für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Das macht unsere RF zur Zeit

Do 11. Okt 2012, 21:39

http://www.youtube.com/watch?v=zwwOkm-G ... plpp_video
EnJoY

Do 11. Okt 2012, 21:39

Re: Das macht unsere RF zur Zeit

Do 11. Okt 2012, 21:52

find ich wirklich gut gemacht das video. aber man merkt richtig, wie paranoid man auf das wird. :D wie nennt sich dieses spiel?

Re: Das macht unsere RF zur Zeit

Do 18. Okt 2012, 00:02

Hey, sehr gutes Timing ausgesucht! =D Ich hatte gerade das Bedürfnis noch mal in mein altes Lieblingsforum zu besuchen und siehe da: Ein Thread, direkt über mich ja xD
Ja, Slender ist ein hübsches Spiel, man bekommt auch gar keinen Verfolgungsdrang, nööö! x3

Re: Das macht unsere RF zur Zeit

Do 18. Okt 2012, 15:24

RelaxoFan32 hat geschrieben:Hey, sehr gutes Timing ausgesucht! =D Ich hatte gerade das Bedürfnis noch mal in mein altes Lieblingsforum zu besuchen und siehe da: Ein Thread, direkt über mich ja xD
Ja, Slender ist ein hübsches Spiel, man bekommt auch gar keinen Verfolgungsdrang, nööö! x3



Vom zuschauen her muss ich sagen = Das Game find ich echt Öde und langwelig. ;)

Ist nicht so meins, so ein Spiel-Genre, kann mich da aber auch Irren, wenn ich es selbst mal gespielt haben sollte.^^

Re: Das macht unsere RF zur Zeit

Do 18. Okt 2012, 16:54

Th3rC hat geschrieben:
RelaxoFan32 hat geschrieben:Hey, sehr gutes Timing ausgesucht! =D Ich hatte gerade das Bedürfnis noch mal in mein altes Lieblingsforum zu besuchen und siehe da: Ein Thread, direkt über mich ja xD
Ja, Slender ist ein hübsches Spiel, man bekommt auch gar keinen Verfolgungsdrang, nööö! x3



Vom zuschauen her muss ich sagen = Das Game find ich echt Öde und langwelig. ;)

Ist nicht so meins, so ein Spiel-Genre, kann mich da aber auch Irren, wenn ich es selbst mal gespielt haben sollte.^^


ich finde das spiel ist ein guter zeitvertreib aber sonst ist das spiel nur öde
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz