Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 09:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Grade in nem thread gelesen und jeder andere thread ist veraltet. geht ihr heutzutage auf partys? geht ihr oft? was verleitet euch dazu? für die älteren: seid ihr früher auf partys gegangen? wieso?

und allgemein: wieso geht ihr auf keine partys?

würd mich mal interessieren. ich geh nämlich selten auf partys wegen zeitmangel. das Sg raubt einem doch noch die letzte freizeit. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Dez 2010, 09:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 10:54 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
finde ich jetzt nicht so das sg mir Zeit raubt, obwohl ich fast jeden Tag on bin. klar, jetzt im Weihnachtsstress ist Party ehr selten zu finden, aber eigentlich ist jedes Wochenende hier Party und danach, wenn ich iwann mal zu Hause bin, komme ich noch für einige Zeit on. Was wir hier so für Partys haben: rsh, von unser spontanen Idee unserer "fahrende" Partygemeinde waren auch echt viele begeistert^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 17:48 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich geh nie auf Partys, (also auf richtigen, wo man tanzt etc.)
denn ich mag einfach nicht die stickige Luft, die vom Alkohol angeseuselten Leute,
die unlustige Witze von sich geben, und tanzen ist auch nicht mein Ding.
Ich mach lieber mal nen lustigen Zockerabend. ^-^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 18:13 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich gehe selten auf Partys. Ich bin ja noch recht jung, nur ich habe keine Leute, die mit mir gehen würden. Und ganz alleine ohne irgendjemanden zu kennen würde ich auch nicht dahin gehen. Eine Person reicht mir schon, aber wenn man so gar keinen kennt ist das auch nicht toll. Sonst finde ich Partys ganz okay. Ich bin keine große Tänzerin, ich persönlich finde Standart Tanz ja sehr toll :ugly:

Jedenfalls sind Partys coole Sachen, wenn man mit den richtigen Leuten dort Kontakt hat (zum Beispiel keine Leute, die sich wie Löcher vollsaufen). Einmal im Monat zu gehen wäre dann eigentlich ganz cool. Ich würde gerne mehr gehen, als ich es momentan tue, aber ich kenne niemand den ich da fragen könnte.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 18:39 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Ich gehe FAST nie auf Partys, da ich noch zu jung bin um dort Spass zu haben. Denn um die, wie Hopfel schon gesagt hat, unlustigen witze lustig zu finden, muss man Alkohol trinken. Und das geht schlecht mit 14 ^^
Desweiteren gibt es fast gar keine partys für 14jährige.
Ich freue mich schon auf die Uni-Zeit, da ich gehört hab, dass man da viel feiert.
Denn eigentlich glaube ich, dass ich Partys mögen werde, da ich abwechslung brauche. Jeden abend zu zocken oder zu lesen oder im Inet zu sitzen wird auf dauer auch langweilig.
Auch knüpft man so mehr Kontakte, indem man auf Partys geht (ich hoffe ihr wisst wovon ich rede :cool: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 22:51 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich gehe fast nie auf Parties, mir machts einfach keinen Spaß da ich Alkohol grundsätzlich nicht ausstehen kann, und wenn dann noch Leute dort sind die nur Sch**** labbern wirds besonders toll -.-"
Meine Freundinnen schleppen mich manchmal mit, ich warte meist ne Zeit bis die ihr Limit erreicht haben, und nachdem sie sich ausgekotzt haben zwing ich sie zum gehen, bin halt leider ne Spaßbremse aber wenn ich nicht wär dann würden die wahrscheinlich garnichtmehr gehen -.-
Ich spiel sozusagen Babysitter §hehe
Vorallem da ich momentan dabei bin ner Freundin das Rauchen abzugewöhnen
auf den Parties kommen dann aber immer welche mit Zigaretten in wasweißichinteressiertdochniemanden für Geschmackrichtungen, und ich bin die Einzige die weder was trinkt nch was raucht

Die einzigen Parties wos auch ganz lustig sein kann sind die auf den mehrtägigen Reitturnieren, wir besprechen uns dann immer und da wir am nächsten Tag alle wieder aufs Pferd müssen kommt auch keiner auf die Idee sich den Schädel wegzusaufen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 22:55 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 18:18
Beiträge: 66
Wohnort: Melle
Geschlecht: männlich
Guides: 0
naaaa :D

Also ich bin jetzt 14 & gehe regelmäßig auf partys (:

macht fun :D
& ich liebe mukke & soo :D

MFG

_________________
das beste forum

der welt

für immer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 00:53 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich gehe auch nicht wirklich oft auf Partys. Mit 15 darf ja noch nicht in bestimmte Clubs.
Ich gehe nur ab und zu etwas mit meinen Freunden trinken. Sonst viell. mal auf nem Ball
mit nem Mädchen tanzen aber sonst gehe ich nicht sehr oft auf Partys.

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 02:14 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich lese hier von 14 und 15-jährigen, die nicht auf partys gehen, weil sie nicht in clubs reinkommen oder kein alk trinken können, da sie noch zu jung sind.
Bei uns kriegen 14-jährige beim Descounter um die Ecke alk, und in clubs reingehen auch kein problem. man leiht sich den perso einer anderen person, die gerade nicht da ist, einem halbwegs ähnelt und 16 oder 18 ist.
Was ich nicht abkann, was bei uns letztends passiert ist, wo so ein Typ eines unserer mädchen angerempelt hat sich umgedreht hat und sie auch noch geschlagen hat-.-'
da verstehn wir keinen Spass, solche leute gehören einfach aus dem laden geklatscht. Das haben wir dann auch gemacht, ein Türsteher ist gekommen, wir haben es ihm erklärt, während wir noch ein wenig den typen gehauen haben, der hat sich den typen genommen und gemeint: es ist besser wenn du jetzt gehst^^
Der wollte dann noch seine jacke holen, hat aber für den abend hausverbot bekommen und musste sie sich am nächsten tag bei der garderobe abholen. Und was ich noch sagen möchte: habe viel kontakt zu den clubs, mein bro ist bei einem fest angestellt.^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 03:21 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich gehe auch eigentlich auf fast keine Partys.
Doch bei mir liegts nich am Alter oder so, sondern an meiner Einstellung.
Wenn ich in meiner Klasse mal so zuhöre, was sie so am Abend machen,
dann heisst es nicht: Ja wir gehen auf eine Party bissel quatschen, tanzen und spass haben.
Sonder einfach nur dumm: Ja wir gehen reinsauffen!
Weil sauffen ja soooooooooo cool ist.
BAAAH sowas kann ich nunmal einfach nicht, also bleib ich lieber zu Hause als mich auch dieses Nieveau runter zu geben.
Wenn ich dann Leute kennen lerne, die seriös mit Alkohol umgehen könne, dann werde ich auch häufiger auf Partys gehen

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 15:19 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
ich gehe eig.jedes wochenende auf partys xD wegem dem alkohol xD mann muss einfach alles mal ausprobiren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 15:22 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
ja geh ich
ich geh immer igal ob verwand freunde usw

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 18:29 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Dez 2010, 17:43
Beiträge: 3
Guides: 0
Ich geh gerne auf Partys aber meistens nur zu besonderen Anlässen (Geburtstag etc.), aber auch manchmal zwischendurch in die Disco etc.

_________________
Hey :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 20:45 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
nein,ich mag dieses getöse und die enge nicht so sehr.nebenbei kann ich weder singen noch tanzen^^weil ich nicht singen bin ich für ein mädchen also seeeeeeehr untypisch^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr auch auf Partys?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 01:49 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
@BlackSheep so untypisch nun auch nicht, guck dir katy perry an. Die kann auch nicht singen, die kreischt bloß was ins micro und die am pult versuchen da was rauszuschneiden. Tanzen...kommt auf den tanz an^^ ich kann shufflen, hacken und jumpen, also alles mögliche zu elektronsicher musik^^
singen tue ich auch net, ich höre ehr so hardcore wo manchmal ein paar schöne texte sind die man mitbrüllen kann. oder hardstyle, da sind die texte nicht so schwer zu singen, es gibt viel von und sie sind meistens auch echt gelungen^^(ehr als diese möchtegernmusik von hip-hop jedenfalls, das ist eigntl nur unverständlcihes schnelles reden)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich leg auch ne sammlung an
Forum: Graphic Gallery
Autor: mondy
Antworten: 9
Ist zwar kein Forum - Aber auch gut.
Forum: Partner
Autor: Yoko
Antworten: 9
Ändern Pokemon mit ihrer Weiterentwicklung auch ihr Element?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Mimi123
Antworten: 10

Tags

Freizeit, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz