Thema gesperrt

ShinyLugia

Di 19. Okt 2010, 19:46

Hallo
Ich habe ein Project namens ShinyLugia
und wollte mal fragen ob mir jmd hilft beim Design Bei den Forum Themen hilft mir Michi (danke an Michi) wen jmd helfen würde würde ich mich freuen wenn wir das per Pm oder Skype oder Icq klären könnten.

natürlich könnt ihr euch schon Registrieren und helfen aber es ist noch nicht Fertig


Der Link zum forum von Sl: http://shinylugia.square7.ch


ich sage schon mal danke ;)
Zuletzt geändert von Coreplaya am Mi 20. Okt 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Di 19. Okt 2010, 19:46

Re: ShinyLugia

Mi 20. Okt 2010, 09:15

Kann man hier auch Kritiken zum Forum geben?
=> Also ich finde die Forenstruktur schlecht. Alle Foren sind in einer Kategorie zusammengequetscht bzw. du hast relativ wenige Foren.
Der Style ist auch nicht gerade toll... :???:
Achja: Ich glaube nicht, dass dein Forum eine Zukunft hat. Ich habe ja nichts gegen dein Forum, aber es gibt einfach zuviele Pokémon-Foren! Wie viele Pokémon-Foren wollen wir denn noch im Netz haben?
Wir haben überzählige Pokémon-Foren, und denkst du jemand meldet sich in deinem Forum an wobei es doch schon soviele größere Foren gibt mit mehr Inhalten und besseren Sachen?
Nimms nicht persönlich, ich habe auch nichts gegen dich und dein Forum aber das war mein Statemant zu den "neuen" Pokémon-Foren.
Wenn du ein Forum mit anderen Inhalten erstellt, also nicht hauptsächlich Pokémon, dann wär es klasse..
Aus diesem Grunde hat auch Terra ihr Forum PokéGold in einem GrafikForum Graficarts umgewandelt.
Amsonsten kannst du ja das Forum als Partnerforum bewerben :).

Re: ShinyLugia

Mi 20. Okt 2010, 12:14

Es ist ja noch alles im Aufbau um mehr zu sehen muss man sich anmelden.

Wir haben Bereits einige Themen aber wir sind immer noch am Arbeiten.

Ich Glaube an eine Zukunft von ShinyLugia.

Re: ShinyLugia

Mi 20. Okt 2010, 13:46

Aus diesem Grunde hat auch Terra ihr Forum PokéGold in einem GrafikForum Graficarts umgewandelt.

*Hust* Terra ist ein ER *Hust*

Re: ShinyLugia

Mi 20. Okt 2010, 15:34

ShinyLugia hat einen neuen Forum Link und wir sind dabei alles zu erweitern und zu verbessern.


Hier der Neue Link : http://shinylugia.square7.ch

ich werde meinen oben genannten Beitrag editieren

Re: ShinyLugia

So 24. Okt 2010, 19:18

http://shinylugia.square7.ch ist soweit fertig ihr könnt euch dort alle anmelden wenn ihr Lust habt aber bitte bleibt hier genauso aktiv wie vorher ich will sg net die Member klauen. :D

Re: ShinyLugia

Mi 17. Nov 2010, 12:22

Das Registrieren und Posten auf eurer Seite ist unmöglich.

Ich bin dort registriert, kann aber als registriertes Mitglied keinerlei Foren sehen.
Als Gast kann ich jedoch alles lesen.
Außerdem stimmen die Berechtigungen nicht, bitte noch überarbeiten.

Läuft die Seite überhaupt noch?
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz