Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 13:41 
Offline
banned

Registriert: So 29. Jul 2012, 13:11
Beiträge: 146
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Alexander 16 hat geschrieben:
Das alte Forum wurde nur links liegen gelassen, weil ich es bereits aufgegeben hatte und schon ein neues geplant war, das ist alles. Alles braucht seine Zeit.

Ähm .. Du eröffnest ein Forum, und gibts es dann auf weil du eigentlich das gleiche Forum wieder neu eröffnen willst, nur bei einem anderen Forenhoster? Ein bisschen sinnlos ..
Und du sagst es : Alles braucht seine Zeit.
Nur warum hast du dann dein altes Forum so schnell aufgegeben? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jul 2013, 13:41 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:08 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Weil es überfüllt von Spam-Attacken war, das Forum ohnehin 2 Jahre lang nicht gelaufen ist und an sich auch nicht so wirklich gut war. Weitere Details hab ich auch bereits zuvor beschrieben in meinem ersten Post zum neuen Forum. Ich selbst war einfach damit nicht zufrieden, was jetzt aber anders aussieht. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 10:14 
Offline
banned

Registriert: So 29. Jul 2012, 13:11
Beiträge: 146
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Alexander 16 hat geschrieben:
Weil es überfüllt von Spam-Attacken war, das Forum ohnehin 2 Jahre lang nicht gelaufen ist und an sich auch nicht so wirklich gut war. Weitere Details hab ich auch bereits zuvor beschrieben in meinem ersten Post zum neuen Forum. Ich selbst war einfach damit nicht zufrieden, was jetzt aber anders aussieht. ;)


Und wer sagt, dass das neue Forum auch nicht von Spamattacken überfüllt wird? Man sollte nicht vor Problemen flüchten, sondern sie bekämpfen. Solche Spamattacken von Bots kann man nämlich leicht durch ein paar Modifikationen unterdrücken. ;)
Und was unterscheidet die neue Seite mit deiner alten Seite? Die sind doch beide eigentlich gleich, bis auf den Unterschied dass es nicht selbst gehostet ist .. Warum bist du denn jetzt zufrieden und damals nicht??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 13:39 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Kann sein, kann aber auch nicht sein, mal sehen was passiert. Das neue besitzt aber eine höhere Sicherheit, gerade weil es nicht selbstgehostet ist. Das vorige war blöd, weil ich wie gesagt zu wenig davon Kenntnis hatte, daher war es schwachsinnig ein selbstgehostetes Board zu benutzen, wenn ich mich nicht auskenne in Sachen Modifikationen einbauen. Und jetzt bin ich einfach zufrieden damit, weil es eben mehr Funktionen besitzt, die vorher gar nicht vorhanden waren, weil ich sie nicht einbauen konnte, es besitzt eine Vielzahl von Styles und es bekommt regelmäßig Updates, die problemlos angewandt werden können, ohne irgendwas vorher im Programm ummodeln zu müssen. Es ist noch funktionsreicher als iphpbb3, darum bin ich auch nicht einfach auf dieses zurück, sondern hab mich für phpbb8 entschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 14:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich lasse euch auf Platz 5. in der Topliste restarten.

bitte banner und text einreichen und in den einleitungspost editieren. danke. bitte gegenverlinkung anlegen

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 19:23 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Ist bereits vorher erledigt gewesen. ;) Solltet ihr spezielle Wünsche zu eurer Verlinkung wollen, dann ruhig her damit. Dass sich dort momentan nichts tut, liegt daran, dass mein Laptop den Geist aufgegeben hat, ich muss ihn ggf. reparieren lassen oder ich brauch nen neuen, das wird sich aber die Tage zeigen. Danach gehts wieder los, bzw. weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 16:00 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Ihr könnt die Partnerschaft hiermit auflösen, denn das Forum wird platt gemacht. Das war jetzt der letzte Versuch mit Pokéuniverse, es wird keinen weiteren geben. Das Forum lief von Anfang an schlecht, hinzu kam, dass ich ohne Laptop nicht daran weiterarbeiten konnte. Die Leute die hier waren haben sich schnell wieder verzogen und es kamen keine weiteren mehr dazu, auch nicht in der Zeit wo eine Aktion dort stattfand. Es ist unmöglich jetzt noch im nachhinein mit einem neuen Pokemon-Forum erfolgreich zu sein, wenn es schon einige viel zu starke Konkurrenz-Foren gibt die viel mehr zu bieten haben, mehr als ich jemals bieten könnte und die auch bestens besucht sind.

Darum werde ich das Pokéuniverse-Forum nicht einfach auf ewig da versauern lassen, sondern hiermit endgültig aus dem Internet tilgen. Wie gesagt, es wird auch keinen weiteren Versuch mehr geben, denn das wäre wie gesagt Zeitverschwendung und damit sinnlos.

Und ehrlich gesagt, fehlt mir auch die Zeit und die Lust mich noch um ein eigenes Forum zu kümmern, denn auf PF bin ich schon als Moderator beschäftigt und ich hab ja auch noch ein RL in dem ich arbeiten und zur Schule muss. Alles in allem lohnt es sich also nicht, etwas weiterzuführen, was schon von vornerein zum Untergang verdammt ist und für das ich nicht genügend Motivation und Zeit aufbringen kann, wenn es eh nichts taugt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 17:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ok, schade. danke für die mitteilung.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wie möchtet ihr bestattet werden?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 2
Nicknamenfarben werden aberkannt
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 1

Tags

Bewerbung, Bild, Erde, Forum, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz