Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Peinliche Momente
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 09:12 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Einmal in der englisch stunde war es sehr sehr sehr sehr sehr sehr still und dann habe ich machtig einen fahren
lassen und dann haben mivh alle angestarrt also wusste ich nich was ich machen sollte daher hab ich nach reifer
uberlegung gesagt hey das war ich nich das war david (freund von mir). Dann aber wussten alle das ichs war ich
ging fir den rest der woche alleine.
Und als ich aufm klo war da war ich am pinklen und da konnte ich nich mehr also habe ich einen fahren lassen nein
viele hintereinander ich dachte ich schisse luftgewehr. *bumm* *bumm* dann neben der toillete war ein klassen
zimmer und mein furz war so laut das die lehrerin nebenan sagte "wer war das?"ohh man.
Oder als ich vor der ganzen klasse was schreiben sollte da kam der heftigste furz ever. Ohh man und dann wissen
ja alle das ichs war mein freund hat mir rotes spray draufgemacht und man das war was.
Und es gab viele andere male aber ich schreibe sie nachher weiter ich muss off.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 09:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinliche Momente
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 17:48 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 21:43
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (eine meiner besten Freudinnen im RL)
An einem Freitag hat mal eine Freundin bei mir übernachtet. Meine Eltern waren beide nicht da un kamen erst sonntags wieder. Ich musste gerade total lachen als plötzlich das Telefon klingelte. Ich hebte ab und musste immernoch lachen, also sagte ich lachend: "Hallo hier ist Tessa *#*#*?" und an der anderen Leitung sagte ein Mann den Nachnamen meines Klassenlehrers, er wollte meine Mutter sprehcne und fragen ob sie dieses jahr wieder den Grill fürs Klassenfest organisieren kann, doch die waren ja nicht da. Ich lief sofort rot an, doch zu Glück konnte er das ja nicht sehen, noch dazu hat meine Freundin im Hintergrund immer komische Geräusche gemacht wie "OOOHA!" denn sie musste ja nicht das mein Lehrer am Telefon war :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinliche Momente
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 20:12 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
da ja mondfeuer den thread unbedingt nicht mehr alt haben möchte pusche ich ihn mal für den rest der benutzer hier auf. viel spaß mit dem hochgepuschten originalen thread und mit dem sogar ausführlicheren startpost.. ^__^

oh man, ich glaube ich habe die peinlichsten und meisten momente von euch allen. wir hatten da so die große pause und ich und meine beiden besten freundinnen und noch mein bester kumpel gingen spazieren und als es klingelte dachten wir, wir müssten nicht rein da der tag besonders war. außerdem sahen wir dann einen aus unserer parralelklasse da und dachten uns "sicher haben wir keinen unterricht". am ende stellte sich aber heraus dass er nur darauf wartete bis der sportunterricht beginnt. mein kumpel war bereits in der klasse und ich und zwei hübsche mädchen kamen verspätet in den unterricht und ich bin ein junge, ich sah um mich und jeder dachte ich hätte was mit den beiden gemacht <__<.. die lehrerin hatte das auch gedacht.. <__<.. oder als ich mit meinen beiden kumpels spazierte saßen wir auf einer stillen ecke und erzählten. der eine behauptete andere vorzuspielen er würde sie mögen, natürlich nur zu mädchen und dann habe ich gesagt "ja ich schauspielere das meinen beiden besten freundinnen auch vor", natürlich sollte das sarkastisch klingen, aber ich habe anstatt die stimme in sarkasmus zu verwandeln mein gesicht verdreht, die von mir erwähnten mädchen haben den teil gehört und dachten ich würde das wirklich tun.

ich wusste das nicht also ging ich zu ihnen und dort wurde ich mit beleidigungen beschimpft, das war garnicht zu glauben <___<.. dann wurde alles erzählt.. gott sei dank glaubten mir meine freunde das am ende doch.. ^_______^ als ich fünf war ging ich mal mit meinen freunden aus dem kindergarten (oder wann war das noch?) schwimmen, alle außer ich konnten halbwegs schwimmen. wie dem auch sei, ich jedenfalls ging ins wasser weil ich dachte das wasser sei groß genug für mich und als ich dann untertauchte hat mich mein freund getragen und da hatte ich angst also setzte ich mich auf seinen kopf und er versinkte und ich mit dazu, ich hatte panische angst und er auch bis uns ein rettungsschwimmer doch noch gerettet hat. und natürlich war das alles unter den augen aller klassenkameraden <_________<..

mit freundlichen grüßen,
surando


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinliche Momente
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:39 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Oh ja, ich war in der Schule und ich musste vor der Klasse ein Referat halten.
Dann als ich es aufhängen wollte, wollte es einfach nicht an der Tafel hängen bleiben und alle haben mich ausgelacht.

Dann weiß auch nicht warum habe ich früher mal von der Treppe gerotzt mit meinen Freunden. Dann kam ein Lehrer und hat uns erwischt der darauf zu mir sagte: das wischt du sofort auf. So gingen wir drei zum Lehrerzimmer und wollten so ein Wischmob holen, doch den hatten sie nicht. dann haben wir papier aus der Toilette geholt. Anschließend gingen wir zurück in die Klasse und kurz bevor wir reingehen konnten war eine Frau da die uns den Wischmob vor der Klasse geben wollte. Anschließend ist der LÖehrer so ausgeflippt, das er uns angemekert hat. Weil er uns befohlen hat es mit dem Wischmob aufzuwischen stadt mit Papier aus der Toilette... glubsch*

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinliche Momente
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 15:28 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
als wir einmal Springtraining hatten (an dem Tag wars besonders gatschig) war ich gerade kurz davor meine Runde zu beenden, nurnoch ein mittlerer Baumstamm, allerdings hat das Pony dann nicht den richtigen Absprungpunkt geschafft und ich bin ihm auf den Hals geflogen, es ist dann gleich zu den Anderen getrabt und ich hing dabei voll auf seinem Hals, direkt vor den Hufen der Ponys meiner Freunde hat es mich dann runtergelassen, da wurde mir auch klar dass alle voll gegrinst haben und als ich dann über den Hals des Ponys mit ner halben Rolle runter bin, konnte sich niemand mehr das Lachen verkneifen :oops: Und einmal ist mein Pferd abgehauen und in einen Garten mit exotischen Pflanzen rein und hat sich den Maen vollgeschlagen :oops: und tags davor war er in die Futterkammer rein und hatte 20 Säcke Kraftfutter angefressen :roll: und in der zweiten Klasse (Volkschule) haben meine beste Freundin und ich rumgealbert und ich bin halt die letzten Treppenstufen runtergesprungen (bin recht gut im Springen und Abfedern), für meinen besten Freund sah es aber so as als würde ich die Treppe runterfliegen und er hat versucht mich aufzufangen, was er in etwa auch hat, nur sind wir dabei voll in einen Stapel alter Zeitungen gedonnert und alle ham sich über uns schief gelacht (habe ich erwähnt dass das in der Schule war :facepalm: ) und einmal war ich wiedermal spät dran und bin wieder ne Treppe runtergesprungen, als mein Biologielehrer um die Ecke kam...ich konnte ihm zwar noch knapp ausweichen, aber mich hats dafür voll gegen die Wand geklebt und meine Nase hat ne halbe Ewigkeit geblutet weil ich mir die dabei natürlich prellen musste :facepalm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinliche Momente
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 17:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Herzlich Willkommen im forum, Tvista :wink:

ohje. das ist peinlihc. :D im unterricht saß ich mal ne ganze stunde mit dem falschen buch da und mein lehrer hat mich hinterher drauf angesprochen. ich starte ständig ins buch und tat so, als würd ich mitlesen. das war ziemlich peinlich - aufgeflogen. naja.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinliche Momente
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 00:41 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Mir sind noch ein paar Dinge eingefallen :D
Als wir neulich Chemie hatten, hat uns ein Student einen 45min Vortrag darüber gehalten wie man Wasser destiliert, mir wurde langweilig und deshalb hab ich mein Chemiebuch aufgestellt und dahinter ein ganz normales Buch gelesen. Plötzlich sagte er mir, ich solle bitte Seite 20 vorlesen, was ich auch brav machte, allerdings nicht aus dem Chemiebuch sondern aus dem Buch welches ich während der Stunde gelesen hatte :oops: Und es war ausgerechnet das Buch "Der Erdbeerpflücker" und genau eine Stelle wo eine Leiche beschrieben wurde >.<

Neulich war ich mit einer Freundin ausreiten, ich hatte keinen Sattel oben und bin daher nicht ganz fest am Pferderücken gesessen. Wir sind gerade galoppiert als es plötzlich steil bergauf ging und ich immer weiter nach hinten rutschte...als wir duchparrierten konnte ich mich nicht länger halten und rutsche vom Hintern meines Pferdes runter :oops: Der ist zum Glück stehen geblieben und hat mich angeguckt, bin zum Glück auf den Füßen gelandet =P

Einmal hab ich mit meinem Vater Springreiten trainiert und er hat immer ein paar Leckerchen fürs Pferd dabei. In dieser Stunde hatte ich schon zweimal einen Oxer gerissen und deshalb hatte sich mein Vater neben Diesem positioniert damit er die Stangen wieder auflegen konnte fals ich wieder reißen sollte. Ich reite den Oxer mit niedrigem Grundtempo an, will anfangen nachzugeben, und mein Pferd bleibt stehen und fängt an die Jackentaschen meines Vaters zu durchsuchen. Ich will natürlich weiterreiten und veruche daher mein Pferd zu wenden, doch in diesem Moment entscheidet er sich doch zu springen und springt aus dem Stand einen Oxer mit 1m Höhe und 80cm Weite, dass ich da nicht sehr gut nachgeben konnte muss ich wohl nicht erwähnen :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Peinliche Momente
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz