Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Knochen Knacken
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 13:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
In meiner Klasse gibts eine die kann die Finger so weit biegen, bis sie um auf dem Rücken der Handfläche liegen, deswegen nennen wir die entweder Zuckung, weil die immer so komisch zuckt, Magersucht, weil die so dünn ist, oder durchknack, weil die sich so verrencken kann. Na ja aber sie steht dazu.
Wir sind allgemein eine asoziale Klasse, wobei es 7 Schüler gibt, die wirklich Mitarbeiten unter anderem Ich^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 13:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochen Knacken
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:44 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Krank werden kann man davon nicht, allerdings kann es eine Warnung sein das man zu wenig Gelenksflüssigkeit hat, wie ich zb. =(
Dadurch das ich viel zu wenig Gelenksflüssigkeit hab knacken meine Knochen recht arg, ich kann mit fast allen Knochen knacken, meinen Kopf muss ich nur schieflegen und schon knackt es =/
Momentan knackt meine linke Schulter am ärgsten da ich mir diese zuerst ausgerenkt hab und anschließend hat sich das irgendwie entzunden, hab dem Arzt nicht ganz zugehört ^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knochen Knacken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 01:21 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
*mit den Fingern knacks* *mit dem Handgelenkknacks* *mit dem Daumen leicht verstörende Bewegungen ausführ* Ich mags, da ich mich akzeptiere so wie ich bin und das gehört zu meinem Körper nunmal dazu. Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Art zu Verletzungen führt, für diese bin ich nähmlich sehr anfällig aber da wo ich knacken kann (manchmal auch mit den Zehen) hatte ich noch nix. Ferner an der linken Schulter eine SchulterkAwiesweiterhieß, musste iwie operiert werden um die Kapsel wieder zu stabilisieren, da ich mir die Schicht die die Kapsel stabilisiert eingerissen habe, war beim Handballspiel, dann noch 2 ausgerenkte Halswirbel morgens vor der Schule beim Duschen bekommen ( ganz recht, das geht ) und beim Bodenturnen einen Miniskusanriss im linken Knie.
Fazit: Ihr müsst nicht knacken um euren Körper zu schädigen, das macht man automatisch wenn man lebt^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knochen Knacken
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 02:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Tvista hat geschrieben:
Krank werden kann man davon nicht, allerdings kann es eine Warnung sein das man zu wenig Gelenksflüssigkeit hat, wie ich zb. =(
Dadurch das ich viel zu wenig Gelenksflüssigkeit hab knacken meine Knochen recht arg, ich kann mit fast allen Knochen knacken, meinen Kopf muss ich nur schieflegen und schon knackt es =/
Momentan knackt meine linke Schulter am ärgsten da ich mir diese zuerst ausgerenkt hab und anschließend hat sich das irgendwie entzunden, hab dem Arzt nicht ganz zugehört ^^"


Bei mir knackt mein Fuß auch wenn ich ihn schief lege^^ manchmal kann ich nichtmal auftreten solange es nicht geknackt hat :|

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz