Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Dankeschön" Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich dachte mir da es auch einen "ich hab dich lieb" Thread gibt,
eröffne ich mal ein Thema in dem man sich bei anderen einfach
mal bedanken kann :')

Ich fange mal an und bring's hinter mir XD
alphabetisch F*yaa
__________________

Agito
Vielen Dank Agi für die lustige Zeit mit dir, du warst einer der ersten, wenn
nicht mein erster beste Freund hier im SG. Mit dir kann man sich super Unerhalten
auch über anspruchsvolles und oder nerdige-Nerdthemen. Oft wusstest du Rat als
ich keinen hatte und du bist einfach'n toller Freund der immer für mich da war x3 THX dafür :3 Otiga RuleZ Bro's4Ever!

Bella
Bella oder kurz meine große Schwester die ich nie hatte xD Danke an dich das du immer
für mich da warst und mir mit Rat beistandest. Wir hatten auch viele lustige aber auch traurige Zeiten hinter uns, ich weiss nicht wie die Welt ohne dich wäre, aber sie wäre sicher sch** XD danke das es dich gibt x3
Parlofans4Ever :'D

Birnengulasch
Kennt der Wahnsinn eigentlich einen Namen? Ja Birnengulasch, erstmal verzeihung Bro das
ich meist nicht so viel Zeit für dich hab, aber du bist dennoch mein kleiner Bruder x3 und
durch nichts ersetzbar. Dir danke ich für die vielen außergewöhnlichen Ideen und Aktionen
und meine Güte aber ich glaube in dich meinen größten Fan gefunden zu haben xD
*Brofist*

BlueMoon
Warst du net erst 17? XD Ok in deinem Profil steht jetzt 18, egal auch du bist in meiner
THX-Liste Charlie, aus dem einfachen Grund das du mir in Sachen GFX ein Vorbild warst.
Ohne dich hätte ich wahrscheinlich keinen Antrieb gehabt, dafür vielen dank.
Aber du warst auch immer'n super Kollege & Freund und hast mich auch positiv beeinflusst, thx dafür Bro :'D

Chris
Dir möchte ich für tolle nächtlche Gespräche danken, wenn man tief in der Nacht allein ist, weiss man das da noch Chris da ist xD Deshalb wäre ich nie allein, vielen dank dir Chris Kumpel, du bist einfach'n klasse Typ :'D

Crow
Crow, mit dir hatte ich immer so viel irren Spaß, durch dich habe ich mehr über japanische Musik gelernt, schade das du inaktiv geworden bist, aber wenn du das lesen solltest, vielen dank dafür, du warst auch immer wie'ne Schwester für mich :'D

Doloor
Doloor, ja auch wenn wir uns nicht so dolle kennen bist du dennoch einer der wenigen User
die mich anspornen und von denen ich noch lernen kann, vielen vielen dank dafür x3
Ich glaube ohne dich gäbe es eine große nicht schließbare Lücke im SG.
Du bist einfach klasse Kumpel x3

Flashi
Dich betrachte ich immer als meinen kleinen Bruder Bro :'D mit dir kann man sich verdammt gut unterhalten und viel Spaß haben, du bist ein echter Freund x3 Danke auch an dich für
die gemeinsame Zeit und die vielen netten Sachen die du immer über mich sagst XD
Du bist mindestens genauso genial bro x)

Frozenpoke
Uktu, mein kleiner Bro, du warst einer meiner ersten Freunde hier, dafür wollte ich dir danken.
Und auch dich wollte ich um Verzeihung bitten, ich verbrige zwar nicht so viel Zeit mir dir aber egal bist du mir nicht x3 Halt die Ohren steif :'D

Halibel
Was soll ich dir sagen? außer ein danke in Size 1.000.000? Von dir habe ich das meiste gelernt, du hast meinen musikalischen Horizont bis Andromeda erweitert und mit dir hatte ich 'ne wunderschöne Zeit. verzeih mir ):

heninho
heni? HENI? Mein lustiger, megaepischer Bruder x3 Dir möchte ich für die vielen Lachkrämpfe und schwierigen Schachmatches danken. Jedesmal ein wahres Vergnügen mit dir (meist) nachts abzuhängen. Einen besseren Bro kann sich ein Bro nicht wünschen. Aber auch unsere
geheimen Verschwörungspläne bleiben mir in Erinnerung :'D danke dir man *epischeHighfive*

Hopfel
Hopfellei, auch von dir konnte ich viel lernen, zwar hatten wir nicht allzuoft das Vergnügen aber dir wollte ich dennoch für die gemeinsame Zeit danken, in MHT waren wir auch'n gutes Team xD danke auch dir das du dich so für SG einsetzt, du bist ein richtig toller Moderator :')

Lohgock
Gockel, ich mach's kurz x] VIELEN DANK c:

michi
Der Admin der Herzen (der ich nicht sein konnte xD) mit dir hatte ich viele
anspruchsvolle Gespräche über Gott und die Welt xD die mich reifen ließen, vielen dank michi, du bist'n klasse Admin und ein herzensguter Mensch :'D (und nein auch wenn du immer böse sein wilst, biste net xD)

mondfeuer
Die herzensgute mondi, gibt es eine nettere Person als dich hier im SG? Du siehst über vieles
einfach hinweg und kümmerst dich um alles User gleichermaßen so gut du kannst, auch zu mir warst du stehts nett, dafür danke ich dir :')

Paladin
Pala, mit dir konnte ich auch immer wunderbar reden, lachen und ausheulen xD? Nein vielen dank für dein Ohr Bro x3 du bist echt klasse

The_Hellboy
Helly dir wollte ich auch mal dafür danken das es dich gibt, undzwar so wie du bist, gerade das macht dich so liebenswert x3 Gut das ich dich besser kennenlernen durfte und vielen dank für die lustig-chaotisch schöne Zeit mit dir im Chat SG's.

ultinate
DA KLEPPI, aka ulti hat mich zum HU Soldier auf Lebenszeit gemacht und dafür gesorgt das mein Mund vor Lachen ständig weh tut Kleppizeit ist immer was geiles xD Vielen dank dir dafür man, In MHT waren wir'n Dreamteam *-* Komisch das ich nie zu dir bro gesagt hab o_O obwohl du schon lange als einer meiner Lieblingsbro's zählst xDD x)
Und jetzt sag ich's: B R O ja, immer bist du episch xD *Insider*

Vulpix
Hey? Ja XDDD Vulpix ist auch hier drinn? Na klar zwar bist du noch 'n Newbie aber auf jeden Fall nicht mehr aus SG wegzudenken. Danke dir das du dich angemeldet hast, mit dir hat man immer so viel Spaß und dafür wollte ich dir danken Schwesterherz x3

Zaetar
And last but not least Zaetar, der Mann der meinen Lieblingswettbewerb ins SG geholt hat.
Ohne dich wäre SG nicht dasselbe und wir hätten nicht alle zwei Wochen diesen Mords Gaudie x3 danke dir für die viele Arbeit und den Spaß den man mit dir und dem SGGP hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Mai 2011, 16:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Dankeschön" Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich bedanke mich bei allen, die das SG so groß gemacht haben und die lange mitgearbeitet und gepostet haben. ich glaube auch,d ass die pokemonspiele an sich eine freundliche atmosphäre mitbringen. ich bedanke mich bei alles, die ideen für das forum hatten und die uns jahrelang unterstützt haben. danke.

Besonderes Danke geht noch an

Relaxofan32
Die meisten Ideen im Forum stammen von dir. Du warst ein wichtiger Bestandteil des Systems im Hintergrund des Forums. Ohne dich wäre das Forum auch niemals auf so viele Member gekommen. Dein Einsatz war große Klasse.

Jake
Danke für die Gründung des SG's und die vielen tollen aufmunternden Worte und Ideen. Danke für die tolle Teamzusammenarbeit über Jahre hinweg.

Zaetar
Danek für die vielen vielen Ideen, die immer Erfolg zeigten und für die klugen Entscheidungen und Meinungen. Sowas werde ich niemals vergessen.

Halibel
Danke für die jahrelange Aktivität, dein Beistand, deine Ideen und deinen Grips.

Enzo
Danke für die Unterstützung des Forenumzuges und der mühevollen Aufgabe die Trolle zu beseitigen. Danke für die guten Ideen und Ideenstützen.

Mazarin
Besonders Danke für die Ideen, die sich sehr an das Interesse der User lehnten und die fast jeder unterschrieben hat. Deine Abgedrehtheit ist sehr interessant. Mir kamen die Tränen als du fortgingst.

Terra
Danke auch dir für die lange Unterstützung und Einbringung vieler Ideen.

Hopfel und Doloor
Danke euch beiden für die aufmunternden und mitfühlenden Worte und für die monatlange Unterstützung und Ideen.

Bella
danke auch an dich, dass du mir immer zugehört hast und wir so gut miteinander reden können. bei dir kann man sich immer gut abladen und ich freu mich immer, wenn wir schreiben können.

wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid. kann vorkommen, dass ich jemanden vergessen habe. auf jedenfall danke für die ganzen freundlichen und hilfreichen beiträge immer. ohne euch wäre SG nicht so, wie es ist. danke :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die "innere Kamera" Camtasia [Review]
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Lohgock
Antworten: 13
"Wavedash" in Brawl
Forum: Super Smash Bros. Brawl Hilfe & Diskussion
Autor: M!lo
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz