Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 17:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Bild
n-Gamers.com - die Nintendo Community
 
Hallo,
ich möchte dir gerne ein grosses, aktives Nintendo Forum vorstellen.
Die Seite nennt sich "N-Gamers", und ist, wie du sicherlich schon weißt, ein Nintendo-Forum. Du bist herzlich eingeladen zu n-Gamers.

Haupt-themen von n-Gamers und einige Fakten sind unter anderem :
-Natürlich Nintendo (Nintendo Diskussionen, Nintendo Spiele, Cheats,..)
-Pokemon Tauschbörse - Tausche noch heute deine Pokémon gegen gute Pokémon!
-Fanwork bzw. Artwork / GFX
- Konsolen, Spiele (Browsergames, Computergames, Konsolenspiele, ...)
- Wir bieten viele Tutorials an, komm und melde dich an und lerne noch heute etwas neues in deinem Leben
- Wir verlosen regelmäßig tolle, gute Pokemon und auch andere Dinge. Du brauchst ein neues, gutes Team? Dann bieten wir für dich das richtige!
- Ein Chat, wo du dich mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst.
- n-Gamers ist für jeden erstellt worden : Wir bieten neben den Nintendo-Bereichen auch viele andere Bereiche, wie zum Beispiel Grafiken und GFX, sonstige Games, Computer-Bereich und viel mehr! Außerdem haben wir ein großen OFF-Topic Bereich, wo du dich über das alltägliche unterhalten kannst
- Wir haben ausserdem noch: Eine Fanwork-Galerie,  wo du deine Fanworks hochladen kannst und bewerten kannst, eine Freundescode-Sammlung, und bald auch noch ein Pokemon Browsergame!
-und noch vieles mehr! Man kann garnicht alles auflisten, wir haben viel zu bieten!

Wir haben bereits über satte 10.000 Beiträge, und täglich werden es immer mehr! 

Also los, worauf wartest du noch? Melde dich noch heute in n-Gamers an und erlebe viel Spaß!


Zu n-Gamers
Hier kannst du dich anmelden
Zum Forum


Wir wünschen dir viel Spaß in n-Gamers, und wir hoffen dass du auch bald Mitglied in der tollen Nintendo-Gemeinschaft bist!

P.S.: Die Seite läuft unter ein n-Friends Backup. Villeicht kennen einige noch n-friends, es wurde vor ein paar monaten geschlossen. Nun ist es zurück, nur unter einem neuen Namen! (n-Gamers)
Es ist sozusagen ein come-back von n-Friends, nur unter neuem Namen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Dez 2011, 17:34 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 12:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Aufgrund eines Serverwechsels haben wir nun eine neue Domain :
n-Gamers.net

Wenn man n-Gamers.com aufruft, wird man aber zu n-Gamers.net weitergeleitet.
Danke an Descole, der uns seinen kostenpflichtigen Webspace gesponsort hat!

Ausserdem haben wir nun mehr als 300 User, und mehr als 12.000 Posts, täglich ~ 100 Posts.

Im übrigen bieten wir aktuell ein Pokemon Stratagie Kurs und ein Zeichenkurs an.
Falls du interessiert bist, zeichnen zu lernen oder Pokemon-Stratege zu werden, dann melde dich im Forum an und schreib "Chitose" für den Zeichenkurs an, oder "Blue Blood" für den Stratagie Kurs.

Hoffe, wir werden Partner. :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 16:24 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
ich heise spyware bitte nicht sperren :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 17:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
soll ich dein Account aktivieren? :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 14:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Schon über 310 User (gestern 10 neue User :> ), knapp 13.000 Posts, das Forum läuft gut.
In letzter Zeit gab's viele Erneuerungen , einfach vorbeischauen :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:03 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:22
Beiträge: 14
Guides: 0
Dem will ich noch hinzufügen, dass es echt super wäre, wenn ein paar CPer mehr da wären. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 20:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
angenommen. bitte zurückverlinken und hier reinposten. :)

ihr könnt auch noch einen banner und eine beschreibung in der liste haben.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 15:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Was wollt ihr als Beschreibung?
Hab euch verlinkt :
http://n-gamers.net/partner.php

Bitte bei uns als Beschreibung :

Eine aktive Nintendo-Community für alle Nintendo-Gamers!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 17:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Bitte Beschreibung eintragen, fehlt immernoch :o
Und als Banner bitte dies hier:
http://www.abload.de/img/nfriend6wi4g.png

Hopfel kann das ja machen :D

Achja, aktuell wird ein Leitel verlost, ein Minecraft Wettbewerb findet statt, und ein Mario Kart 7 Turnier.
Aktivität ist super, wir haben schon 13.400 Posts, täglich mindestens 50 :D
http://n-gamers.net/forum/


Zuletzt geändert von Hopfel am Mi 1. Feb 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Done! :I


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 17:53 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Was ist ein Leitel? =›


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich meinte Lichtel^^

Mehr Informationen über die Verlosung:
http://www.n-gamers.net/forum/viewtopic.php?f=77&t=1572


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 15:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
7.000 Beiträge in einem Monat und 2 Wochen geschafft, und nun haben wir fast 400 user :D
(noch 2 fehlen)

Es läuft sehr gut in N-Gamers, einfach vorbeischauen ^^

Gestern hatten wir ganze 200 neue Posts.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 19:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Knapp 18.000 User und fast 450 User, wir hattn innerhalb 2 Wochen ganze 50 neue User :D
Browsergame ist bald fertig, wir sind auch sehr aktiv.. einfach vorbeischauen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:29 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:17
Beiträge: 2
Guides: 0
Hallo. Habe einen Link in Bisaboard erhalten und mich dort probeweise angemeldet. Dauerte keine 5 Minuten, habe "Hallo" im Chat gesagt und dann war ich auch schon dauerhaft gesperrt? HAbe keine Ahnung, weshalb man mich sperrte. Erst werde ich in Bisaboard vollgespammt, dann überlebe ich in N-G keine 5 Minuten... Finde das Forum an sich gut, liegt von euch vielleicht ein Missverständnis vor?

Hat mich gefreut. Wollte das noch schreiben, habe "N-Gamers" in Google eingegeben, da kam dieses Forum und dieses Thema hier.

Das wird mir angezeigt:

Zitat:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Dein Benutzername wurde gesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
1) Trashmail
2) Wer bist du im BB?
Wenn ich sehe dass du kein Troll bist, entsperre ich dich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der neue Nintendo 2DS!
Forum: Pokémon News
Autor: mondy
Antworten: 1
Schätzt wie lange es schon Nintendo gibt
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 14

Tags

Name, Nintendo, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz