Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 16:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hatte vorher was getestet und ist folgendes rausgekommen. bitte achtet nicht auf den text, aber wie findet ihr die grafik an sich?

Bild

Wie ist das bild geworden? :gratz

Bildergalerie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mit animation:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



hoffe auf ein bisschen kritik. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 16:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 17:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
Das Bild ist super, aber eine Sammlung ist es ja noch nicht ganz xP
Naja, ein ganz dünner 1px Rand hätte vielleicht was her gemacht.
Die Linien im Bild selber gefallen mir sehr, das hab ich bisher nirgends gesehen, die sehen irgendwie so "durchsichtig" oder "glasig" aus, schön.
Obwohl du sagst wir sollen den Font nicht beachten, der ist trotzdem gut geworden, auch hier wieder ein toller Glaseffekt =]
Der Background ist auch ok, wobei du da warscheinlich nicht viel dran gemacht hast^^

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 12:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Brauch ein bisschen kritik. was ist das beste:

Bild

Bild

Bild

:gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 12:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Bild

Huuii, schwarzer Rand haut rein. :> Von allen Dreien gefällt mir das hier am Besten. Allerdings ist der Typo schwer erkennbar ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 13:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
danke. :gratz

das ist das ausgangsbild: http://pichost.wszene-online.de/bild.ph ... t8QC62.jpg

ich habe auch noch eine ältere signatur:

Bild

hab den einleitungspost editiert. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 18:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
sonst keiner eine kritik?

es müssen nciht alle kritisiert werden, nur, die euch stören oder die euch gefallen . ich würd mich total freuen :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 19:04 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Naja, gefallen tun mir alle, stören tut mich keines. Die Auswahl fällt schwer. xD
Ach, ich versuche mal was Allgemeines zu sagen...

Sehr positiv finde ich, dass alle deine Banner sehr scharf gehalten sind.
Ich sehe zumindest dort wos drauf ankommt nie verschwischte Kanten, das verleiht
den Bildern eine gewisse Ausdruckskraft.

Auch die Abwechslung in deiner Sammlung gefällt mir sehr, du hast immer wieder andere Farben,
Themen und Orte gewählt.

Erm... deine Ränder passen auch immer super, alle Banner sind leicht und flockig gestaltet...

Dafür habe ich aber auch was negatives, leider ein recht grosser Mangel: Bei den meisten Bildern veränderst du am Hauptmotiv fast gar nichts,
für mich siehts teilweise so aus, als hättest du nur ein wenig mit den Filterwerkzeugen gespielt und einen Schriftzug draufgeklebt.
So erreichst du natürlich ziemlich schnell eine sehr gute Bildqualität, ist auch eine gute Eigenschaft wenn man weiss, was man an Effekten eigendlich überhaupt alles zur Verfügung hat,
aber es steckt halt nicht so viel von dir im Bild drin, den Hauptteil hat, ein wenig böse ausgedrückt, die Bildersuche von Google (genauer der Ersteller des Bildes, ist glaub klar, was ich meine) gemacht.
Ist halt schon nochmal ein anderes Kaliber, wenn es darum geht 8 oder mehr Bilder in einen Banner zu vermatschen dass er gut aussieht. Oder gar selbst was zu zeichnen.

Hoffe du kannst mit der Kritik ein wenig was anfangen. ^^
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 19:06 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
mhm ich bewerte mal im ganzen:

alle deine bilder sehen zwar sehr schön aus aber mir fehlt der typische eigene GFX style ich meine deine bilder sehen toll aus aber keins sagt richtig "Wow das muss von mondi sein" das ist irgentwie schade...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 19:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ja, das sind auch nur banner, die ich mal so nebenbei für aufträge gemacht hab. die für grafikbattles zerleg ich aber öfter. die werd ich noch dazupacken. danke für die positiven und negativen kritiken! :gratz

bei den aufgelisteten grafiken hab ich oft die farben geändert.
also zum beispiel das bild mit dem alder is ursprünglich blau. das selbe mit dem piraten. da hab ich lichteffekte rein. das auto mit der abenddämmerung ist in wirklichkeit zu mittag fotografiert worden. in echt hat die grafik nur blautöne.

Bild

von der grafik hab ich nur die person gezeichnet als vorlage bekommen. ich soltle etwas "einfaches, aber anguckbares" basteln.

@flashi

hatte ich schonmal nen style? ich kann das nicht so gut erkennen. :o

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich leg auch ne sammlung an
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 20:08 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
mondfeuer hat geschrieben:
hatte ich schonmal nen style? ich kann das nicht so gut erkennen. :o


ja finde ich schon bei dir sieht man meist ganz normale bilder aber diese sind doch öfters sehr gut "aufgewertet" bzw stark verbessert-verändert und das kann nun auch nicht jeder :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habt ihr auch schon eine Auszeichnung erhalten?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 8
Bald auch am Samstag Pokemon bei RTL 2?
Forum: Pokémon News
Autor: Bella
Antworten: 1
Endlich stelle ich mich auch mal vor
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Metroid
Antworten: 11
Umfragen auch für Gäste?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Glurak8
Antworten: 5

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz