Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jungs und Mädels--/
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 18:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Jungs, was sind eure erfolgreichsten anmachsprüche bei Mädchen?
Und Mädchen, wie würdet ihr gerne "umworben werden"?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Mär 2013, 18:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs und Mädels--/
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:51 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11
Beiträge: 329
Geschlecht: männlich
SG$: 135
Guides: 2
Seite gefunden durch: Google
Tsetsetse ;)
Ist da etwa jemand verliebt? :cool:

Ne, aber jetzt mal im Ernst.
Ich persönlich denke, dass es keine Formel gibt um ein Mädchen - ich sag jetzt einfach mal ganz pragmatisch - anzuwerben.
Das beste ist, dass du einfach ganz du selbst bist. Verstelle dich nicht! Aber traue dich sie anzusprechen.
Das soll dann aber nicht so aussehen:

"Ich bin noch neu in der Stadt. Zeigst du mir den Weg zu dir nach Haus?"
...

Ja, ich weiß jetzt nicht genau was ich sagen soll, da die Liebe ein naja komplexes Thema ist.
Trau dich einfach sie anzusprechen und der Rest wird sich dann schon finden :)

_________________
Vom Wahnsinn Umzingelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs und Mädels--/
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Tjaaa..... :D

Naja mit Mädchen flirten und so is ja net schwer aber eine feste Beziehung eingehen... -o-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs und Mädels--/
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 23:03 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Anmachsprüche benutzt doch keiner mehr :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs und Mädels--/
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 23:56 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Hey du Schöne, darf ich dich auf ein Glas Natursekt einladen? - Klappt in der Disco wirklich meistens, da die Weiber zu voll oder zu blöd sind und wirklich denkrn, man möchte ihnen etwas ausgeben^^

Nee Spaß beiseite - Flirten kann echt jeder, sogar ich, und ich habe bis ich ATJ gestartet habe kaum mit fremden/unbekannten Mädels gesprochen. Letztes Wochenende sowohl Freitag als auch Samstag wieder erfolgreich gewessen Das wichtigste idt einfach, das man sich selber zutraut, dass man sie bekommen kann. Man muss denken als wär das was selbstverständliches.

Und noch ein kleiner Hinweis: Wer f***** will, muss freunflich srin. Die *****.. zieht nur bei Weibern, die von Papi nicht genug aufmerksamkeit bekommen haben (meist erstgeborene mit kleinem Bruder)

Quellen: Meine eigenen Erfahrungen.

PS: Ich werde vob einigen zwar als Romantiker beschrieben, jedoch wenn ich eines nicht bin, ist das ein Beziehungsmensch^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs und Mädels--/
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 14:38 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Da stimme ich Kizaru zu.

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jungs und Mädels--/
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 19:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:28
Beiträge: 7
Guides: 0
Seite gefunden durch: Ankama
Heyyy genau so'n tema hätt ich vor 2 monaten gut gebrauchen können XD. Ich hab nemlich keine ahnung wie man einem mädchen sagen soll, dass man sie gerne hat... Ich hatte da mähmlich wenig erfolg e.e aber dsa lag eher an einem meiner freunde...

Ich hoffe ihr habt mehr glück als ich :/ und so... und ausserdem ist die person die mich wirklich liebt(ich weiß aber noch nicht so genau ob ich sie denn auch iebe) über 1500km entfernt :/ und hab sie seit 1nem jahr nich mehr gesehen :roll: Aber na ja was solls das internet existiert ja auch noch XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kann man Jungs schenken???
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 20
Dürfen Jungs/Männer ihre Gefühle zeigen?
Forum: Plauderecke
Autor: michi
Antworten: 17
frage an die jungs hier
Forum: Plauderecke
Autor: Saphira
Antworten: 116

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz