Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 13:34 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ja, bei dem Thema um die Gesellschaft kam mir die Frage auf, aber da das nicht unbedingt zusammenpasst hier einmal ein Thread mti dem Thema.

Meine letzte Auseinandersetzung mit der Polizei war auf der Kieler Woche:
Hatten an der Jever-Partyzone 'nen paar Leute kennengelernt, die echt nett waren und mit denen wir gefeiert haben. Leider hat einer von den anderen (wir waren 4, die 3) ein bisschen über'n Durst getrunken und wir haben dann geholfen den zum Bahnhof zu bringen, von wo aus die anderen dann nach Hause fahren wollten. Der Weg von der Jever-Partyzone zum Bahnhof betrug 5km, der Weg von derem Zielbahnhof bis zu seinem Haus 1,5km. Die Polizei hält uns auf und möchte seine Eltern anrufen, dass die ihn abholen, weil es denen zu gefährlich war, wir könnten ihn ja unterwegs einfach liegenlassen... WTF?!... Ich weiß, ich war nicht mehr nüchtern, aber ich habe gut 1 Stunde mit den Polizisten diskutiert ... halt bis der andere von seinen Eltern abgeholt wurde. An diesem Abend wurde übrigens das Lied: "Ohne Mark' und ohne Knüppel seid ihr nichts als alte Krüppel" erfunden.

Meine vorletzte Auseinandersetzung (hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich will nicht noch ein neues erstellen und finde es genaugenommen ziemlich lustig):
Ich war auf einer Hausparty mit vielen Freunden (Wirklich da waren nur Freunde von mir) und dann wollten ich und ein anderer los, halt um 1 Uhr nachts nach Hause gehen. Die Polizei nimmt uns auf, und weil ich 16 und der andere 17 bin, ich mit 1,4 Promille der andere mit 1,7 Promille (aber die Polizisten meinten wir könnten echt noch super gerade gehen), wir erklären dass wir auf dem Heimweg sind, ich sage ich bringe den anderen noch schnell rum (ca. 4km) und geh' dann selbst nach Hause (dann ca. 9km), aber die Polizisten meinten uns unbedingt nach Hause fahren zu müssen.
Das geilste war die Reaktion meines Vaters am nächsten Morgen, als ich ihm das erzählt habe:
"Und du wolltest nach Hause gehen und die meinen dich dann fahren zu müssen? Tue mir einen Gefallen, wenn die das das näcshte mal vorhaben, richte ihnen von mir die Frage aus, ob sie nichts besseres zu tun haben, wie zum Beispiel den (in dieser Nacht lustigerweise passierten) Einbruch in ein Juweliergeschäft zu verhindern.
Leider hatten sie das seitdem nicht mehr vor ...

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 13:34 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:29 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2012, 22:00
Beiträge: 18
Wohnort: Brake
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Suche
Meine letzte auseinandersetzung mit der Polizei war gestern bei dem Spiel freiburg -hamburg. ich war mal wieder mit meinen freunden unterwegs , wir wollten uns das spiel ansehen. das haben wir auch getan. Nach dem Spiel beim rausgehen da trifft einen meienr freunde ne Plastikflasche an den Kopf,einer der freiburger hat sie nach uns geschmissen . Wir natürlich hinter ihm und seiner Gruppe hinterher bis wir sie endlich hatten. Naja den rest kannst dir vorstellen , aufjedenfall nach dem geprügel und gehaue kam die Polizei mit Schlagstöcken und so ner kacke. Wir sind gerannt wie blöde weil das verdammt viele waren. Aber naja ich bin noch da also nicht festgenommen :D .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum gibt es Hass, Zorn, Eifersucht?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 10
Polizei verhindert Anschlag auf Pokemon-WM in Boston!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Was ist Gewalt?
Forum: Plauderecke
Autor: michi
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz