Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Re: Rechtschreibung

Mo 26. Jan 2009, 06:48

deshalb meinte ich ein privatboard wie butterfly xD

Mo 26. Jan 2009, 06:48

Re: Rechtschreibung

Mo 26. Jan 2009, 14:48

in dem englisch-thread steht aber wirklich im einleitungspost, dass man jemanden verbessern soll.

Re: Rechtschreibung

Mo 26. Jan 2009, 15:16

kann ja sein aba man muss doch nich imma verbessert werden das nervt den jenigen dann
also ich würde das weg machn...

Re: Rechtschreibung

Mo 26. Jan 2009, 16:57

RelaxoFan32 hat geschrieben:kann ja sein aba man muss doch nich imma verbessert werden das nervt den jenigen dann
also ich würde das weg machn...

naja, ich hab ned immer verbessert, bloß sachen, die mir sofort ins auge gesprungen sind. und ich finde das nicht nervig, sondern hilfreich, weil man dann weiß, was man nächstes mal anders machen muss


jake hat geschrieben:was hast du den an saphira gemacht das sie dich hasst



das weiß ich ned, ich hab eig nix gemacht, am anfang (nicht hier, wo anders), haben wir uns immer gegenseitig angemaul, und dann wollte sie meinen damaligen freund die ganze zeit anflirten (in nem forum) und ich hab ihr gesagt, dass sies lassen soll ... und dann hat sie iwie das gefühl gehabt, dass ich ihr s lama ausspann und so... lauter so zeugs halt, mädchnkram^^

ich wieß ned genau, obs das ist, ist mir mitterweile auch scheißegal, ich muss ja nicht mir ihr reden...

Re: Rechtschreibung

So 1. Feb 2009, 19:23

Hi. Ich finde die Rechtschreibung hier wirklich störend.

1. Eine Seite muss den Besucher ansprechen:

Wenn dieses Forum wirklich erfolgreich werden soll, dann bessert die Rechtschreibfehler aus. Mich z.B. haben diese arg abgeschreckt und ich habe es mir erst überlegen müssen, ob ich mich wirklich hier registrieren sollte. Ich habe es getan um hier zu helfen ;)

2. Gute Rechtschreibung = Respekt:

Wenn ein User sieht, dass z.B. ein Moderator ein guter Rechtschreiber ist, respektiert er ihn eher als einen schlechteren Rechtschreiber.

Es sollten wenigstens die Mods einen angemessenen Ton beherrschen.

Re: Rechtschreibung

So 1. Feb 2009, 19:26

aber wenn jemand guides schreibt oder einfach etwas wichtigs denn schreibt er das schon richtig

Re: Rechtschreibung

So 1. Feb 2009, 19:51

die meisten schreiben ja auch so wie sie sprechen und wenn man selber so spricht, dann is das eigentlich gar nich schlimm

Re: Rechtschreibung

So 1. Feb 2009, 20:01

ja eben find ich auch

Re: Rechtschreibung

So 1. Feb 2009, 20:09

Was ist denn daran so schlimm, wenn man mal ein oder zwei oder 17 Wörter falsch schreibt?

nagutihcgepjahzu soisstdasswircklischdoff

Aber solange man's lesen kann...


PS: Übersetzung von Höhlenmalerei: Na gut, ich gebe ja zu, so ist das wirklich doof.

Re: Rechtschreibung

So 15. Feb 2009, 16:09

huhu,
und mal wieder das gleiche problem: die rechschreibung!
mir is aufgefallen, dass ihr wohl in jeder sprache habt und das ist echt ... verwirrend. sowas macht mich einfach .. fertig! sowas kann man lernen ..
darum mpchte ich euch bitten, eher einmal zu viel in nen duden zu gugen .. :cry:

Re: Rechtschreibung

So 15. Feb 2009, 16:28

welche andere sprache?

Re: Rechtschreibung

So 15. Feb 2009, 16:37

jake hat geschrieben:welche andere sprache?

englisch

Re: Rechtschreibung

So 15. Feb 2009, 16:42

wenn du siehst, dass jemand fehler schreibt dann kannst du es ja dem sagen. oder eine pn schicken

Re: Rechtschreibung

So 15. Feb 2009, 16:51

jake hat geschrieben:wenn du siehst, dass jemand fehler schreibt dann kannst du es ja dem sagen. oder eine pn schicken

hast du ma geschaut, wie viele fehler da sind?!
in fast jedem beitrag bei dem phase 6 - thread is einer!

Re: Rechtschreibung

So 15. Feb 2009, 16:56

ka ich kann nicht englisch und gehe auch nicht anschauen was die anderen schreiben.
wenn es dir sört muss du halt pn schicken, weil ich weiss nicht was sie falsch schreiben
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz