Thema gesperrt

Re: pokeKings

Sa 10. Jul 2010, 10:39

Ioustinos hat geschrieben:gib mir bitte deine gewünschte avatar max und Minimum große und ich mache das jetzt


Wie wäre es mit 130 x 130.

Sa 10. Jul 2010, 10:39

Re: pokeKings

Sa 10. Jul 2010, 14:20

die forum wurde wieder gehackt ...

PKwirdgehackt-Sido warum hast du das gemacht??

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 14:17

dann such dir mal ein vernünmftiges passwort,

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 14:19

Mein Passwort war ein Mastercode mitt 70 Zahlen zeihen u.s.w

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 14:28

Yusei Fudo hat geschrieben:dann such dir mal ein vernünmftiges passwort,

Zeig doch ausnahmsweise etwas Mitgefühl, Ioustinos hat viel Arbeit in das Forum investiert ...

Erstmal, tut mir Leid um das Forum. Ist wirklich alles weg?
Und, das beste Passwort bringt nix, wenn der Hacker die Passwortsperre umgehen konnte. Gab es
irgendwelche PlugIns die phpBB's Sicherheitsvorkehrungen hätten schwächen können? Meist
gelangen Hacker ja dadurch in den Admin-Bereich, weil ein PlugIn nicht ausreichend sicher ist.

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 14:43

Ja Alle meine Modefikationen waren Auf neuesten stand Die Foren Version war auch neue 3.0.7 Aber alles war umsonst die mühe und Alles wir hatten uber 45 Users Und Alle sind jetzt Gelöscht

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 14:47

Das tut mir echt Leid. :/ Sicher das es dein Mastercode war der ihm Zugriff verliehen hat?
Ich meine, das steht ja nirgends geschrieben, oder? Weißt du denn genau wer es war?

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 18:22

Tut mir echt leid für dich ich weiss wie schlimm es ist, PokeStar wurde ja auch gehackt...

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 19:34

ja und mit dem selben Hacker

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 19:40

TerraMaster hat geschrieben:
Yusei Fudo hat geschrieben:dann such dir mal ein vernünmftiges passwort,

Zeig doch ausnahmsweise etwas Mitgefühl, Ioustinos hat viel Arbeit in das Forum investiert ...



die antwort war schon richtig so.

@ios

virenscan?
bau am besten keine modifikationen ein, die du nicht selbst geschrieben hast. der ersteller von so einer modi kann nämlich nur ein komma mit absicht vergessen haben und somit dein forum hacken. du kannst noch ein backup anfordern. würde ich machen. jetzt ist es noch nicht zu spät. hol dir noch das monatliche backup ab. :)

mastercode mit nur 70 zahlen? zahlen alleine sind knackbar. misch am besten gro´- und kleinbuchstaben mit zahlen und sonderzeichen. damit bist du fast unknackbar.

Re: pokeKings

So 11. Jul 2010, 20:19

@Mondi

ja Ich hatte Groß-Klein Buchstaben+zeichen und Zahlen so z.b
pw:ISVbhjj87Ruh@#ioudzo---+++üülgd
der Hacker hatt mein FTP MYSQL gehackt und mein Accont im pytal Gelöscht.

Re: pokeKings

Mo 12. Jul 2010, 12:09

Ein Passwort mit 70 Zeichen zu hacken dauert mehrere Jahrzente, also wirds daran nicht egelgen haben ;)

Re: pokeKings

Mo 12. Jul 2010, 15:21

es gibt aber ein Cracking-tool das es im Sekunden dauernd ein Passwort zu hacken

cracking:
Mit diesen Hacker Programme kommen die hackers ganz einfach in Passwortgeschützte Webseiten z.b Forumen MSN facebook Emails Kein Problem für die Hacker Programme, denn dieses tool finden jedes Passwort automatisch heraus. mit dem tool können einfach jedes Passwort umgehen. Denn Passwörter gibt es ja überall im Computer und Im Internet.

Re: pokeKings

Di 13. Jul 2010, 13:21

das programm muss aber erstmal auf deinen pc. wenn du einen verdacht hast, dann lass dir am besten extern dein passwort ändern und deinen pc auf viren prüfen. dann sollte alles stimmen.

hast du das backup schon eingespult? :p

ein geschmischtes passwort ab 10 zeichen ist fast unknackbar.

Re: pokeKings

Di 13. Jul 2010, 13:33

mondi hat geschrieben:das programm muss aber erstmal auf deinen pc. wenn du einen verdacht hast, dann lass dir am besten extern dein passwort ändern und deinen pc auf viren prüfen. dann sollte alles stimmen.


Cracking beruht darauf, das Programm zu modifizieren, so, dass bei Eingabe eines falschen Passwortes die richtige Reaktion ausgeführt wird. Und dazu braucht das Opfer afaik das Programm nicht auf dem PC. Google mal nach 'Cracking Tutorial' da wird erklärt, wie man das macht. Ich bin mir unsicher, ob ich das hier posten darf.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz