Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 13:15 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich vergesse oft etwas zu essen und hab seither 5 kg abgenommen :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 13:15 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 06:22 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Wollt ihr schnell gute Erfolge?
Dann esst so.

Zum Frühstück nehmt 1 Zwieback mit vielleicht Marmelade oder einem Stück Schinken.
Wer Zwieback nicht mag nimmt 1 Toastbrot. Auch ein Glas Milch dazu. Danach 1 Banane oder einen Apfel oder eine Frucht die ihr mögt.
Auch könnt ihr ungezuckertes Müsli oder Cornflakes mit Früchten mischen und nochn bisschen Jogurt.

Sonst kann man auch noch 3-5 Eier auf die Pfanne hauen (Rühreier) und eine Tomate dazu.(Auch mit Olivenöl und Salz)
Natürlich könnt ihr auch etwas anderes Essen nur sollte es nicht zu Fettig sein. Bitte kein Brot!

Zum Mittagessen nehmt ihr als Maß eure Hand. Ihr nehmt eine volle Hand voll Reis und lasst es kochen. Auch Nudel sind ok, doch eigentlich sollte man sie nicht als Beilage sondern nur als individuelles Essen essen. Nur Salat dazu. Gemüse ist wichtig für eine Gewichtsabnahme! Dazu ein großes Stück weißes Fleisch.

Danach wieder eine Frucht.

Das Abendessen sollte bis 6 Uhr fertig sein. Wenn ihr keine Zeit hattet bis 6 Uhr zu essen solltet ihr nichts mehr nach 7 essen. Dann müsst ihr Hungern. Zum Abendessen könnt ihr vielleicht Fisch und noch ein bisschen Salat. Uhr könnt auch wieder ein Stück großes Fleisch essen.
Zum Abschluss noch ne Frucht.




Min. 3l Wasser täglich trinken.
Kein Brot! Auf keinen Fall!
Nichts süßes! Auf keinen Fall!
Nebenbei jeden Tag min. 40 min Training.

Sowas bringt euch in 2 Monaten 15 kg.

Selber getestet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 15:47 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:49
Beiträge: 65
SG$: 10
Guides: 0
Hollywood Undead hat geschrieben:
Wollt ihr schnell gute Erfolge?


Sowas bringt euch in 2 Monaten 15 kg.

Selber getestet.


nur? ich hab fast 5kilo allein in 1-2wochen abgenommen, und hab nicht auf süßes verziechtet..

nein leute es gibt ne ganz einfaches rezept: hört auf euren körper, aber in maßen

wen er was süßes will, gibt ihm auch verdammt was süßes, muss ja nicht gleich ne ganze tafel schockolade sein.
man muss halt nur alles etwas in maßen machen

_________________
Auf zum Let's Play Channel mit Pandahafter Laune!

Oder gleich auf Twitter folgen um nie wider Pinguin Nachricht zu verpassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 17:34 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Aber das ist ungesundes Abnehmen.
So schnell abzunehmen ist sehr un.gesund

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4 Beta

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 19:01 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Hollywood Undead hat geschrieben:
Aber das ist ungesundes Abnehmen.
So schnell abzunehmen ist sehr un.gesund

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4 Beta


Überhaupt nicht?!
Wenn der Körper auf Fettverbrennung schaltet,
weil man nicht genügen Kalorien zu sich nimmt ist nicht ungesund.
Aber ich esse so ziemlich alles was ich zu Gesicht bekomme :>

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:32 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:49
Beiträge: 65
SG$: 10
Guides: 0
Hollywood Undead hat geschrieben:
Aber das ist ungesundes Abnehmen.
So schnell abzunehmen ist sehr un.gesund



pro woche 5kg ist mehr als gesund, sollange man nicht hungert, und das habe ich nicht, das beste an einem reinen umstellen auf "maßvolles essen" ist es bleibt auch weg :>

_________________
Auf zum Let's Play Channel mit Pandahafter Laune!

Oder gleich auf Twitter folgen um nie wider Pinguin Nachricht zu verpassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:46 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Hollywood Undead hat geschrieben:
Aber das ist ungesundes Abnehmen.
So schnell abzunehmen ist sehr un.gesund

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4 Beta


Ich weiß was HU meinte:
Ein zu schnelles Abnehmen ist sehr ungesund.
Mein Vater hat in einem Jahr 30 kg abgenommen ... Seitdem gesundheitliche Probleme. Mittlerweile pendelt es sich wieder ein.,

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 13:01 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Naja mit meiner Diät hat man Proteine und die Muskeln wachsen. Ich esse natürlich auch mal 1 Kinder Pingui oder so aber nicht jeden Tag. Mein Plan kann ja auch variieren. Ich esse auch mal Paprika mit Sauerrahm oder so. Am Anfang dieser Diät werdet ihr zunehmen denn Muskeln sind schwerer als Fett. Doch ihr nehmt am Bauchumfang ab. Natürlich ist abwechslung wichtig. Kartoffeln sind auch gut. Wenn ihr viel abwechselt, qualitätvoll und gesund esst werdet ihr sehr gesund abnehmen. Gesünder abnehmen kann man nicht als mit dieser Diät.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 13:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:49
Beiträge: 65
SG$: 10
Guides: 0
Hollywood Undead hat geschrieben:
Gesünder abnehmen kann man nicht als mit dieser Diät.


diäten sind eigentlich nie gesund, essumstellungen schon ;D

btw michi 30kg in ein jahr find ich auch normal, es kommt immer drauf an wie man abnimmt, magern,hungern,pillen reinwerfen, all sowas ist total ungesundes abnehmen

sollange man nicht hungert und gesundisst, und dabei abnimmt ist alles im grünen bereich

_________________
Auf zum Let's Play Channel mit Pandahafter Laune!

Oder gleich auf Twitter folgen um nie wider Pinguin Nachricht zu verpassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 15:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich messe übrigens mein gewicht nicht mit der waage. ich finde nur den schwimmreifen um mich herum lästig. muskeln sind schwerer als fett, wie holly schon sagte.

dickleibigkeit kann aber auch an hormonen liegen. die pille zum beispiel fördert bei manchen frauen die dickleibigkeit.

achtung übrigens beim salat: er macht ganz schön dick wegen dem dressing.
und toastbrot soll angeblich auch sehr aufbauschen (ob das stimmt, weiß ich nicht, das können auch fastfood-hasser behauptet haben)
jedenfalls finde ich, ist schon etwas an der sache dran: nur das essen, worauf man lust hat. ich hab jetzt seit wochen keine lust mehr auf schokolade. aber wenn es mich packt, dann brauch ich es auch. ich geh davon aus, dass mein körper weiß, was er braucht und auch weiß, wo was drin ist.

und sport ist extrem wichtig für die gelenke und knochen. wenn man keinen sport treibt, hat man spätestens mit 30 den puren horror vor sich.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 18:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Wenn dein Körper dir sagt : "Zünde Frau Merkel an", dann tust du es? Bitte. Natürlich darfst du Schokolade essen. Nur nicht jeden Tag. Denn jeden Tag 2 Stückchen und das ist bald eine ganze Tafel. Sagen wir 1mal pro Woche ein Stück Kuchen oder 3 - 4 Stückchen. Das wichtige ist :"Mehr Kalorien zu verbrennen als man einnimmt. Doch Maximal 500kal. Min 200.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 15:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hollywood Undead hat geschrieben:
Wenn dein Körper dir sagt : "Zünde Frau Merkel an", dann tust du es? Bitte.


naja, das ist was anderes. es geht um den ess-trieb, den der mensch hat. man kann in der regel auf seinen körper vertrauen, aber es gibt auch störungen, wie z. B. bullemie, die diesen normalen ess-trieb stören. wenn man eine krankheit hat, kann man sich auf seinen körper weniger verlassen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:44 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Ich habe herausgefunden, weshalb ich nicht zunehme o.O
Ich esse langsamer als eine Schnecke...
Dadurch kommt das Sättigung-Gefühl schneller :D

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 23:11 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich merks ja nie wirklich wenn ich Diät halte...ich war die letzten Tage beim Bundesheer, und als ich heut morgen auf die Waage gesehen hab und da ne viel kleinere Zahl als sonst stand war ich schon dezent geschockt...lag daran dass es für mich die letzten Tage fast dauerhaft Sport, und zum Essen nur Reis und Gemüse (Vegetarier sein ist toll), gab, und ich allgemein Sportlerin bin und mein Körper daher daran gewöhnt ist dass er halt abundzu bisschen was an Fett verbrennen muss wenn ich mal wieder für 10 Stunden im Sattel sitz und es dabei nix zum Essen gibt außer Müsli-Riegel und Wasser.

Ich hab ja was ordentliches vor, ich will 10 Kilo abnehmen, ich hab zwar mein Idealgewicht, aber ich gehe oft mit meinem Pferd auf Wanderritte, und hab da an die 10 Kilo Gepäck dabei, mein Pferd sollte maximal 64,5 Kilo tragen, mit Sattel und so weiter kommen wir aber auf die 72kg wenn wir unser Wandergepäck dabei haben :/
Das Doofe wird sein, dass ich dann wirklich Untergewicht hab, was ich ja eigentlich nicht will, aber meine Ärztin sagt solange ichs nicht übertreibe und meinen gesunden Lebensstil bei behalte wirds mir nicht schaden ^^
Richtigen Diät-Plan hab ich keinen, ich esse genauso wie sonst (außer vielleicht mal auf was Süßes verzichten wenns nicht unbedingt sein muss), aber dafür mehr Sport, macht eindeutig mehr Spaß als so ne doofe Diät :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 16:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Also ich wiege jetzt bei 1m 75 77 kilo und ich habe 84 gewogen. Ich will noch 5 kg abnehmen vllt auch mehr dann wäre es gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein kleiner Tipp!
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: eeveelover
Antworten: 0
mein Music tipp des Tages :A :A
Forum: Musik
Autor: Súri
Antworten: 73
Musik Tipp des Tages
Forum: Musik
Autor: Mazarin
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz