Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf mehr Kommentare zu schreiben!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 08:55 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Hallo liebe User der SG.
Ich wollte einmal ein wichtiges Thema ansprechen und euch auffordern, mehr Kommentare zu den Blogs zu schreiben. Die Autoren verbringen nämlich auch viel Zeit mit dem Schreiben des Blogs. Wenn niemand ein Kommentar abgibt, ist es nämlich ziemlich uninteressant. Sobald man diesen Thread ja einmal erstellt hat, ist es eigentlich Pflicht ihn weiterzuschreiben. Wenn man aber "mit sich selbst redet" und niemand etwas dazu sagt, könnte man direkt damit aufhören. Deshalb bitte ich euch darum, vielleicht öfters einmal Kommentare zu posten. Die Autoren werden sich sicherlich freuen ;)

Das war es auch schon. Danke, für die Aufmerksamkeit.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Jan 2010, 08:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Als Profi macht man mehr Fehler als als Noob
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 2
Im Forum schreiben - Danksagung an die User
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 1
Ein Nerd mehr <3
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Nyctis
Antworten: 12
SG Late night ,Kommentare /Verbesserungsvorschläge
Forum: Kommentare, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Ideen,Bilder und mehr
Forum: Starfox Hilfe & Diskussion
Autor: Pikagirl100
Antworten: 4

Tags

Auto, Blog, Erde, Ford, Liebe, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz