Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 17:42 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Lohgock hat geschrieben:
Hey, hey habs mir eben auch angesehen.
Mittlerweile sind wir sogar schon ganz oben auf Seite 3. Mit ~30 Posts (und keinen in dem anderen Forum, lol) sind wir auf Seite 2 =D
Ach ja, gibts auch iwo eine Rangliste der Pokemonforen? Das ist doch viel relevanter für uns..

Das stimmt auch wieder. Ich glaube aber nicht, dass es so etwas gibt. Ich kenne nur eine Reihe Toplisten. Diese enthalten aber auch nicht nur Pokémon Foren.
@Mizikaa: Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit Pokémonexperte war es doch auch so. Martin hat das Forum ja erst später bekommen. Vorher hat es auch jemand anderem gehört. Unser Shiny Glurak ist ja auch schon sehr viel wert. Wenn man es verkaufen würde, würde man schon ordentlich Geld bekommen und deshalb muss man das Forum jemanden abgeben, dem man vertraut, wenn man nicht mehr will. Ich hoffe aber, dass wir uns noch lange halten werden =)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Jan 2010, 17:42 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 21:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Yeah wir sind gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 11:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
RelaxoFan32 hat geschrieben:
@Mizikaa: Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit Pokémonexperte war es doch auch so. Martin hat das Forum ja erst später bekommen. Vorher hat es auch jemand anderem gehört.

Soweit ich weiß, hat Martin Pokemonexperte zusammen mit seinem Bruder gegründet.
Der Bruder (The Libertine) ist dann später ausgestiegen, hat sein eigenes Forum gegründet (Pokemon Inside bzw. jetzt Pokefans) und hat einen haufen Mitglieder von PE mit sich gezogen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[ Mario Kart ] Eure Meinung über MKW
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 8
Die 1. Shiny Glurak Mottoshow
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Mazarin
Antworten: 1
Uber Teambewertung featuring Terra
Forum: Teambewertung
Autor: Molog
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz