Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Al Qaida ist zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 13:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Jetzt gehts von vorne los -.- :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 55,00.html

Der Artikel sagt alles.

Und hier noch ein ARtikel von dem VOrfall des Scanners :


http://www.zeit.de/digital/datenschutz/ ... ner-unsinn


Thema ist einleuchtend.

Was sagt ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 13:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Al Qaida ist zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 13:36 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
dann soll man einfach in das land einmaschieren und ihn fertig machen ohne krieg gibt es keinen frieden

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Al Qaida ist zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 17:01 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
robinho hat geschrieben:
dann soll man einfach in das land einmaschieren und ihn fertig machen ohne krieg gibt es keinen frieden



Ganz leichte Theorie das ist einfach bei jedem Menschen so :

--> Land macht anderes Land fertig. ---> fertig gemachtes Land macht das Land was das fertig gemachte Land fertig gemacht hat. Und dann ist das so ein wandelnder Kreislauf bis niemand mehr übrig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Al Qaida ist zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 11:14 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
nein die problem länder ist nur wo die taliban oder al qaida ist

das ist das einzigste problem

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Al Qaida ist zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 11:59 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Waren die überhaupt weg?
Ich denke es gibt keine gute Lösung, denn wenn wir die Länder angreifen sind wir dann besser? Auf dem gleichen niedrigen Niveau?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Al Qaida ist zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 12:55 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
man musst den einfach einheit gebieten und ein ende setzen solange mach nicht handgreiflich wird denken die terroristen das sie die oberhand haben

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Al Qaida ist zurück
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Wobei es hier um religiöse Konflikte geht. Wir sind den übeltätern ein dorn im auge. ich hoffe, dass sich das stoppt. allein solche drohungen oder versuche, sind heftig, jedoch sind sie bisher noch nicht wirklich durchgekommen. ich denke, diese drohungen sind nicht nur bei uns in deutschland geplant, sondern auch in anderen ländern. sie wissen jedoch von der eu und sie wissen deutlich, dass wir mehr waffen haben, als sie. ich denke nicht, dass die EU schlimme weitere anschläge so leicht dulden lässt.

die uno versucht eh schon alles gegen die Taliban einzusetzen, doch sie machen einfach alles fertig. das hat auch was mit dem problem unten zu tun. sie wollen ja ein neues jerusalem gründen. laut aussagen eines bekannten wird das noch länger so anhalten. leider - aber gegen solche dummen verfahren können wir echt nichts machen. das betrifft jedoch nur den anführer, wer nicht mitmacht, verliert sein leben.

von jedem streit oder anschlag gibt es einen ursprung. ein normaler mensch würde nciht nach italien fliegen und am strand amok laufen. das ist eine komplette organisation, wie wir es verstehen., mit der begründung, katholiken und feinde schaden zuzufügen. (was wirklich übelst dumm sind, denn wir sind alle gleich). bei denen unten ist auch alles richtiges jerusalem, wie wir es aus der bibel kennen. haben auch nciht wirklich strom.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Quiz Stube - Ist zurück.
Forum: Die Quiz Stube [Archiv]
Autor: Yoko
Antworten: 5
Warrior Cats Rpg-Zurück in den Wald [Anmeldethread]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: spikanor
Antworten: 46
Warrior Cats-RPG Zurück in den Wald [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: spikanor
Antworten: 29
Keldeo kehrt zu Pokémon Shuffle zurück!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Moony meldet sich zurück =3
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Moony
Antworten: 6

Tags

ORF, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz