Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Was findet ihr besser?
Hosenträger 20%  20%  [ 4 ]
Gürtel 50%  50%  [ 10 ]
Keins von beidem 30%  30%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Bild

Seit anbeginn der Zeit existiert ein Kampf zwischen zwei Accessoire
welche verhindern, dass die Hose herunterrutscht oder anders ausgedrückt,
bewirken, dass der Hosenbund an seiner korrekten Position in Taillenhöhe sitzt.

Es ist klar wovon ich rede, vom Gürtel und von Hosenträgern :>

WIKIpedia hat geschrieben:
Hosenträger (ehem. Hosenhebe) sind Riemen oder Bänder, nach 1830 aus Gummi, die über die Schultern gelegt und vorn und hinten am Hosenbund befestigt werden.

WIKIpedia hat geschrieben:
Ein Gürtel ist ein um die Körpermitte getragenes Band, Geflecht etc.; er kann dem Zusammenhalt und besseren Sitz der Kleidung, reinen Schmuck-Zwecken oder der Befestigung von Gegenständen dienen.


Meine Frage an euch, was tragt ihr? Gürtel oder Hosenträger?
Und warum?

BildBild

@ Also ich bin der HT's Fan schlechtin xD Ich besitze mehr Hosenträger als Gürtel o_o
Warum ich sie trage weiss ich selbst nicht, naja sie sind eher Old-school und alles andere
als Maintream §hehe
Zudem sehen sie in Kombination mit den richtigen Sachen einfach nur geil aus x3
Also ich kann garnicht mehr ohne HT's Gürtel mag ich nicht so sehr, aber manchmal
trage ich Gürtel UND Hosenträger XD

Ok es gibt Leute die meinen HT's wären was für alte Leute, ich jedoch meine
das sie ein echter Hingucker sind :>
männlicher gehts nicht c:


PS ich meine diesen Thread durchaus ernst, da es viele Hosenträgerhasser gibt
HATERS GONNA HATE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:07 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 23:28 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Dieser Thread musste ja von Maza kommen :'D


Wie dem auch sei:

Geht net auch weder noch? o__O
Ich hab die Allround Lösung. Hosen kaufen die perfekt passen xDDDDD

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber Gürtel nehmen,
da er simpel gesagt weniger auffällig ist und einfach mehr zu mir passt als Hosenträger.

Bild

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 07:17 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Hosenträger sind zwar nice anzusehen, ich bevorzuge aber trotzdem den Gürtel, wie Heni schon sagte,
die sind einfach einfacher zu handhaben und sehen auch besser aus, Hosenträger stehen auch nicht jedem. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 08:30 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Also ich trage gar nichts von beiden. Aber wenn meine Eltern sagen, ich soll einen Gürtel nehmen, weil meine Hose sonst zu weit runterutscht, muss ich das ja machen. Meistens nehm ich den Gürtel dann, bevor ich zur Schule geh ab, weil sonst wieder Sprüche kommen wie: Alda wie hoch trägst du denn deine Hose... Immer schön so tragen das die fast vom A**** rutscht, sonst ist man ja der Ausenseiter. Unsere Klasse ist ja die brutalste der Schule (sagen die Lehrer). Was wir schon alles gemacht haben. Naja es wird wenigstens nie langweilig xD. Nein ich weiche jetzt nicht weiter vom Thema ab^^, musste das nur mal gesagt haben. Ich find beides gut, bevorzuge aber den Gürtel.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 11:43 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Ich trag nix von beidem XD
Nja,ich find jetzt nix von beidem schrecklich oder so..xD
Aber der J3T-Gürtel hat was :3

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 11:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich war mal so frei und hab "Keins von beiden" hinzugefügt, da es ja Leute wie mich gibt, die beides net brauchen.
Ich kauf mir lieber ne Hose die, da sitzen bleibt wo sie sitzen soll.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 12:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Agito hat geschrieben:
Ich war mal so frei und hab "Keins von beiden" hinzugefügt, da es ja Leute wie mich gibt, die beides net brauchen.
Ich kauf mir lieber ne Hose die, da sitzen bleibt wo sie sitzen soll.


Finde ich jetzt ganz ehrlich'n bisschen ***** von dir Agito. q_q
Denn es ging mir bei der Umfrage HT ODER Gürtel, nicht was ihr lieber tragen würdet.
Sondern was von beiden ihr lieber habt.
Aber bitte >_>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 15:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
natürlich gürtel und hosenträger gleichzeitig! gürtel trag ich sehr gerne, aber hosenträger sind tradition. :o

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:12 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich trag eigentlich weder das Eine, noch das Andere XD
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für den Gürtel entscheiden.
Darin fühl ich mich einfach wohler XD
Wenn ich Hosenträger tragen würde, wär es mir einfach zu unbequem und ich würd mich eingeengt fühlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 17:57 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Mazarin hat geschrieben:
Agito hat geschrieben:
Ich war mal so frei und hab "Keins von beiden" hinzugefügt, da es ja Leute wie mich gibt, die beides net brauchen.
Ich kauf mir lieber ne Hose die, da sitzen bleibt wo sie sitzen soll.


Finde ich jetzt ganz ehrlich'n bisschen ***** von dir Agito. q_q
Denn es ging mir bei der Umfrage HT ODER Gürtel, nicht was ihr lieber tragen würdet.
Sondern was von beiden ihr lieber habt.
Aber bitte >_>


oky wen es davon aus gehst bin ich für Hosenträger meine mancher unser lieblings game helden tragen Hosenträger alos bitte schön xD und wer weiß vl kommen sie mal wider stark in mode *_*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 15:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Sa 30. Apr 2011, 20:24
Beiträge: 40
Guides: 0
Ich laufe nur mit Gürtel rum - die sind einfach gängiger als Hosenträger. Außerhalb von irgendwelchen Werkstätten, wo die Leute mit Latzhosen tragen, sehe ich eigentlich auch niemand, der noch Hosenträger hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 21:46 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Wenn dann trage ich nur Gürtel. Hosenträger finde ich etwas unbequem und auch vom Aussehen nicht besonders toll.
Gürtel trage ich zwar nicht besonders oft aber ich finde schon das sie recht lässig aussehen.

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 11:48 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also wenn schon dann Hosenträger, Gürtel hasse ich mittlerweile, jeder der schonmal mit Gürtel am Pferd gesessen ist kann sich vorstellen wie nervig die Dinger bei einem mehrstündigen Ritt sind.
Hab zwar auch einige Gürtel im Schrank hängen, aber die verwend ich nur wenn ich absolut keine andere Möglichkeit hab.
Und mit Gürtel am Pferd sehen die meisten einfach bescheuert aus, einigen stehts zwar aber ich könnt so nie aufm Turnier reiten >.<
Meist trag ich aber weder das eine noch das andere, meine Reitjeans passen nämlich immer perfekt =P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 22:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nur so nebenbei, mir rutscht die Hose auch nicht,
dennoch trage ich HT's.
Aber eben nur als modisches Accessoire XD

YAY 3 weitere User akzeptieren Hosenträger XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 23:00 
Offline
Einmalposter

Registriert: So 30. Jun 2013, 22:54
Beiträge: 1
Guides: 0
Ich bin definitiv für Hosenträger da sie unglaublich bequem sind und wieder in Mode sind. Mittlerweile hab ich in fast jeder Farbe einen Hosenträger und ein paar schlichte schmale Hosenträger für den Fall dass ich mal meinen Anzug tragen sollte. Bin übrigens auf einen Shop gestoßen, kennt den jemand von euch?
MfG, Rainer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wird herzgold besser als die vorgänger?
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: mondy
Antworten: 1
Wer von euch sieht besser als ich?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 5
Wie findet ihr Namensänderungen?
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 12
Wie findet ihr den Winter?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 10
Nintendont findet Spiele nicht
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Apex
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz