Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 22:59 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Jaja bei mir ist es wiedereinmal so weit. Ich sollte zum Friseur gehen.
Doch leider hasse ich es zu gehen, da es 1. 30-60Minuten meines Lebens kostet und ich es 2. hasse, wie ich danach aussehe.

Ich mag veränderungen an mir einfach nicht und wenn ich vom Friseur komme, sehe ich völlig anders aus und nichtmehr wie "ich" halt.
Dann mus ich immer 2-3Wochen warten bis ich wieder natürlich aussehe.
Am schönsten ist immer der Tag danach, wenn man in die Schule geht und alle wie blinde fragen:" Hast du die Haare geschnitten?"

Mann ich hasse es einfach zum Friseur zu gehen.

Wie seht ihr das? Geht ihr gerne zum Friseur? Wieso/ Wieso nicht? Frauen gehen ja meist lieber, wieso das? (abgesehen vom Grund, dass sie danach viel hübscher aussehen).
Geht ihr oft zum Friseur oder lasst ihr die Haare kurz schneiden und danach wieder lange wachsen?

LG Doloor

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Nov 2010, 22:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 00:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich hasse es auch zum Friseur zu gehen aus den gleichen Gründen wie du^^ Man ist eben nicht mehr man selbst und ich fühl mich dann immer so komisch wenn ich raus gehe und so oder wenn mich jemand fragt ob ich beim Friseur war das ist ätzend-.-

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 12:45 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Bwua.. Friseur!
Ich versuche mich schon seit glaub ich einem Monat dazu zu ueberreden zum Friseur zu gehen, und mir die Haare ganz kurz zu schneiden. Dies wuerde bedeuten, dass ich etwas Grundlegendes an mir veraendere.
Eigentlich mag ich ja Veraenderung, und diese will ich sogar selber herbeifueren, doch trotzdem bring ich es nicht uebers Herz dieses Risiko einzugehen. (Wie werden die anderen Menschen auf den neuen Haarschnitt reagieren? Gefaellt es mir selber?)
Ein wichtiger Faktor, welcher mich daran hindert, ist natuerlich auch die Zeit die ich verschwenden muss, um zum Friseur zu gehen. Sonst haett ich es vermutlich schon lange ausprobiert :D (Ich als Risikofreudiger Mensch :lol: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 12:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hab mittlerweile haare bis zum popo und bin stolz drauf. ( :D )

meine mutter hat mich da auch immer hingezerrt, doch ich wollte immer längere haare und ging irgendwann nicht mehr mit. wir hatten nie viel geld, deshalb gingen wir zum günstigsten, aber der schnitt wirklich manchmal krumm und schief (hoffe, die frau ist mittlerweile ausgestellt).

wenn sich die haare einmal gesplisst haben, dann bleiben die so. innerhalb von ein paar monaten wird so ein spliss immer "ausgefranzter". deshalb geh ich alle 3 - 6 monate zum friseur. früher geh ich nicht - kostet nur und der spliss ist nach 3 wochen eh wieder da. von daher lohnt es sich nicht wirklich.
ich mags auch nicht, wenn sich an mir etwas verändert, aber mit nem guten friseur und ner guten frisur mag mans dann eher schneiden lassen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 13:12 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
mondfeuer hat geschrieben:
Hab mittlerweile haare bis zum popo und bin stolz drauf. ( :D )


hehe, lange Haare sehen doch sowieso besser aus :P

mondfeuer hat geschrieben:

ich mags auch nicht, wenn sich an mir etwas verändert, aber mit nem guten friseur und ner guten frisur mag mans dann eher schneiden lassen.


Naja doch leider finde ich einfach keinen Friseur, der sie einfach so perfekt schneidet wie ichs will... meist, nein eigentlich immer, werden sie mir viel zu kurz geschnitten, weil irgendwie alle finden, kurz sehe besser aus.
*fu....mitsch mein Hund will rein, aufmachen geh*

Wegen Spliss.... Ich habe noch nie jemanden gehört zu sagen: Du hast Spliss du bist hässlich! ^^
Und mit Spliss wirkt es einfach schön fluffig ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Nja ich gehe auch nicht gerne zum Friseur...
Alleine sitzt man dann dort ewig rum nur um seine Haare zu schneiden.
Aber ich muss da ja hin, da meine Haare nicht ganz lang wachsen sollen.
Ich habe ja auch keine ganz kurzen Haare, aber auch keine langen, halt wie jeder aus meiner Klasse.
Nicht kurz, aber auch nicht lang.

Bloß wenn ich dann Haare geschnitten habe und mit Kurzhaarschnitt in die Schule komme, ist es so, das gesagt wird:,, oh wo warst du denn?", Haare geschnitten oder was.

Nja paar blöde Sprüche, aber was muss, das muss...

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:43 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Aso ich finds eig noch einigermassen toll.
Zwar nur desshalb, weil man in meinem Stamm-Friseursalon von netten jungen Mädels bedient wird. :D
Ansonsten ist es halt wie alles Andere ähnliche auch eine lästige Zweitvergeudung, wie auch Zahnarzt etc., welche wir unser lieben Mutter Natur zu verdanken haben.
Aber da es sich ja nur um 1 Stunde alle 2-3 Monate handelt... Was solls!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 14:28 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
ich geh eig relativ gern zum friseur XD

nur s letzte ma, als ich war, wars beschissen ._.
musste die HÄLFTE vo meine haare abschnippln lassen..
(hab se vorher zu tote blondiert ^^")
dann warn se (= meine haare^^) bei de schultern, bisschn drüber ..
jetz gehts aba eig schon wieder^^
sind nachgewachsen :D
noch guute 15 cm, & sind so lang wie vorher^^
:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 23:10 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich geh auch nicht gerne dorthin, auch wenn ich es liebe meine Haare zu färben und sie momentan grau/silber mit einem hauch hellblau trage, im Gegensatz zu den meisten Frisören färbe ich dabei nicht, sondern kleistere sie ein, klingt zwar sicher so als ob ich mir jetzt Kleber in die Haare schmier, ist aber vom Ergebniss her gleich wie Färben, nur dass man manchmal etwas abfärbt, und man mit einem speziellem Mittel jederzeit zu seiner normalen Haarfarbe zurückkehren kann (in meinem Fall ein goldenes Blond). Einer Freundin von mir hat die Frisörin mal in den Hals geschnitten, und ich hatte früher Hüftlanges gleichmäßiges Haar, aber dann hat meine Tante der Frisörin irgendwas zugeflüstert, und ne Stunde später hatte ich nurnoch schulterlange Haare. Mittlerweile sind sie links wieder Hüftlang und werden dann schräg rauf immer gleichmäßig kürzer, und sie fallen übers linke Auge, die Frisur ist das (mittlerweile etwas verfeinerte) Ergebnis vom letzten Weihnachten wo meine Haare eben schräg weggebrannt sind weil sie mit den Christbaumkerzen in Kontakt kamen §hehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 23:20 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
@Tvista: Du wirkst gerade übelst speziell, vom Aussehen her... (das meine ich sehr Positiv)
Ich habe auch gerade deinen Post zur Augenfarbe gelesen.

Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber würdest du uns vielleicht ein Foto von dir geben :oops:

Lg Doloor ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 00:06 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
@Doloor: Momentan eher nicht, bin da etwas schüchtern, aber vielleicht irgendwannmal wenn ich hier schon etwas länger bin und weiß dass ich den Leuten hier vertrauen kann, und so speziell wirkt mein Aussehen im echten Leben garnicht wenn man sich mal dran gewöhnt hat §hehe wir werden ja sehen ob ich vielleicht doch noch ein Bild reinstelle, aber wie gesagt bin ich anfangs immer etwas schüchtern wenns um Fotos geht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 07:27 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Okay, kann ich natürlich verstehen ^^, warte ich hald noch ein wenig
Dann leb dich hier schnell ein :D.

Lg Doloor

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friseur-toll oder nervig?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 12:04 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Also ich geh ziemlich gerne zum Frisör.
Mein Opa hatte früher n eigenes Frisörgeschäft. Er kann zwar nicht die ganz modernen Frisuren, aber mir reicht was altmodisches auch =) Wenn man spezielle Wünsche hat, kann man natürlich mit seinem Opa ganz offen drüber reden und das ist einfach toll. Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben bloß 5 oder 6 mal geld für nen Frisör ausgegeben =)

Achja, mein Opa hatte auch schonmal ausversehen jemanden ins Ohr geschnitten, mei passiert hald mal, er hatte das Geschäft ja 35 Jahre lang und wenn da mal ein Fehler passirt, ist das ja ned schlimm ^^
Derjenige ist dann übrigends nach dem Vorfall auchnoch immer zu meinem Opa zum haaeschneiden gekommen. =)

LG
Merlin

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ist eine Wii wirklich so toll?
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: mondy
Antworten: 39
Katzenberger- Kult oder nervig?
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Bella
Antworten: 9

Tags

Frauen, Friseur, Haar, Liebe, NES, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz