Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 16:04 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
und was ist wenn jemand dick und fett schreibt das ist Spam alter?
Nichts jetzt gegen dich maza, das ist auch schon bei anderen vorgekommen, ich meine jetzt allgeimein. Was ist dann?

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 16:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
die texte müssen nur lesbar sein und man darf sich nciht direkt angegriffen fühlen und die schrift sollte nicht zu krakelig sien, dann hab ich ncihts. ist zwar anstrengender zu lesen, aber dennoch abwechslungreicher. wenn du meinst, er schreit dich an, kann man in der suche nachgucken, ob er immer so schreibt oder dir etwas antun möchte. deine interpretation zählt.

manchmal klappt es sogar, wenn man den user im thema drauf anschreibt, das man nichts lesen kann (es betrifft ja alle leser damit und deshalb kann das im thema angesprochen werden und nciht per pn) und mit ein bisschen glück ändert er die schrift. durch andere schriftarten etc. wird der eigenen beitragsinhalt aber auch nciht besser, er sieht vielleicht bloß besser aus.

nochmal wegen der interpretation: wegen vertretung eigener meinung kann eine verwarnung, eine sperre und sogar ein bann wiederaufgehoben werden. ein wirkliches entschuldigen darunter kann auch schon helfen eine strafe zu verringern, denn dann ist das eigene reue und wenn die admins nicht mehr sauer sind, kann der user auch wieder rein. bisher hat es schon einige fälle gegeben. es gab auch schon neuregistrierungen (zweit-accounts), die wegen dem forenklima neu anfangen wollten. natürlich schenken wir denen die verwarnungen nicht zurück, sondern belassen diese beim alten account. wenn sich der user jedoch nicht stark bessert, wird er im krassen fall wieder gebannt. kommt aber auf den jeweiligen fall an, aber im grunde ist, umso größer die tat, desto länger ist die auszeit aus dem forum.

ihr könnt auch dazu beitragen, dass ein user eine kleinere sperre kriegt, indem ihr das thema meldet. wird ein thema von niemandem gemeldet, so bekommen alle wegen "lustigkeit" eine auf den deckel - fanden wohl alle witzig, wenn es keiner meldet. ihr könnt auch themenschließungen verhindern, wenn ihr euch alle im thema wieder einkriegt. wenn das themengerüst aber total beschädigt wird und keine diskussion mehr stattfindet, sondern streit, wird das thema geschlossen und user geköpft, ansonsten könnte man ohne verwarnung oder sperre durchkommen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 13:49 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Ok danke Mondi.
ich werde das nächste mal einfach so ein Beitrag melden
und letzendlich entscheiden das dann die Admins^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:26 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Mir gefällt hier einfach die Gemeinschaft,die Leute & der allgemeine Umgang miteinander.Das findet man nähmlich nicht so oft.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 08:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Hab noch was vergessen :oops:
Ich finde den MHT Bereich einfach nur geil^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:34 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Die angenehme Stimmung
Das alles nicht zu ernst genommen wird
Ein wenig Famillier
Nette User
und
und
und...!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 13:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
ultinate hat geschrieben:
Mir gefällt hier einfach die Gemeinschaft,die Leute & der allgemeine Umgang miteinander.Das findet man nähmlich nicht so oft.

Indeed, sowas habe ich bisher in keinem Forum erlebt, es ist einzigartig. Deswegen sollte man stets bemüht sein, diese tolle Atmosphäre aufrecht zu erhalten. :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 18:44 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Nach so einigen Tagen in SG, will ich mal meine ersten Eindrücke schildern.

Es gibt hier echt Leute aller Art:
einige haben an allem Spass,
andere sind wieder ernster drauf,
mit vielen kann man sehr gut diskutieren und reden
:arrow: es wirkt alles sehr Familiär und das gefällt mir :D

die Themen sind manchmal echt philosophisch und es geht nicht nur um Pokemon (fast nie ^^).
In vielen Themen kann man richtig aktiv werden (sggp, sglns)

Also mir machts Spass hier zu sein und hoffe, dass dies so bleibt. ;)

PS: Scheint so als wäre ich in einer Zeit gekommen in der man alles umkrempeln will :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 21:19 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:58
Beiträge: 19
Wohnort: Au (ZH)
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Mir gefällt einfach, dass es so familiär ist zb dass man so freundlich aufgenommen wird, alle nett sind und auch über philosophisches gesprochen wird, was mich persönlich sehr interessiert (*noch kein post gemacht hab* XD) ausserdem gibts immer was zu tun und zu schreiben ^^

_________________
Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum. <- Einmal gehört, niemehr vergessen ^^
R.I.P. Steve Lee :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 14:31 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:02
Beiträge: 33
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Forumieren :P
Ok, bin zwar erst seit gestern hier, aber mein jetziger Eindruck: COOL!^^
Das Forum ist groß, sehr aktiv und es macht Spaß hier zu sein!^.^ :D
Die User sind bis jetzt sehr nett, also im Großen und Gnazen bekommt das Forum von mir nach Schulnoten eine glatte Eins :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 10:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Und ich mag auch noch die intersannten Themen hier =D. Alles ist so interesannt, und es gibt Threads wo man richtig gut diskutieren kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 16:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Was ich noch gut finden würde, wenn mal wieder welche ins Metroid Forum posten^^
Ist nur ein Tipp von mir, dann würdet ihr mir ein gefallen tun^^ :D

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 14:51 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich finde es auch gut dass wir im Team wenig Auseinandersetzungen haben, und wenn wir welchen haben, werde diese einfach ausdiskutiert.
*unauffäliges Push*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 20:36 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
hyho hier der faule sack meldet sich ;P

was soll man groß noch ergänzen^^terra&ulti haben vollkommen recht,hatte mal sowas in einem game eine Gilde war wie eine familie leider ist das heute nichtmehr so :/

besonders das team(ja ich sag was prositives über das team und mecker mal nicht) gefällt mir
-michi:der tages träumer aber man kann mit ihm gut chaten^^
-mondi:das volle gegenteil zu michi etwas streng(gut angebracht) nur hier nervt mich manchmal die treads/post von ihr :/
-mods:buntes gemisch von A und O ist irgentwie funny^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 02:11 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich und Tagträumer?!?^^
Man kann in letzter Zeit keinerlei familäre Kontakte knüpfen, da es Leute gibt, die das Team auf Trab halten. Aber ich denke es bessert sich wenn dieses weniger Arbeit und Stress habt.
Besonders lustig ist wenn man auf Verbesserungsvorschläge wartet und niemand was postet^^
Na ja ich darf euch auch einmal loben ;) die Aktivität ist sehr gut. Weiter so!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gefällt mir Button oder so? :D
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Birnengulasch
Antworten: 8
Wie gefällt es euch hier oder was mögt ihr besonders
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mkey
Antworten: 30
Wie fühlt ihr euch, wenn an euch Interesse bekundet wird?
Forum: Plauderecke
Autor: Zaetar
Antworten: 6
Was gefällt euch so an der SG? (abgetrennter Teil: Umzug)
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 11
Welche Fussball-Liga gefällt euch am besten?
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 4

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz