Mitglied kann auf einem anderen Mitgliedprofil etwas schreiben.Falls jemand ein neuen Profilkommentar hat,wird er per Pn benachrichtigt!)

Und noch vieles vieles mehr!Und wie schon gesagt,wir haben neben den zahlreichen Pokémon-Bereichen im Forum noch viele andere Bereiche!Für jeden ist etwas dabei!Vorbeischauen lohnt sich.

Nachteile:
Da die Seite noch ganz neu ist hat das Forum wenige Mitglieder und wenig Beiträge.
Wer noch Fragen hat kann dies hier gerne stellen.

Zu Poke-Place





Gruß
vTasker
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 21. Mai 2010, 17:26, insgesamt 4-mal geändert.

Fr 21. Mai 2010, 17:03

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:06

Ja, ich habe mich dort ebenfalls Angemeldet, und obwohl es noch im Aufbau ist, dachte ich das dies Forum bereits fertig war. Alles ist toll eingerichtet, der Style ist zum Knutschen alles ist Perfekt. Ich empfehle dieses Forum für alle Lebewesen.

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:07

Wieso vergisst jeder den Link xD schreib mal den Link hin dann geh ich mal drauf ^^

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:10

Also das will ich jetzt mal loswerden. (tolles Forum!) Ich würde mich da anmelden, leider hab ich demnächst nicht so viel Zeit und da reicht mir das SG. Wenn ich in zu vielen Foren bin, finde ich keine Zeit mehr um richtig aktiv zu sein.

Aber an allen anderen die sonst nicht wissen wohin mit ihrer Zeit, meldet euch da an .

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:16

Frozenpoke hat geschrieben:Wieso vergisst jeder den Link xD schreib mal den Link hin dann geh ich mal drauf ^^


http://www.Poke-Place.Bplaced.de

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:19

xD der banner wurde von irgendjemanden von hier gemacht oder hab den nähmlich schon mal gesehen ^^ @RR danke ^^

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:20

Der Banner war ein Auftrag das weiß ich. Außerdem gern geschehen. Und meldest du dich an?

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:22

Ist das deine Seite ich denke nicht ^^ also das mit dem Banner war an DL gerichtet ^^ naja mal sehen hab mich heute schon in 2 anderen Foren registroert und langsam wirds mir zu viel aber mal sehen ^^

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:24

Link wurde hinzugefügt..Man,ich vergesse immer den Link xD

Und der Banner ist von Terramaster^^

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:46

Scuhst du vllt noch Admins oder Mods? Ich würde gerne einer sein ^^

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:49

Momentan nicht..Aber villeicht später.;)Aber dazu musst du ja auch aktiv sein.

Re: Poke-Place

Fr 21. Mai 2010, 17:51

Ok wenn ich Zeit hab registrier ich mich ;)

Re: Poke-Place

Sa 22. Mai 2010, 11:18

Außerdem werden wir auch ein Medallien-System haben :-)

Re: Poke-Place

Sa 22. Mai 2010, 11:49

Yeah, mein Banner mal wieder, schön das du ihn benutzt :) Bei Zeiten registriere ich mich mal, mal schauen.

Re: Poke-Place

Sa 22. Mai 2010, 11:54

Gern ;) Deine Banner sind ja die besten..

Danke nochmal.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz