Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 20:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich würde auch eine Anzeige aufgeben. sowas ist kein spaß.

spiel ein backup ein. wenn du die seiten von einem hoste hast, gib dem bescheid und de schickt di ein backup.

wenn du die ip-adressen hast, wüd ich mich freuen, wenn du mir die per PN zuschicken könntest. ich bin gewillt, solche leute einfach auch hier auszusperren. die kann hier niemand brauchen.,

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 21:15 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Na ja, ich finde es ja nicht gut aber die Hacker haben ja nichts mutwillig kaputt gemacht.
Da steht ja sogar, dass die Sicherheit nicht gut ist. Es war also ein "positiver Hackangriff" ( na ja, positiv ist es eig nie...)
Die hacker warnen ja, dass die Seite nicht sicher ist.
Man könnte die Seite ja mit einem Scanner scannen und mögliche Sicherheitslücken stopfen.
man sollte es von der positiven seite sehen.
Der Hacker hat es ja auch eher posiriv gemeint, sonst hätte er irgendwelche dummen Sachen geschrieben - aber nein, er schrieb ein paar Tipps.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 22:12 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:01
Beiträge: 148
Wohnort: Dillenburg, Hessen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Keinem :D
Wechsel mal den Hoster, bei solchen "Ausländischen" Hostern bin ich mir nicht sicher. Suche dir mal einen Server, bsp. All-Inkl.com, die machen dir ein Back-Up und erstatten bei einem Hackerangriff grad eine Strafanzeige,


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 22:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
das ist kindergarten. ein guter hacker versucht nicht erkannt zu werden und die sind so dämlich und schreiben persönliches.

wäre es nicht sinnvoller, reifer oder intelligenter, wenn diese gruppe eine PN oder eine E-Mail mit einem Sicherheitsfehler-Hinweis an den foreninhaber geschickt hätte, anstatt dass sie einfach so eine seite platt machen? noch dazu vielleicht ein paar links zur fehlerbehebung.

es gibt eine firma, die hackt professionell foren, firmen und onlinespiele. die macht übrigens das e-mail-verfahren auch so.

auf jeden fall hat pokeplaza nun einen schlechten ruf wegen seitenschändern. wegen leuten, die keine vernunft und keinen anstand besitzen. und ich nehme mal an, dass die bilder, die velrinkt worden sind, copyrightgeschützt sind und zu einer geldstrafe von 10.000 Euro an den seitenbetreier kommen können. ich hoffe einfach mal,. dass sich pokemonXD noch einloggen kann.

auf jedenfall würde ich zu einer anzeige raten. man kann in diesem forum nachvollziehen, welche personen hinter dem account sitzen. gib bei der polizei auch an, dass das eine gruppe ist. dann sind die chancen auf eine anzeige sehr hoch. ich drück di die daumen. greif zur anzeige. :)

ein guter hoster ist zum eispiel iphpbb3.com
das ist der beste, den ich kenne.,

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza Hacked
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 07:16 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:25
Beiträge: 70
Wohnort: Stratos City xD
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ~Danny~
Fangen wir hier an.
Hopfel hat geschrieben:
In dem Sinne steht eig alles da. Du hattest wohl iwo Sicherheitslücken, grosse Sicherheitslücken, die es den Hackern wohl sehr einfach gemacht hat dir so einen Startscreen auf die Seite zu batschen.

Die ham sich als Ioustinous angemeldet was in gar nicht gehört da haben in Menüpunkt Style alles gändert!Die wollen woll das die Polizei vor der Tür steht!
Hopfel hat geschrieben:
Dafür müssen die nicht umbedingt Adminrechte bekommen haben, es kann auch gut sein, dass Teile von deinem Forum nicht mit einem Passwort geschützt waren und sie einfach zu den Forendaten reingekommen sind.

Sie hatten aber Admin-Rechte!

Hopfel hat geschrieben:
Sieh dich das nächste Mal am besten nach sichererer Forensoftware um, oder schau in Google nach, wie du mit deiner Forensoftware Sicherheitslücken stopfst.
Es ist schon schade, dass jetzt dein Forum dabei draufgegangen ist, aber sieh es positiv, es hätte auch später gehackt werden und mehr draufgehen können.

Ja stimmt

Hopfel hat geschrieben:
Starte am besten nochmals von Null, achte wie bereits gesagt darauf, dass keine gröberen Sicherheitslücken vorhanden sind, und das wird dir so schnell nicht mehr passieren. :)
LG

PS: Alle die auf Pokeplaza angemeldet waren, sollten auf den Seiten, wo sie das gleiche Passwort benutzen, ihr PW ändern. Kann gut sein, dass die Hacker das Passwortverzeichnis gefunden haben...
[/quote]
Ja Danke ich werd wahrscheinlich auch von 0,00000000 neu anfangen!
Einer wohnt auch in Deutschland und ist 14!Wenn ich denn mal sehe ...dann bekommt er was...
~@anderen
dat is'n Server :)
~@alle
Sie werden heute vllt. Angezeigt aber ich bin in Urlaub allso geht das nicht so perfekt.
pS:Die wohnen verteilt in 3 Länder:
Deutschland,Russland,China
In Russland is hacken nicht verbotten!

_________________
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!Bitte meldet euch an und werdet Globaler Mderrator!
Ich habe ein Browsergame projekt auf stehn wenn ihr mit machen wollt(Mapper,Html,pühp,mysql,usw.)dann meldet euch per PN!
Danke wenn ihr mit macht.
2 aus Pf : Cornell , Fiffyen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza Hacked
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:26 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:01
Beiträge: 148
Wohnort: Dillenburg, Hessen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Keinem :D
pokemonXD hat geschrieben:
Fangen wir hier an.
Hopfel hat geschrieben:
In dem Sinne steht eig alles da. Du hattest wohl iwo Sicherheitslücken, grosse Sicherheitslücken, die es den Hackern wohl sehr einfach gemacht hat dir so einen Startscreen auf die Seite zu batschen.

Die ham sich als Ioustinous angemeldet was in gar nicht gehört da haben in Menüpunkt Style alles gändert!Die wollen woll das die Polizei vor der Tür steht!
Hopfel hat geschrieben:
Dafür müssen die nicht umbedingt Adminrechte bekommen haben, es kann auch gut sein, dass Teile von deinem Forum nicht mit einem Passwort geschützt waren und sie einfach zu den Forendaten reingekommen sind.

Sie hatten aber Admin-Rechte!

Hopfel hat geschrieben:
Sieh dich das nächste Mal am besten nach sichererer Forensoftware um, oder schau in Google nach, wie du mit deiner Forensoftware Sicherheitslücken stopfst.
Es ist schon schade, dass jetzt dein Forum dabei draufgegangen ist, aber sieh es positiv, es hätte auch später gehackt werden und mehr draufgehen können.

Ja stimmt






Hopfel hat geschrieben:
Starte am besten nochmals von Null, achte wie bereits gesagt darauf, dass keine gröberen Sicherheitslücken vorhanden sind, und das wird dir so schnell nicht mehr passieren. :)
LG

PS: Alle die auf Pokeplaza angemeldet waren, sollten auf den Seiten, wo sie das gleiche Passwort benutzen, ihr PW ändern. Kann gut sein, dass die Hacker das Passwortverzeichnis gefunden haben...

Ja Danke ich werd wahrscheinlich auch von 0,00000000 neu anfangen!
Einer wohnt auch in Deutschland und ist 14!Wenn ich denn mal sehe ...dann bekommt er was...
~@anderen
dat is'n Server :)
~@alle
Sie werden heute vllt. Angezeigt aber ich bin in Urlaub allso geht das nicht so perfekt.
pS:Die wohnen verteilt in 3 Länder:
Deutschland,Russland,China
In Russland is hacken nicht verbotten![/quote]

Erzähle keine Märchen, Hacker werden von der UN schon seid mehr als 7,5 Jahren gerichtlich verfolgt.
Ist dir doch egal, dass diese in 3. Ländern sind, eine Strafe wimmeln diese trotzdem nicht ab.
-> Naund, co.cc wirkt erstens nicht "toll", zweitens würde ich mir keinen Vertrag von einer Ausländischen Firma anordnen. Sogar noch von einer Rusischen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:41 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
noch dazu weiß ich mal wieder, woher diese idioten stammen. guckt euch einfach mal die neue benutzergruppe namens "P0k3-Fans" an. auch welche show die hinlegen ist wieder typisch. die sind hundertpro nich aus russland. als ob jemand in russland ein deuschtes forum, das 2 monate online ist, in russischen suchmaschinen und cookies findet.. :C:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ja, user aus pokefans hatten ja auch schonmal poke-friends vollgespammt / gehackt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:37 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Zitat:
Na ja, ich finde es ja nicht gut aber die Hacker haben ja nichts mutwillig kaputt gemacht.
Da steht ja sogar, dass die Sicherheit nicht gut ist. Es war also ein "positiver Hackangriff" ( na ja, positiv ist es eig nie...)
Die hacker warnen ja, dass die Seite nicht sicher ist.
Man könnte die Seite ja mit einem Scanner scannen und mögliche Sicherheitslücken stopfen.
man sollte es von der positiven seite sehen.
Der Hacker hat es ja auch eher posiriv gemeint, sonst hätte er irgendwelche dummen Sachen geschrieben - aber nein, er schrieb ein paar Tipps.


Das ist leider Falsch, sonst hätten sie sicherlich nicht „We hate Pokemon!“ und „F... Pokemon!“ geschrieben und der 14-jährige deutsche nicht zuerst versucht. PE zu hacken.

Und sind das wirklich 3? Nach meinen Informationen sind das nur 2 (1 Deutscher, 1 Russe)... Und wegen denen haben wir erst mal keine Tauschbörse mehr *sauer*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Woher weisst du denn das?

Ahja, in russland ist hacken so normal wie rauchen und es ist dort nicht strafbar -.- wahrsch. hat der russe gehackt..

ah, in pokeworlds ist ja alles wieder ok^^also der normale admin is wieder admin.

hat der hacker wohl freiwillig gegeben^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:19 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:01
Beiträge: 148
Wohnort: Dillenburg, Hessen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Keinem :D
vTasker hat geschrieben:
Woher weisst du denn das?

Ahja, in russland ist hacken so normal wie rauchen und es ist dort nicht strafbar -.- wahrsch. hat der russe gehackt..

ah, in pokeworlds ist ja alles wieder ok^^also der normale admin is wieder admin.

hat der hacker wohl freiwillig gegeben^^


Was erzählst du wieder für sch**? Hacken ist in der UN verboten D: und wird gerichtlich verfolgt, Ein Teil von Russland gehört noch zur EU :D, und da ist es auch verboten :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
könnt ihr ein backup einspielen? wie gehts mit der seite weiter? könnt ihr euch wieder einloggen?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
ja im pokewolds haben die wieder admin rechte!

der hacker hat sich glaub ich entschuldigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:18 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:01
Beiträge: 148
Wohnort: Dillenburg, Hessen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Keinem :D
Weil das angeblich jemand hier gelesen hat, warum wohl...
Man schreckt doch nicht vor einem Kind ab, dass keine Ahnung hat wie man gegen Hacker vorgeht..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokeplaza
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:45 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:25
Beiträge: 70
Wohnort: Stratos City xD
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ~Danny~
Em das Pokeworlds ist eigentlich mein verdienst!Also der/die Hacker haben sich indirekt entschuldigt und haben gesagt das sie uns nicht mehr hacken werden (uns=Pokeplaza und Pokeworlds)!Und dann haben sie das Passwort gesagt ich habe mich dann gleich angemeldet und dass Thema gelöscht.Und habe das Passwort denn gegeben denn die Seite gehört.Ich habe dann das Board gelöscht das es nicht mehr so wie beim hack angriff!Daswegen werd ich mit admin !pS:wahrscheinlich Pokeplaza nicht mehr so schnell aufbauen können.

_________________
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!Bitte meldet euch an und werdet Globaler Mderrator!
Ich habe ein Browsergame projekt auf stehn wenn ihr mit machen wollt(Mapper,Html,pühp,mysql,usw.)dann meldet euch per PN!
Danke wenn ihr mit macht.
2 aus Pf : Cornell , Fiffyen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Mario, Pokemon, Spiele, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz