Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 10:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Als ich gerade einkaufen war, hab' ich mir ein neues Handtuch gekauft. Das erste, was ich tat, war es, 2 Rechtschreibfehler zu finden.
Als letztens bei uns in der Schule junge Leute rumgengagen sind und mit Zetteln für ihren neu eröffneten Friseursaloon geworben haben, sah' ich 2 Grammatik-, 1 mathematischen und 1 Logikfehler.

Ich mache das mittlerweile unbewusst, alles auf Fehler abzusuchen.

Jetzt würde mich natürlich interessieren: Habt ihr auch solche Ticks? Tut ihr Sachen mittlerweile schon unbewusst, die für andere total ungewöhnlich sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 10:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich weiss nicht ob man das als Tick bezeichnen kann, aber es ist oft so, dass wenn ich irgendwo etwas sehe was z.B. unordentlich oder schief hängt steht what ever, muss ich es zurechtrücken O,o
ob bei mir zuhaus oder wo anders.


MaZI

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich hab den Tick, dass ich, wenn mir langweilig ist, anfange Personen in meiner Nähe zu nerven.
Gewisse Leute hier können ein Liedchen davon singen. XD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 14:04 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
ich hab den nicht die fersen zu benutzen wenn ich laufe,oder wenn ich genau wie maza gesagt muzss ich alles was unordentlich steht/liegt whatever muss ich es ändern o.o
ich tue es unbewusst vermeiden fleisch,geschweige denn fisch zu mir zu nehmen,dafür futtere ich unmengen an grünzeug o.o

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich such auch immer nach Rechtschreibfehler und nerve damit andere wenn sie es falsch geschreiben haben(aber wenn ich Rechtschreibfehler mach dann ist es mir egal)^^ oder wenn ich Besteck,Gläser,Teller u.ä. habe dann guck ich immer ob sie auch sehr sauber sind wenn nur etwas nicht so sauber ist wie ich es will nehme ich es nicht^^ auch wenn es kein richtiger Dreck oder so ist^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:11 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Hopfel hat geschrieben:
Ich hab den Tick, dass ich, wenn mir langweilig ist, anfange Personen in meiner Nähe zu nerven.
Gewisse Leute hier können ein Liedchen davon singen. XD


*Es gibt da einen Hasi
Der ist manchmal nen richtger Assi
Denn wenn er Langeweile hat
dann nervt er uns sehr unadaequat*(gott ist das ein schlechter reim)

das war die ertse strofe vom lied.. mehr faellt mir nicht ein^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 19:38 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Hopfel hat geschrieben:
Ich hab den Tick, dass ich, wenn mir langweilig ist, anfange Personen in meiner Nähe zu nerven.
Gewisse Leute hier können ein Liedchen davon singen. XD


Er nert hier und nervt da
er nervt seine mutter er nervt seinen o pa
ich kann es nicht ertagen stopft ihm das maul
ich sag immer zu ihm :" sei still du alter gaul!"

( gott noch schlechter gehts net :D )

also ein tck von miir ist wenn ich mit einer hat irgendwo angehe gehe mit einer hand muss ich mit der anderen auch angehen oda mit dem fuß/ finger / usw.

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 15:22 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich hab den Tick, dass wenn mich jemand was fragt, was meiner Ansichten wegen völlig überflüssig und unnötig ist weil jeder Mensch genug klug ist das selber raus zu finden, erfinde ich sofort mega sarkastische Geschichten, um den anderen fertig zu machen, als es ihm einfach schnell zu sagen.
Oder ich erfinde dumme Rätsel um ihn selber auf die Spur zu bringen.

PS: Aber mir machts Spass, aber für andere is es meist ziemlich beleidigend und nervend...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ist so 'n Tick von mir.."
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 17:22 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Wenn ich bei nem Reitturnier nervös bin, knabbere ich immer an meinen Reithandschuhen und bemerks nichtmal wenn ich mich blutig beiße.
Ich zittiere immer Stellen aus Büchern und hab auch mal nen ganzen Tag in Zitaten gesprochen :D
Wenn ich beim Reiten tölte, überkreuze ich die Finger so dass ich mit beiden Händen eine Zügelfaust bilde, sobald ich dass mache fällt mein Pferd in einen schönen sauberen Tölt ^^
Ich fange andauernd an zu lesen, auch in den unpassensten Momenten, allerdings kann ich den Büchern nie wiederstehen ^^"
Ich streiche jeden Sonntag mit einem Leuchtstift die Format/Layout- Fehler in der Zeitung an :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spielthread "Piraten-RPG"
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 41
"Ein Geckarbor auf Reisen"
Forum: Fanstories
Autor: Birnengulasch
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz