Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 10:47 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Mimi123 hat geschrieben:
tut mir leid, wenn ich frage, aber wie hast du denn das nokia kaputt gekriegt? :eek: :eek:
Beim ertsen wars so, da war ich noch recht klein, und eine der Tasten war locker, ich, neugierig wie ich war, hab dann halt irgendwie die Taste raus genommen, und dann sind nach und nach die Tasten raus gegangen, und irgendwann hats sich dann nicht mehr einschalten lassen :D
Beim zweiten wars so, das hatte ich wirklich immer bei mir, und nachdem es ein paarmal mit mir vom Pferd ist (btw., das Teil hat mir mal eine Rippe gebrochen weil ich vom Pferd, direkt auf einen Baumstamm gefallen bin und das Ding in der Brusttasche meiner Jacke hatte), und einzweimal nen uneleganten Abgang beim Klettern gemacht hat, haben schon ein paar Tasten nicht mehr reagiert, die Todesursache war dann aber, dass es sich nicht mehr aufladen hat lassen, obwohl der Akku ok war :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Aug 2013, 10:47 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 16:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
sind denn unter den tasten nicht so "stopsel"? wäre jedenfalls cool, wenn du auf denen schreiben könntest. das hat zumindest nicht jeder :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 15:47 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Sa 31. Aug 2013, 21:17
Beiträge: 4
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Hallöchen.
Um ehrlich zu sein, ich bin nicht im Besitz eines funktionierenden Handys. Internet und zeugs brauche ich unterwegs einfach nicht, und Anrufe betätige ich ebenfalls kaum. Von daher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 16:57 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ich weiß nicht, alt... ichg laube schon, dass es verdammt alt ist, ich meine, alleine schon, dass es kein BEtriebssystem hat, wie es heute ja üblich ist. Ist nen 5 Jahre altes Touchscreen-Handy, kann man mit ins Internet, aber Apps gbts da keine, das supportet es gar nicht. Neue Handys sind ja eig. nur noch schwächere Computer mit Anruffunktion. Wobei so gut wie alles heute auf den Computer zuläuft, was technisch ist. Und mti alles mein ich auch alles, würd mich nicht wundern, wenn man sich iwann mal Mikrowellen kaufen kann mit denen man surfen kann xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 13:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Ich muss zugeben, ich war nie ein großer Fan der Smartphone Generation. Nachdem ich mir das Iphone 4S gekauft hatte, sah die Sache ganz anders aus. Viele Funktionen sind für mich sehr nutzlos, aber alleine schon die Möglichkeit überall ins Netz zugehen, gibt einem das Gefühl von ich weiß nicht.. Freiheit. Man ist nicht gebunden an große Geräte wie ein Notebook oder ein PC.
Außerdem möchte ich nie wieder aufs Klo ohne Smartphone. :awesome:

ALTE HANDYS HABEN ABER AUCH STYLE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch kein Name vorhanden :) ist ein Vorschlag
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Amino
Antworten: 1
Was wir uns noch so gefragt haben 2010
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 18
Chinesen essen noch lebenden frittierten Fisch
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 5
Was macht ihr so spät noch im SG?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz