Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mondi macht urlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 05:19 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Welcome back Mondi :wink:
Ich hoffe, du hast deinen Urlaub so richtig genossen.
Bin schon sehr auf deinen Urlaubsbericht gespannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 05:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mondi macht urlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
die folgenden grafiken hab ich so kleinst, wie möglich eingestellt.

Also, am 21. Mai fuhren wir gegen 19 Uhr los, hatten 10 Stunden Fahrzeit vor uns. Bild von der Fahrt: http://pichost.wszene-online.de/bild.ph ... 0U020D.jpg
Die Nacht fuhren wir durch und um 2 Uhr gingen wir dann an ner Raststätte schlafen. Allerdings auch nur 2 Stunden lang, denn es war sehr unbequem. In Italien waren wir dort schon bereits und es roch auch schon sehr nach Italien - eher schwül und dicke, feuchte Luft.
Als wir dann wegen Übelkeit von der Autobahn fahren mussten, wobei noch ca. eine Stunde Fahrzeit vor uns gelegen hätte, stellten wir unser Auto am Hafen von Ancona ab und schauten uns dort die Jachten, Schiffe und kleineres an. Klick mich! und mich!
Schließlich bemerkten wir, dass unser Auto nicht mehr startete und die Zündspule kaputt zu sein schien - was sie auch dann tatsächlich war. Wir standen dort um ca. 7 Uhr und mussten bis um 9 Uhr warten, bis der ADAC geöffnet hatte. Wurden dann auch schließlich mit dem ADAC abgeholt und in eine Werkstat gefahren, repariert und weiter gings. Endlich angekommen stellten wir fest, dass wir die gemietete Wohnung nicht so bekommen haben, wie wir sie gewünscht hatten. Uns wurde Wohl oder Übel mitgeteilt, dass das Reisebüro aussucht, wo wir wohnen, obwohl wir genau einen bestimmten Teil gebucht hatten. Das fand ich eig total unverschämt, denn sie hätten uns auch einfach so mitten in den ganzen Markt von Silvi Marina setzen können.

Der Strand und das Meer waren wunderbar. Klick! Achtung, großes Bild, Klick mich hart! Und deshalb haben wir auch gleich ein Auto aus Sand gebaut. hier ist link! Übrigens, wenn ihr euer Auto mal so richtig Fabrikneu waschen lassen mögt, dann tut das in Italien. Die arbeiten zu viert 15 Minuten lang am Auto rum und das Auto sieht aus, wie neu. Das Ganze für nur 13 Euro. Autooo

Dann bin ich extra in der früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu fotografieren. hier die Bilder: Sonnenaufgang1 Sonnenaufgang2, Nummer 3 Blubb Mitzekatze: Miau
Dann waren wir noch beim Padre Pio, also Jesus: http://pichost.wszene-online.de/bild.ph ... 5AH797.jpg und sind hinterher einem Berg hoch Blümchen

Wir waren auch noch bei so ner Kirche (Name soeben vergessen, aber war sehr neumodern) erstens zweitens

Hier waren wir in Pescara, ich denke, so ne Großstadt. Jedenfalls ist das ne große Hafenstadt: http://pichost.wszene-online.de/bild.ph ... 74G4ZD.jpg

Händler aus Indien an unserem Strand hatten immer Sachen dabei. Ein schönes Bild: Klick

Bei der Heimfahrt die Berge: Bild

Und das wars auch schon. Wir waren auch in AQuila, wo ja dieses Erdbeben war, aber die Fotos lade ich wann anders hoch, denn ich hab sie im Moment noch nicht. Die Stadt ist ne richtige Geisterstadt. In vielen Läden stehen noch die Dinge drin, wie sie bevor waren. Also in einem Friseursalon Schminke, Kämme, Waschbecken etc. Das ist richtig unheimlich.

Dann noch nen Bild von der kleinen mondi: http://pichost.wszene-online.de/bild.ph ... 9Y58PA.jpg

ich muss sagen: es war schon ein wenig regnerisch, aber trotzdem ein super warmer sonniger urlaub. gewitter dauerte hier nur 30 minuten. am vormittag war es heiß und sonnig, am nachmittag war es sehr windig und in der nacht war es dunkel.

ich denke, das wars ersmtal. wer bestimmte bilder in voller größe haben will, kann es hier schreiben und ich lad es nochmal hoch. hab nur grade wenig zeit alles in voller größe hochzuladen und ich denke auch, dass niemand hier das schnellste inernet hat. hab die größen so kleinst wie möglich eingestellt. zum überfliegen und mitgucken eben.

Bild

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mondi macht urlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:42 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Die Bilder sind echt der Wahnsinn. Muss ein schöner Urlaub gewesen :)
Allein die Sonnenuntergänge und der Strand sind traumhaft!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mondi macht urlaub
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:46 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Italien <3

Sind schöne Bilder, Italien ist halt einfach schön =)

Btw, wars dort kalt oder läufst du generell mit langen, schwarzen Klamotten in Italien rum? xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mondi macht urlaub
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 3
vorschlag: urlaub oder andere zeit ohne internet
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 1
Mondi VS Flashi
Forum: Grafik-Arena
Autor: Flashi
Antworten: 12

Tags

Forum, Mond, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz