Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Seid ihr in einer Beziehung?
Ja, aber ich bin lieber allein 8%  8%  [ 2 ]
Nein, ich bin lieber allein ;) 32%  32%  [ 8 ]
Ja, ich kann nicht ohne Beziehung 32%  32%  [ 8 ]
Nein, aber kann trotzdem nicht ohne Beziehung :( 8%  8%  [ 2 ]
Bin gerade auf der Suche :gratz 20%  20%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 17:58 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 17:25
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wele
Ne, bisher leider nur online Dating und n bisschen Sexting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 17:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 17:58 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 17:24
Beiträge: 5
Wohnort: Savibauma
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: DEN REICHSWEL
Schon bocu no pico geguckt? Würd ich auch in ner Beziheung m,achen!! :=)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:08 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:08
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Aus Zufall
Ich bin zur Zeit nicht in einer Beziehung, zumindest in keiner festen. ich weiß auch nicht, ob daraus etwas festes werden kann..
Was meint ihr, wie groß darf der Altersunterschied zwischen zwei Menschen sein?
@Original Wel
Boko no pico? wie kann man sich denn bitte sowas geben? Und ist es nicht etwas unangebracht, dieses Thema hier anzusprechen D:? Okay, ich hab eben auch über Altersunterschiede geredet, aber.. naja. Pedo und so weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:14 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Apr 2016, 17:25
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wele
Zitat:
Ich bin zur Zeit nicht in einer Beziehung, zumindest in keiner festen. ich weiß auch nicht, ob daraus etwas festes werden kann..
Was meint ihr, wie groß darf der Altersunterschied zwischen zwei Menschen sein?


Ich schätze, es ist in Ordnung, wenn man jeweils immer Volljährig ist. Alles andere ist nicht erlaubt.
Wenn du auf ältere Männer und Falten stehst, dann kannst du gerne deine Fantastien mit ihnen Ausleben, sobald du 18 bist :)).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:19 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:08
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Aus Zufall
Ich meine jetzt eigentlich nur so 10 jahre, aber okay :'D Trotzdem danke für deinen Rat.. Vielleicht warte ich lieber noch ein bisschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:53 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
ORIGINAL WEL hat geschrieben:
Schon bocu no pico geguckt? Würd ich auch in ner Beziheung m,achen!! :=)

Ach Gottchen ist das süß wie sich die Kinder immer mit Boku no Pico rühmen :'D
Wenn Boku no Pico der beste Hentai ist den du kennst, dann tust du mir ehrlich Leid :D

Twilight hat geschrieben:
Ich bin zur Zeit nicht in einer Beziehung, zumindest in keiner festen. ich weiß auch nicht, ob daraus etwas festes werden kann..
Was meint ihr, wie groß darf der Altersunterschied zwischen zwei Menschen sein?

Also ich seh das nicht so eng...aber ich muss auch sagen, der geringste Altersunterschied den ich bisher hatte war 3 Jahre, mein letzter Freund, mit dem ich über ein Jahr zusammen war, war 9 jahre älter als ich, und mein jetziger ist fast 13 Jahre älter als ich, manchmal passts und manchmal nicht ^^
Ich hab allerdings auch den Vorteil, trotz meiner momentan 19 Jahre geh ich locker als 25 durch, also sieht man meinen Partnern und mir den Altersunterschied nur selten an, bei meinem letzten Freund (er damals 27, ich 18) dachten die Leute sogar ich wär die Ältere da er so jung aussah ^^"

Wenn ich an meinen letzten denk, das hat, trotz einem Jahr Beziehung, überhaupt nicht gepasst, kaum gemeinsame Interessen, er ein arroganter A**ch und ein Meister der Eifersucht und des Psycho-Terrors, schlecht erzogen, unverschämt (und, wenn ich jetzt kurz mal die oberflächliche Ziege spielen darf, nicht mal gut aussehend oder sonst was), er hat mir nie beigestanden, war egoistisch und narzistisch, und hat mich in diesem Jahr Beziehung so weit erniedrig des ichs sogar einfach hingenommen hab, als er so grob zu mir war dass ich mir den Daumen gebrochen hab, selbst als er mich dann mal geschlagen hat (wobei wir da schon getrennt waren) bin ich noch mit ihm befreundet geblieben, erst als der Psycho Terror so schlimm wurde dass ich shcon ganz kaputt war haben mir meine Freunde den Kontakt zu ihm untersagt und gut wars...

Hingegen mein jetziger, der ist immer für mich da, unheimlich lieb, zärtlich, und stets auf mein Wohlbefinden bedacht, und obwohl wir jetzt alles sehr langsam und locker angehen lassen, da ich größte Schwierigkeiten hab jetzt noch einem Mann zu vertrauen, läuft alles unheimlich gut, auch wenns komppliziert und so weiter ist, aber alles in allem macht er mich dann doch ziemlich glücklich (und um nochmal die oberflächliche Ziege zu spielen, gut aus sieht er außerdem xP), bei uns passts einfach, und slebst wenns aufgrund des Altersunterschieds nicht auf Dauer funktionieren sollte, so haben wir trotzdem ne extrem schöne Zeit miteinander ^^

Und ne Freundin von mir, ist vor ein paar Jahren, an ihrem 30. Gebrutstag, mit einem 55-Jährigen zusammen gekommen, sind heute immer noch glücklich zusammen und haben eine kleine Tochter ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 03:41 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Lololololol, ach Vergangenheits-Ich, du warst so naiv.
So, ein allerletztes Mal werd ich in diesem Thread noch posten, aus zwei Gründen, erstens, damit dieses Forum auch mal wieder einen Beitrag zu sehen kriegt, bevor es vergisst was das ist, und zweitens, weil dieses ganze Beziehungsgedöns für mich nun denk ich mal ein Ende gefunden hat ^^

Also zunächst einmal, ja, ich habe einen Partner, wer jetzt denkt dass es sich dabei um den aus meinem letzten Post handelt: Nö, es war einmal eine Tvista, die hat 2016 ordentlich Mist gebuat ^^
Als es mit dem nämlich ernst wurde, wurd ich absolut panisch, und hab das ganze komplett und ohne wenn und aber beendet, da ich von meiner davorrigen Beziehung ein absolutes Wrack war, so congrats 2016 Tvista, du hast einem absolut liebem Mann das Herz gebrochen ^^
Bevor ihr euch jetzt denkt "Setz dich in die Ecke und schäm dich!", wartet noch, die Geschichte geht noch weiter, nicht mal eine Woche nach der Trennung war 2016 Tvista so blöd, zu glauben, sie müsse sich beweisen indem sie auf die Avancen eines guten Freundes eingeht, in dem Glauben, er wolle nur Spaß von ihr...Irrtum Irrtum, der wollte nämlich auch was ernstes, und als es sich auf etwas derartiges hin entwickelte...again, Panik, Trennung, ein weiterer Mann mit gebrochenem Herzen...so, jetzt dürft ihr euch denken "IN DIE ECKE MIT DIR. SCHÄMEN. JETZT" ^^ Aber ich kann euch beruhigen, mit zweiterem bin ich bis heute sehr gut befreundet und er hat mittlerweile eine sehr liebe Freundin gefunden :3

Das wars mit 2016, dann kam 2017...und dann gabs die Revanche für klein Tvista, weil diesmal hatte sie sich verliebt...in eine sehr sehr liebe Freundin...es hat eigentlich schon jeder darauf gewartet dass das offiziell werden würde...dann war die Freundin aber doch nicht so lieb, und hat sogar offen gestanden, mich sogar mal nur dazu benutzt zu haben, ihre Traumfrau eifersüchtig zu machen...Aua :')
Mittlerweile ist sie eine meiner engsten Freundinnen...aber Beziehung hat sich dann doch keine zwischen uns entwickelt ^^

Jetzt fragt ihr euch sicher schon, Gott wer ises denn nur, und wie kams denn nur dazu (oder ihr fragt euch, Gott was labert die Alte und hat die nix besseres zu tun: ich hab grad ne schwere Bronchitis und brauch was zur Ablenkung ;) ), na dazu komm ich gleich...im Mai geschah es dann, dass ich eine Bekanntschaft schloss, die mir sehr zusagte, ich freundete mich mit einem Mann an, der mich bis zu einem gewissen Grad zu verstehen schien, und bis zu einem gewissen Grad meinen Humor teilte...den wollte ich *^*
Er gestand mir dann, mich sehr gern zu haben, und ich empfand ebenso, aber irgendwie...fühlte ich mich beim Schreiben mit ihm nicht so ganz wohl :/
Na jedenfalls, wir verabredeten uns dann zum ersten Date, welches zugegebenermaßen mein erstes Date überhaupt gewesen wäre (bisher wurde ich immer nur angeknutscht und dann von den Typen als ihre neue Freundin bezeichnet), und das mit Ü20, ich war aufgeregt wie sonst was, hatte mich hübsch zurecht gemacht, wartete auf ihn...kam 20 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt ne SMS rein, er hätte doch keinen Bock...auf die Nachfrage wieso, ja es wär ihm zu heiß (es war Sommer) und da wär ich net Motivation genug dass er die Wohnung verlässt...Aua aua aua :')

Ihr könnt euch denken was dann war...Tränen, Tränen, und nochmal Tränen, und eine große "Ich pfeif auf Liebe, ich pfeif af Gefühle, ich pfeif auf Menschen!"-Ansprache, und eine Tvista, die die nächsten Tage dermaßen grumpy war, dass die Grumpycat lachhaft dagegen war...noch in der selben Woche kam ich mit meinem jetzigen Freund ins Gespräch...ich hatte ihn schon länger gekannt, aber nie so ganz wahr genommen...die Woche drauf kam es zum ersten Kuss, wenige Tage später das erste Date, und dann wurde es offiziell...ich habe jemanden gefunden, der mich vollkommen versteht, meinen Humor und meine Interessen teilt, und der sogar mein Pferd liebt, und das heißt was weil mein Pferd is n Mistvieh Männern gegenüber, aber die beiden lieben einander hart xD

So yeah, selbst so ein beziehungsphobes Miststück wie ich kann in einer glücklichen Beziehung landen, also die Hoffnung nicht verlieren Kinder und Kopf hoch, wenn ich wen find, dann findet auch ein jeder andere wen :'D

PS: Ja, dieser Beitrag ist hauptsächlich wirklich aus dem Bedarf, das Forum mal wieder zu füttern, und meiner Langeweile aufgrund des krank seins, entstanden...und weil ich mal wieder Bock auf eine Portion SG-Nostalgie hatte :'3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr derzeit einen Partner?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 13:36 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Tvista hat geschrieben:
hatte mich hübsch zurecht gemacht, wartete auf ihn...kam 20 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt ne SMS rein, er hätte doch keinen Bock...auf die Nachfrage wieso, ja es wär ihm zu heiß (es war Sommer) und da wär ich net Motivation genug dass er die Wohnung verlässt...Aua aua aua :')


Also, wenn du das auf dem Profilbild bist, dann war der Typ der dich wegen nicht genügend motivation stehen ließ, ja ein ganz schöner Depp xD

Ich bin übrigens gerade hier weil ich mir dachte "musst mal gucken ob es das Forum noch gibt", aber anscheinend ist hier alles Tot. Wundert mich, die Admins haben sich eigentlich immer so liebevoll drumm gekümmert.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arcus wird neuer Partner
Forum: Partner
Autor: michi
Antworten: 7
Habt ihr Fragen an nintendo?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 16
Welches Zeichen habt ihr beim Schwimmen ? ~.~
Forum: Plauderecke
Autor: ~Danny~
Antworten: 18
Änderungen betreffend der Partner
Forum: Partner
Autor: mondy
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz