Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wurdet ihr schonmal von eurem partner betrogen oder habt euren partner schoneinmal betrogen?

wenn ja, warum? was habt ihr euch dabei gedacht?
und an die, denen es schonmal passiert ist, wie geht ihr damit um? wie verhaltet ihr euch daraufhin?


ich hab mal einen ex von mir betrogen als ich noch mit ihm zusammen war. aber da war ich eher jung und dumm. selbst wurde ich - vermutlich - schonmal betrogen, auch wenn er es nie zugeben wollte. eins chönes gefühl ist das überhaupt nicht :(

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:51 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Also ich hab meinen Ex mit nem Mädchen betrogen, das war aber besoffen und die Beziehung hat sich schon merklich ihrem Ende zugeneigt. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass er nicht besser war und zwar nicht nur, wie bei mir, nur rummachen.

Ansonsten hatte ich noch nie eine Beziehung die lang genug war, damit sowas passiert.

Was mich aufregt sind so Leute die ich kenne, die dann Wetten abschließen, wer seine Freundin öfter betrügen kann, bis sie es merkt. Richtig asozial. Wenn man sich schon durch die Weltgeschichte vögelt, dann bitte als Single.

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 12:23 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Erstens : Mr Gaga are you gay?^^

Zweitens: Ja irgendwie schon, war halt auf ner Feier hab mit 3 Mädchen so bisschen gefummelt und naja ..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 13:08 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich denke nicht dass ich schonmal ne Freundin betrogen hab aber ich fühl mich oft betrogen xD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 13:08 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich denke nicht dass ich schonmal ne Freundin betrogen hab aber ich fühl mich oft betrogen xD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 10:16 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
@Holly: *aufmeinenAvatarschau* hmm... ein dezenter Hinweis, dass ich auch auf Jungs stehen könnte... :D

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 13:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Mister GaGa hat geschrieben:
Was mich aufregt sind so Leute die ich kenne, die dann Wetten abschließen, wer seine Freundin öfter betrügen kann, bis sie es merkt. Richtig asozial. Wenn man sich schon durch die Weltgeschichte vögelt, dann bitte als Single.


:eek: sowas gibts?

ist ja unglaublich. hinterher ist man ne lachnummer.

Birnengulasch hat geschrieben:
ich denke nicht dass ich schonmal ne Freundin betrogen hab aber ich fühl mich oft betrogen xD


betrogen oder bedrogen? :o

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 15:41 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
mondfeuer hat geschrieben:
Birnengulasch hat geschrieben:
ich denke nicht dass ich schonmal ne Freundin betrogen hab aber ich fühl mich oft betrogen xD


betrogen oder bedrogen? :o


was ist das zweite für ein Wort? Nicht das "oder", das danach.
Als ich mit meiner letzten Freundin zusammen war hat sie oft was mit Leuten gemacht von denen sie wusste dass sie etwas von ihr wollen, und das auch zugegegeben haben. und als wär das nicht genug hat sie mir von diesen treffen nur etwas erzählt wenn ich sie quasi "bedrängt" habe, also genau detailliert nachgefragt habe was sie an dem und dem tag gemacht hat um so und so viel uhr. und dass sie mir aus freiem willen nichts davon gesagt hab werte ich mal als betrugsversuch wenn nicht sogar erfolg. aber die war eh viel zu jung, ich such mir jetz nurnoch welche in meinem (geistigen) alter :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 16:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Ich wurde schon insgesammt 3 mal betrogen...

Also bei meiner ersten Freundin war es so das sie einen anderen einfach besser als mich fand... Dann hat die sich ne Ausrede einfallen lassen um mit mir Schluss zumachen und dann wars vorbei... hat ca. 1 monat gehalten >.>

2 freundin so ziemlich das gleiche...

So und jetzt kommt die höhe... -.- Meine 3 Freunde... man könnte fast sagen sie war die Liebe meines Lebens... Ich war 1 Jahr mit ihr zusammen... es ist viel passiert, ich bin ca. jede woche für 22 euro zu ihr gefahren... ich IMMER zu ihr und sie nie zu mir -.- nur wenn ich sie eingeladen habe... Trotzdem lief die beziehung eigentlich perfekt. Warscheinlich zu perfekt. Dann sagte sie das ich ihre wii hacken soll, da sie bei nen spiel hacken wollte... So ich machs und dann?! ein tag später macht sie mit mir schluss, einfach so ohne Grund und hat sofort nen neuen Freund -_- Und dann droht die bitch mir mit ner Anzeige das ich ihre wii gehackt habe... Ohne sch* was geht mit der denn ab -.-

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 02:09 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Da ich noch nie ne richtige Beziehunf hatte (halt weil meine Liebe nie erwidert wurde, so ca. 3x) vögel ich micg mitlerqeile als single durch die weltgeschichte. Ich fühl mich sogar gut dabei, wenn wie bei nem freund die eine freundin sich beschwert dass er zu häufig was mit seinen Freunden macht und sie nicht mitnimmt (ist aber auch besser so, ich denke die hätt uns den einen oder anderen Abend vermiest, zB mit einem Umleitungsschild schlitten fahren) die freundin die dr danach hat die er dann mitnimmt sich beschwert dass die beiden nie Sachen zu zweit machdn würde mir wahrscheinlich nocht gefallen.

Und ja, ich habe svhon ein paar Mädels sazu überredet ihre Freunde zu betrügen um mit ihnen zu schlafen. Nennt mich assozial, aber hey, ich will auch mein Spaß am Leben.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 10:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Metroid hat geschrieben:
Ich wurde schon insgesammt 3 mal betrogen...

Also bei meiner ersten Freundin war es so das sie einen anderen einfach besser als mich fand... Dann hat die sich ne Ausrede einfallen lassen um mit mir Schluss zumachen und dann wars vorbei... hat ca. 1 monat gehalten >.>

2 freundin so ziemlich das gleiche...

So und jetzt kommt die höhe... -.- Meine 3 Freunde... man könnte fast sagen sie war die Liebe meines Lebens... Ich war 1 Jahr mit ihr zusammen... es ist viel passiert, ich bin ca. jede woche für 22 euro zu ihr gefahren... ich IMMER zu ihr und sie nie zu mir -.- nur wenn ich sie eingeladen habe... Trotzdem lief die beziehung eigentlich perfekt. Warscheinlich zu perfekt. Dann sagte sie das ich ihre wii hacken soll, da sie bei nen spiel hacken wollte... So ich machs und dann?! ein tag später macht sie mit mir schluss, einfach so ohne Grund und hat sofort nen neuen Freund -_- Und dann droht die bitch mir mit ner Anzeige das ich ihre wii gehackt habe... Ohne sch* was geht mit der denn ab -.-


hast du die anzeige denn dann bekommen? das ist schon richtig mies sowas. kenn ich nur zu gut und hab das - leider - auch mal selber gemacht. wenn man als mädchen noch zu unreif für ne beziehung ist, versucht man, sich nen vorteil draus zu machen. später ist das nicht mehr so. da schaut man eher auf den anderen und geht auf ihn zu. man sollte immer abwägen, ob die person von ALLEIN zu dir kommt, oder ob du erst endlose mühen aufnehmen musst, damit sie schlussendlich "ja" zu dir sagt.

mir haben trennungen oft weh getan. deshalb sag ich mir immer wieder: lieber keine beziehung, als eine beziehung, die dich kaputt macht. wenn ein mensch dich in der beziehung kaputt macht, dann kann das doch keine liebe sein.
und wenn sie von allein abspringt, dann war sie entweder zu unreif dazu (und dem nächsten wird es mit sicherheit genauso gehen) oder sie fand bei dir kein zuhause (was aber keinesfalls schlimm ist)

TheChuk hat geschrieben:
Da ich noch nie ne richtige Beziehunf hatte (halt weil meine Liebe nie erwidert wurde, so ca. 3x) vögel ich micg mitlerqeile als single durch die weltgeschichte. Ich fühl mich sogar gut dabei, wenn wie bei nem freund die eine freundin sich beschwert dass er zu häufig was mit seinen Freunden macht und sie nicht mitnimmt (ist aber auch besser so, ich denke die hätt uns den einen oder anderen Abend vermiest, zB mit einem Umleitungsschild schlitten fahren) die freundin die dr danach hat die er dann mitnimmt sich beschwert dass die beiden nie Sachen zu zweit machdn würde mir wahrscheinlich nocht gefallen.

Und ja, ich habe svhon ein paar Mädels sazu überredet ihre Freunde zu betrügen um mit ihnen zu schlafen. Nennt mich assozial, aber hey, ich will auch mein Spaß am Leben.



so hab ich auch mal gedacht und es auch durchgezogen ( :ugly: ). nur ich wusste den unterschied zwischen beziehungs-sex und one-night-stand und dann hörte sich das wildleben schnell wieder auf. hat schon spaß gemacht, aber meine gefühle habens nicht gepackt, auch weil ich beziehungssex tausendmal intensiver und schöner finde als onenight. :o

Birnengulasch hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
Birnengulasch hat geschrieben:
ich denke nicht dass ich schonmal ne Freundin betrogen hab aber ich fühl mich oft betrogen xD


betrogen oder bedrogen? :o


was ist das zweite für ein Wort? Nicht das "oder", das danach.
Als ich mit meiner letzten Freundin zusammen war hat sie oft was mit Leuten gemacht von denen sie wusste dass sie etwas von ihr wollen, und das auch zugegegeben haben. und als wär das nicht genug hat sie mir von diesen treffen nur etwas erzählt wenn ich sie quasi "bedrängt" habe, also genau detailliert nachgefragt habe was sie an dem und dem tag gemacht hat um so und so viel uhr. und dass sie mir aus freiem willen nichts davon gesagt hab werte ich mal als betrugsversuch wenn nicht sogar erfolg. aber die war eh viel zu jung, ich such mir jetz nurnoch welche in meinem (geistigen) alter :)


würd ich auch. das geistige alter ist irgendwie häufig das optimalste. ich würd aber generell den abstand von 7 jahren max. nicht überschreiten. die leute haben ganz andere vorstellungen von der welt, sind in einem anderen lebensabschnitt und arbeiten schon bzw. gehen noch fast in die grundschule, während du schon eine ausbildung abgeschlossen hast.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 23:41 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
hab zum glück keine Anzeige bekommen.
Hab mich einfach dafür entschuldigt, auch wenn sie schuld an allen ist.
Besser als alles noch schlimmer zumachen :/

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 00:55 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Metroid hat geschrieben:
hab zum glück keine Anzeige bekommen.
Hab mich einfach dafür entschuldigt, auch wenn sie schuld an allen ist.
Besser als alles noch schlimmer zumachen :/


Einer muss ja erwachsen bleiben :roll:

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 00:53 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich wurde zweimal betrogen, wobei man das eine Mal nicht zählen kann da wir mehr oder weniger Schluss gemacht hatten, nur hatte er dann sofort ne Neue die mal erwähnt hat dass das mit ihnen schon ach so lang läuft...
Das andere Mal war mit meinem ersten Freund, hab vor kurzem erfahren dass er mich die ganze Zeit über die wir zusammen waren mit einer Anderen betrogen hat, es gab dann noch mehrere Faktoren die ne Rolle gespielt haben, aber alles in allem hat er mir damit...nun, nicht das Herz gebrochen, aber es war einfach ein ziemlicher Schock und mir war im ersten Moment einfach nur zum Kotzen, aber da dass mit uns eh schon seit langem vorbei ist, und ich wegen ihm lange genug traurig war, hab ichs einfach hin genommen und hab mich nicht weiter drum geschert, klingt zwar herzlos, aber besser ich scher mich nicht drum als dass ich wegen dem Trottel auch nur noch eine einzige Träne vergieße....
Was mich aber in beiden Fällen aufgeheitert hat, ist, dass die Mädels mit denen sie mich betrogen haben jetzt nicht grade Schönheiten waren :awesome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wurde betrogen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 09:04 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Tvista hat geschrieben:
Was mich aber in beiden Fällen aufgeheitert hat, ist, dass die Mädels mit denen sie mich betrogen haben jetzt nicht grade Schönheiten waren :awesome:


Ja, das ist immer der beste Trost. Ach wenn man sich die späteren Beziehungen von Exen anschaut, ist es eine nette Steigerung des Selbstwertgefühls. :D

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oculus Rift wurde von facebook gekauft
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: sejuani
Antworten: 1
Shoutbox wurde deaktiviert
Forum: Shiny Glurak News
Autor: michi
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz