für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

der Meeresspiegel wächst immer mehr

Mo 8. Feb 2010, 22:09

wie es schon seit über einem jahr heißt, wächst der meeresspiegel auf der erde. das heißt, dass irgendwann bestimmte länder, inseln von der landkarte gestrichen werden müssen, da sie ganz einfach untergehen.

meint ihr, die menschheit wird eine lösung dazu finden? man bräuchte ein material, das sich beim gebrauch verdoppeln oder verdreifachen kann, damit wir nicht so viel rohstoffe der erde verbrauchen und es sollte wasser stoppen können. ich stell mir das vor, wie ein rieíge aquarium.

oder meint ihr, wir werden künftig auf einem schiff leben? wie sieht es mit der bevölkerung aus?

ich hoffe einfach mal, dass alles so bleibt, wie es ist.

Mo 8. Feb 2010, 22:09

Re: der Meeresspiegel wächst immer mehr

Mo 8. Feb 2010, 22:16

wär das schön wenn es so bleiben würde wie es ist aber nein es muss ja jeder Mensch ein Auto besitzen (ja ich weiß nicht jeder Mensch besitzt eins) ich finde wenn man statt Autos Fahrräder benutzt und nur manchmal Autos würde es so bleiben wie es ist . (Und man sollte den Kühen Korken in den Hintern stecken :ugly: )

naja ich fänds richtig blöd auf einen Schiff zu leben denkt mal an die die Seeübel oder wie das heißt weden die Müssen dann den ganzen Tag lang kotzen

Re: der Meeresspiegel wächst immer mehr

Mo 8. Feb 2010, 22:49

enzo hat geschrieben:ich finde wenn man statt Autos Fahrräder benutzt und nur manchmal Autos würde es so bleiben wie es ist

was würde es nützen?
ein flugzeug verbraucht für einen einzigen flug mehr treibstoff, als ein mensch je in seinem ganzen leben verbrauchen könnte
würde also genau nichts helfen wenn ein paar leute mit dem fahrrad rumfahren würden.

der meeresspiegel steigt, weil ja die polen am schmelzen sind
aber man kann immer noch auf einer globalen abkühlung warten
ein richtig grosser vulkanausbruch würde schon die globale durchschnittstemperatur um paar grade sinken lassen oder wenn ein meteorit auf die erde landen würde, dann wird es ja auch kälter
ob sowas jemals passieren wird, weiss ich nicht^^

Re: der Meeresspiegel wächst immer mehr

Di 9. Feb 2010, 18:55

o.O
2012, riesige Schiffe, und irgendwann ist wieder Land.
Aber nur die mit nem Ticket, also dicke fette reiche Russen werden überleben.
Die vermehren sich ganz natürlich durch Genforschung, und neue dicke fette Russen werden geboren.

Re: der Meeresspiegel wächst immer mehr

Mi 10. Feb 2010, 18:18

das macht mir auch ganz viel angst aber heißt das wir müssen alle gut schwimmmen lerne? glubsch*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz