Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 14:57 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Hopfel hat geschrieben:
Klar, wenn jemand erfährt, dass jemand den er kennt gestorben ist, dann darf jeder heulen, das wird ihm auch niemand übel nehmen.
ABER: Wenn jemand immer durch die Gegend tänzelt wenn er fröhlich ist, bei jeder toten Biene die auf dem Strassenrand liegt depri wird weil er Bienen so mag,
bei jeder schlechten Note die er in der Schule kriegt einen Heulkrampf bekommt, dann ist er in den Augen Anderer ein Emo oder schwul und wird ausgegrenzt.
Coolness drückt Abhärtung aus, Abhärtung auch eine gewisse Art von Stärke, und ein Mann der stark ist gehört dazu.


das ist ein gutes gegen argument und auch das beste aber wie sieht es etwas wie ganz normalen fällen aus?
bzw wie sieht es mit anderen gefühlen aus meine Liebesgefühle sollte man diese auch verbergen? oder doch lieber offen gestehen oder angts/wut wie ist es mit dennen bis her sind wir ja nur von heulen ausgegangen oder der gleichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Mai 2011, 14:57 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 15:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich denke mal der Threadersteller hat mit "Gefühlen" nur von denen gesprochen, die Schwäche ausdrücken,
denn Wut ist ja wohl alles Andere als schwach, ich hab noch nie von Leuten gehört die ausgegrenzt wurden weil sie wütend oder auch nur mufflig drauf waren. xD
Angst ist auch relativ klar, wenn wer in einem Horrorfilm fast in die Hose pisst vor Angst ist das nicht umbedingt ein Ausdruck von Stärke. :D
Im Grundsatz: alle Gefühle die Schwäche ausdrücken muss der Mann heutzutage (oder musste er schon immer) unterdrücken, um nicht als Heulsuse zu gelten.

Wos interessant wird sind die Liebesgefühle, denn die drücken Schwäche sowie auch Stärke aus, doch da kann ich wirklich nichts dazu sagen weil ich noch zu wenig Erfahrungen damit gemacht hab...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 17:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Also Gefühle sind doch schon "in" geworden und haben viele menschen mitgezogen. guckt euch doch nur die emotionalen emos an, liebe menschen, die gerne zeit mit anderen verbringen.

wieso sollte man seine gefühle denn nicht zeigen dürfen?
also ich finde gefühle zeigen schön. egal, ob es fröhliche gefühle sind oder traurigkeit. jeder hat das recht auf sowas. vielleicht hat sich die bevölkerung ein maß gesetzt, wie oft und weshalb man weinen darf. aber ich finde, jeder mensch hat andere gedanken und jeder mensch trauert anders und trauert wegen anderen sachen. der eine weint, weil sein 13-jähriges auto verschrottet werden muss. der nächste weint, weil ein flugzeug abgestürtzt ist, obwohl er niemandem vom flug kannte. der nächste weint, weil sein haustier oder seine oma gestorben ist. und der nächste ist traurig, weil ein wald gerodet wird.

alles, woran ein herz hängen kann, kann verletzt werden. ob tiere, dinge oder menschen.

und ich glaube mädchen und jungs sind auf gleicher ebene. nur mädchen haben wohl einen "freischein" für das heulen in kinos. ich glaube aber, jungs würden das auch machen. aber da macht wahrscheinlich die natürliche "männliche verantwortung" eine strich durch die rechnung. während mädchen weinen konnten, mussten die jungs auf die jagd gehen. und weinen macht das herz weich.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bereits präsentierte Songs dürfen nicht mehr teilnehmen!
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 38
Pokemon und ihre Knurspe
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: jake
Antworten: 0
frage an die jungs hier
Forum: Plauderecke
Autor: Saphira
Antworten: 116

Tags

Erde, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz