für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Re: Augenfarbe?:*)

Sa 13. Nov 2010, 22:43

Es gibt aber wirklich Leute die solche blauen Augen haben :D
Das ist echt hammer, aber die sind leider total selten ~o~"
aber meistens kommen die Leute mit solchen blauen augen aus Irland *_*
aber dass sie dann so blau sind wie auf dem bild hängt dann auch mit den Lichtverhältnissen zusammen ;P

um wieder zum thema zu kommen :) ich hab dunkelbraune augen, je nach jahreszeit ändern sie sich aber von hell zu dunkel. Im sommer beispielsweise sind sie richtig hellbraun bis goldbraun und im winter dunkelbraun :D hehee das find ich voll toll >.< Aber ne Freundin von mir hat auch eine total schöne augenfarbe, die sind richtig golden und je nach licht schimmern sie braun oder grün :vollkrass:

Sa 13. Nov 2010, 22:43

Re: Augenfarbe?:*)

So 14. Nov 2010, 23:30

Black Sheep hat geschrieben:Ich finde farbige Kontaktlinsen blöd,denn die eigene Augenfarbe spiegelt das ich wieder(bei mir wechselt die farbe innen manchmal°.° ich hatte mal rot in den augen)
die augen sind das an uns was uns im grunde genommen ausmacht.man verfälscht das ich wenn man farbige kontaktlinsen nimmt.

ich habe mal gehört das die augen von mädchen und frauen magisch wären.Glaubt ihr das?Ich schon^^


Jop, das ist auch genau meine Meinung. Obwohl es wirklich schöne Kontaktlinsen gibt, würde ich sie nie dauerhaft anziehen, obwohl ich meine Augenfarbe nicht so speziell/hübsch finde... Es macht mich nunmal aus und gehört zu mir und so soll es auch bleiben.

Klar sind die Augen von Mädchen/Frauen magisch :D, ist nunmal einfach schön einem Mädchen in die Augen zu schauen *träum*, man kann vieles daraus ablesen ^^.

@Sari: Ja, als Gag find ich sie auch cool. Ich hätte gerne mal Marilyn Manson Linsen, die sehen einfach epic aus, doch ich wüsste nicht woher, wie teuer und wie lange ich sie gebrauchen könnte ^^

Re: Augenfarbe?:*)

Mo 15. Nov 2010, 12:30

Doloor hat geschrieben:
Klar sind die Augen von Mädchen/Frauen magisch :D, ist nunmal einfach schön einem Mädchen in die Augen zu schauen *träum*, man kann vieles daraus ablesen ^^.


die magie der weichen knie :D

ich bekomm nur rote augen, wenn ich traurig bin oder wenn ich sie gerieben habe.

es gibt nichts schöneres für mich als natürliche augen. :gratz

Re: Augenfarbe?:*)

Mo 15. Nov 2010, 12:45

Weiche Knie!? Neein ich doch nicht ;-)! Ich kriege nur rote Augen, wenn ich meine farblosen Linsen falsch rein tu, sie verrutschen oder wenn ich etwas im Auge habe... doch dann wird das Weisse im Auge rot, nicht das Farbe, bei euch auch so oder!?

Natürlichkeit finde ich auch am besten, desshalb finde ich Mädchen mit wenig make-up auch schöner als solche mit viiiel

Lg

Re: Augenfarbe?:*)

Mo 15. Nov 2010, 15:21

Doloor hat geschrieben:Weiche Knie!? Neein ich doch nicht ;-)! Ich kriege nur rote Augen, wenn ich meine farblosen Linsen falsch rein tu, sie verrutschen oder wenn ich etwas im Auge habe... doch dann wird das Weisse im Auge rot, nicht das Farbe, bei euch auch so oder!?

Natürlichkeit finde ich auch am besten, desshalb finde ich Mädchen mit wenig make-up auch schöner als solche mit viiiel

Lg


word

Ich mag es auch nicht, wenn Mädchen, viel Make-up im Gesicht haben.

Re: Augenfarbe?:*)

Mi 17. Nov 2010, 16:26

nein,das was ihr meint ist dass das weiße um das auge herum rot wird,ich meine aber die iris,das farbige im auge,das ist bei mir mal so richtig rubinrot gewesen!zwar nur ein bisschen,aber es war so.daraufhin war ich beim artzt,aber er hat gesagt dass alles in orung sei.

Re: Augenfarbe?:*)

Mi 17. Nov 2010, 18:31

Black Sheep hat geschrieben:das ist bei mir mal so richtig rubinrot gewesen!zwar nur ein bisschen,aber es war so


So RICHTIG rubinrot... aber nur ein bisschen ^^ Sorry aber ich mag so Widersprüche :gratz

Naja... wie kam das denn? Hattest du lange was im Auge oder so? Oder bist du einfach plötzlich aufgewacht und: WAAAAH meine Augen sind rot! ^^?

Schade, dass mir sowas nicht passiert... Ich will auch rote Augen habn *_*

LG

Re: Augenfarbe?:*)

Fr 19. Nov 2010, 14:38

ihc hab so nen blau-grau-mischmasch xD
graunvoll <.<
cih hät lieber braune augen
ich find braune augen voll toll <33

Re: Augenfarbe?:*)

Fr 19. Nov 2010, 22:01

Doloor hat geschrieben:Naja... wie kam das denn? Hattest du lange was im Auge oder so? Oder bist du einfach plötzlich aufgewacht und: WAAAAH meine Augen sind rot! ^^?



keine ahnung,is aber wieder normal

Re: Augenfarbe?:*)

Mo 22. Nov 2010, 23:16

Früher hatte ich strahlend blaue Augen, doch dann bekamm ich beim Horseball den Ball ins Gesicht gepfeffert und seitdem ist mein rechtes Auge stahlblau mit giftgelben Linien und nach außen hin wirds grün. Mein linkes Auge ist weiß/grau/hellblau mit einem braunem Punkt und es hat einen mittlerweile stärker werdenden, Rot-schimmer. Ich mag meine Augen so, auch wenn sie etwas freakig sind xD.

Re: Augenfarbe?:*)

Sa 13. Aug 2011, 19:23

Meine Augenfarbe Gold/Gelb :S xD Ich finds nervig -_-

Re: Augenfarbe?:*)

So 14. Aug 2011, 12:43

graublau bis grau.

Re: Augenfarbe?:*)

Mi 21. Sep 2011, 17:22

Meine ist braun, ich denk mir auch manchmal, dass ich wohl besser blaue hätte, aber naja, man soll sich eben so nehmen wie man ist^^

Re: Augenfarbe?:*)

Mi 21. Sep 2011, 19:40

Meine Augen sind sehr dunkel blau und sie gefallen mir so :'D

Re: Augenfarbe?:*)

Do 22. Sep 2011, 20:51

Meine Augen sind extrem dunkel von weiter weg wirken sie fast schwarz sind aber dunkelgrau und mal mit blau oder grün das ändert sich öfters. Da meine oberen Augenlider auch leider tief sitzen sieht mein blick für andere meistens böse aus *seufz*
Ich kann mit ihnen Sagen wenn es große Wetterumschwünge gibt O.O
Immer wenn es langfristiger warm wird bekomm ich einen leichten gelben Kranz xDD
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz