Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 19:09 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
weil alles hier anonym is und keiner weiß, wer wir wirklich sind xD
ich könnte dir auf der straße begegnen und du wüsstest ned, dass ich es bin ...xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 19:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 21:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
"Die Liebe ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen"
->Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen.
Im Moment schwebe ich auch auf "Wolke 7", es ist ein schönes Gefühl.
Nur wenn nichts zurück kommt ( und auch niemals kommen wird ), ist eseinfach dumm.
Ich hab mit dem ganzen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, siehe "Das Klassenproblem".

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 16:20 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
@Rose: So ist es nicht ganz. Aber diese Sache die du mir beschrieben hast, ist mir trotzdem bekannt. Ich war auf einem Pokémon Day in Köln und schon vorher hat mir jemand erzählt, dass er dort sei. Ich habe einmal die Augen aufgehalten, habe ihn aber nicht getroffen. Nach dem Pokémon Day hat die Person mir dann erzählt wie sie angezogen war und dann ist mir aufgefallen, dass sie neben mir stand xD Dann hatte sie noch so ein auffälliges T-Shirt an, auf dem der Link zu ihrem Forum stand xDDD Und das ist mir auch nicht aufgefallen. Naja, da war ich wohl ziemlich blind. Aber wenn sie mir ein Foto von sich gezeigt hätte, hätte ich sie bestimmt gefunden. Also wenn man ein Foto von jemanden hat und ihn auf der Straße treffen würde, würde man ihn bestimmt erkennen. Aber du hast schon Recht. Hier ist alles etwas anonymer. Die meisten geben ihren Wohnort nicht preis und manche noch nicht einmal ihr Alter. Also es kann schon gut sein, dass man vor der Nase des anderen steht, aber man nicht erkannt wird.
Naja, ich habe vor mich mit meinem Freund nächstes Jahr offiziel auf einem Pokémon Day zu treffen. Erkennen werde ich ihn schon, denn sein Bild hat sich schon in meinem Kopf festgesetzt. Zudem gucke ich in der Schule nach jeder Unterrichtsstunde auf mein Handy, auf dem er als Hintergrund zu sehen ist :D Also da ist das Erkennen das kleinste Problem.
@Sumpex360: Übrigens vertrauen wir hier den Usern. Mit der Information können sie sowieso nicht viel anfangen. Es würde nichts bringen, wenn man sie im Internet irgendwo veröffentlicht und sonst kann man nichts Böses damit anstellen. Dann ist es doch eigentlich egal, ob sie es wissen, oder?
Zu meiner Liebe: Naja, ich bin sehr, sehr verliebt in meinen Freund. Ich denke nur an ihn und er ist die einzige Person über die ich rede. Heute in Erdkunde war ich sehr abwesend und das fiel der Mitschülerin auf, die vor mir saß. Dann sagte sie zu mir:
"Lisa ist ja ganz schön verloved^^" Naja, sie ist hier auch angemeldet und heißt ~Fiesta~. Als sie den Kummerkasten gelesen hatte, kam sie den Tag danach direkt vor der Messe zu mir und fragte:" Wer ist denn dein Macker?" :D
Ich bin so verliebt, ich falle gleich vom Stuhl vor Aufregung, wenn er nicht on kommt^^

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo liebe User!
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Lucario-Daniel
Antworten: 17
Was ist Liebe?
Forum: Plauderecke
Autor: Sarius
Antworten: 16
Liebe entführte nigerianische Mädchen,
Forum: Plauderecke
Autor: Avalarion
Antworten: 0
Liebe ist ...
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 8
Zur Sache Liebe
Forum: Plauderecke
Autor: Dayna
Antworten: 33

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz