für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Mi 11. Jan 2012, 08:35

Heute war es wieder einmal zu weit. Meine Tante ist Gestorben und alle sind deprimiert. Geht es euch auch so wenn ein geliebter Mensch weg ist?
ich versuche damit umzugehen. Es bringt ja nichts total zu heulen. Bei Anteilnahme danke ich schon mal. :(

Mi 11. Jan 2012, 08:35

Re: Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Mi 11. Jan 2012, 15:13

Uh.. das ist hart. Möge dein Leben gut weitergehen xD

Na ja, ich hatte eigentlich noch nie so ein Fall ^^

Re: Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Mi 11. Jan 2012, 22:14

*aufzähl*

Meine Tante, Meine Oma...beide tot.Meinen Vater hab ich zum letzten mal gesehen da war ich drei oder so.

Re: Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Mi 11. Jan 2012, 22:57

in meiner umgebung sind eigentlich schon genug leute gestorben, ... alle sterben weg, nur die die es verdient hätten bleiben am leben

Re: Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Do 12. Jan 2012, 19:47

Ein paar, wirklich wichtig davon war aber nur ein guter Freund, ansonsten geht sowas meist an mir vorbei, nur wenn mal wieder eins der Pferde stirbt, kanns auch mal passieren dass ich n richtigen Nervenzusammenbruch krieg :(
Als zuletzt die Stute gestorben ist auf der ich reiten gelernt hab, hab ich drei Stunden damit verbracht im Gelände mit meinem Pferd durch die Wälder zu reiten und irgendwann hab ich dann die Tränen nicht zurückhalten können und hab meine Arme um den Hals meines Pferdes geschlungen und einfach losgeheult, sie war so ein braves Mädl und wurde trotzdem noch bis zur letzten Sekunde von den meisten kaum geschätzt und niemand zeigte die Güte ihr Leid zu lindern, da kommt einem dann doch immer wieder der Gedanke auf, dass sies jetzt besser hat wie zu Lebzeiten :(
Oder wie mein Liebling, ein traumatisiertes uraltes Pferdchen welches alle getreten und gebissen hat, nur mir hat er anfangs vertraut, in den Tod gejagt wurde, ich hatte ihn wieder an Menschen gewöhnt, dank mir hat er sich wieder auch von anderen putzen und reiten lassen, und wie wirds uns gedankt?
Indem er pausenlos schufften musste und ich sogut wie nie mit ihm reiten hab dürfen, an unserem letzten Ausritt bin ich dann abgestiegen und hab ihn nurnoch geführt, drei Tage später war er tot :(
Einmal wurde auch eine Stute, auf welcher ich das Gangreiten gelernt hab, ich sags wies is, ermordet!
Der Tierarzt hat irgendnen Fehler gemacht, und ihr weiß Gott was für Mittel gegeben damit sie ruhiger wird, und plötzlich hatte sie dann ein Loch im Magen und wurde von innen von der Magensäure zerfressen, ich hab niemals ein Pferd unter solchen Schmerzen leiden gesehen wie damals, und dieses Wesen welches sich trotzdem weiterhin Tierarzt nennen durfte, hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, sowas könne ja mal passieren...der hat doch wohl ne Schraube locker!!! >=(

Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Do 12. Jan 2012, 20:27

Vorletztes jahr ist meine oma (mütterlicherseits) gestorben und eine woche später mein opa (väterlicherseits).
Und das kurz vor weihnachten :(
Das war eine schwere zeit für mich und meine familie weil ich meinen opa sehr mochte und oft mit ihm im wald auf jagd war.

Re: Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Fr 13. Jan 2012, 14:33

Nun ja, letztes Jahr habe ich meine beiden Omas innerhalb von 2 Wochen verloren.
Und noch mal ein Tipp:
Haltet eure Tränen nicht zurück!
Heult bis ihr nicht mehr könnt, denn das hilft auch bei der bewältigung solcher Schiksale.
Und ich bin mir sicher, das einen niemand schräg anschauen würde, wenn man um einen geliebten, verlorenen Menschen weint.

Re: Habt ihr auch schon einen lieben menschen verlohren?

Fr 13. Jan 2012, 20:42

mein Beileid. :(

ich habe im moment auch viele trauerfälle miterlebt. ich weiß bei manchen nicht, was schlimmer ist. entweder hirntot und ewige geldsaugerei oder ganz tot und dann beerdigung.

beides ist schlimm. oder durch einen unfall, das ist auch schlimm.

mir tut jede seele leid, die nun ein paar lücken im leben finden wird. aber ich kann nur eines sagen: diese lücken bleiben trotzdem gestopft, denn auch tote bleiben irgendwo unter uns, auch wenn wir sie manchmal gar nicht sehen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz