für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 12:50

Wie ihr bereits an der Überschrift erkennt, es ist Muttertag, der Tag an dem wir unsere Mütter
danken, das sie großartig sind.

Meine Frage: Was habt ihr eurer Mutter geschenkt und was habt mit ihnen noch vor?

Meine Antwort: Ich habe meiner Mutter eine Pflanze geschenkt. Und zwar eine Kannenpflanze - richtig ich habe keine Blumen geschenkt.
Was ich noch mit meiner Mutter unternehmen, da habe mir noch keine Gedanken gemacht. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich?

So 9. Mai 2010, 12:50

Re: Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 12:58

ich habe meibner mutter eine selbstgemachte kette geschenkt.wir spielen heute noch viele spiele.

Re: Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 13:19

nen händedruck und einen brief mit einem gedicht. :D

ihr sollt abre euren müttern helfen, den haushalt zu überwältigen. also ab ab, raus aus dem SG in die küche, damit ihr eurer mama helft. :D kusch

Re: Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 13:28

Cool hab auch ein Gedicht geschrieben :D

Re: Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 13:53

Ich back ihr irgendwann nächste Woche noch nen Kuchen ... mal sehen.
Meine Erkältung hat meinen Zeitplan durcheinander gebracht.

Re: Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 14:44

wer seiner mama nichts zum muttertag schenkt und das hier im thread erzählt, den sperr ich bis morgen. :)

halibel ist ne ausnahme, die schenkt immerhin noch nach

Re: Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 14:56

Ich will meine Mama ja nicht mit meiner Erkältung anstecken.
Und Lebendsmittel und Erkältungen vertragen sich ja nicht so gut zusammen.

Re: Heute ist Muttertag!

So 9. Mai 2010, 17:36

Ich hab meiner (Schwieger-) Mama einen riesen Strauß Blumen geschenkt und einen Gutschein für ein Wellness- Wochenende.

Re: Heute ist Muttertag!

Mo 10. Mai 2010, 18:34

Meine Mutter war leider krank. Ich hab ihr nen Kotzeimer geschenkt, sonst nichts. :(
:( :eek: glubsch* :schlafen:

Re: Heute ist Muttertag!

Di 11. Mai 2010, 04:42

Ich hab meiner ein 0815 Gedicht aus dem Internet kopiert und mit einerm Programm ein bisschen bearbeitet (Herzchen einfügen etc.)
Das ganzer auf Tonpapier gedrückt^^

Mondi sollte eigentlich wissen warum nur, oder?=

Re: Heute ist Muttertag!

Sa 15. Mai 2010, 12:40

Ich habe zusammen mit meinem Vater Parfüm für meine Mutter gekauft. Mir ist nichts eingefallen und sie sagte, dass sie gerne ein Parfüm hätte, also: Gesagt, getan =D Wir sind schnell zu einem Drogeriemarkt gefahren und haben dort viele Düfte ausprobiert. Über 6 bestimmt xD Dann habe ich ihr von Jil Sander, Sun geholt. Ich denke, dass es ihr schon gefallen hat. An dem Tag habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und habe mit meiner Mutter einen Gammeltag gemacht. Fernseher schauen, Brettspiele spielen usw. Meine Großeltern waren dann noch da und wir haben zusammen Würfelspiele gespielt.

Re: Heute ist Muttertag!

Sa 15. Mai 2010, 13:03

Kann man das nicht closen ? Muttertag ist schon längst vorbei

Re: Heute ist Muttertag!

Sa 15. Mai 2010, 14:06

~Danny~ hat geschrieben:Kann man das nicht closen ? Muttertag ist schon längst vorbei

Heißt doch nichts. Trotzdem kann man doch sagen, was man für seine Mutter gekauft hat und was man an dem Tag gemacht hat. Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag on kommen können. Themen clost man erst, wenn sie sich erledigt haben oder gespammt wurde. Hier hat sich nichts erledigt, oder? Also bleibt das Thema auch noch schön offen ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz