für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Ich fahr in den Urlaub

Mo 1. Jun 2009, 20:21

es geht nach rust in den freizeitpark für ein paar tage. und was macht ihr so in den ferien?

Mo 1. Jun 2009, 20:21

Re: Ich fahr in den Urlaub

Mo 1. Jun 2009, 20:31

hast du schon ferien? wenn ja denn schöne ferien^^
ich hatte bis heute ferien und habe morgen wieder schule

Re: Ich fahr in den Urlaub

Mo 1. Jun 2009, 20:33

Lol, lustigerweise werd ich bald für 2-3 Tage auch in einen Freizeitpark fahren.
In den Heidepark und dort im Piratenhotel "Port Royal" einchecken.
Das lustige an der ganzen Sache ist:
Ich war erst letzten Samstag im Heidepark und der ist nur ca. 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt. XD
Ansonsten werd ich mir in den Ferien einen Aushilfsjob für die nächsten Jahre suchen müssen (Ohne Moos nix los XD).
Dann werd ich noch mein Fahrrad wieder in Gang bringen und mich auf das Fachgym vorbereiten.
Aber so richtig weg fahre ich erst im Oktober und zwar ne Woche nach London (wie jedes Jahr).

Re: Ich fahr in den Urlaub

Di 2. Jun 2009, 07:11

mondfeuer hat geschrieben:es geht nach rust in den freizeitpark für ein paar tage. und was macht ihr so in den ferien?

ich bleib wie jeden sommer oder irgendwelche ferien sind zu hause
*sauer*

Re: Ich fahr in den Urlaub

Di 2. Jun 2009, 14:38

in den ferien nach meine Oma in Lá Corúná

Re: Ich fahr in den Urlaub

Di 2. Jun 2009, 14:54

ich fahr nach kroatien.und auch bosnien.

Re: Ich fahr in den Urlaub

Sa 6. Jun 2009, 11:40

also der Europa Park war ja mal cool. und irgendwie bin ich auch den ganzen park abgekommen und fast jede bahn gefahrn. :D

besonders die großen bahnen fand ich klasse. das neue blue fire bin ich noch nicht gefahren. ich stand etwa 15 minuten an, dann kam ich in ne warteschlangenkurve mit imbiss daneben zum was kaufen und dann sah ich das schild mit dem aufdruck. "40 minuten". danach wars mir schlecht und ich ging wieder...

ansonsten schöner park, obwohl die leute beim rausschmeissen sehr unhöflich sind..

und dann war ich noch in frankreich, saudreckige gegend sag ich..

Re: Ich fahr in den Urlaub

Di 16. Jun 2009, 06:57

Wir haben noch keine Ferien, aber bald!!! Endlich keine Schule mehr und jetzt schon keine Arbeiten mehr. Wenn man meine letzten Arbeiten anguckt habe ich mich zum Streber entwickelt xD Wir kriegen nur noch Deutsch und die gestrig geschriebene Mathearbeit zurück.
In den Ferien habe ich sonderlich nicht viel vor... Wir fahren nur wie jedes Jahr nach Kroatien... Letzte Zeit freue ich mich aber irgendwie darauf... Ich denke schon an das Meer, die frische Brise die um die Nase weht, strahlend heiße Sonne, Jetski fahren, Morgens Pokemon trainieren und Fernseh gucken, vielleicht nochmal Sims spielen und im Forum schreiben! Das ist manchmal so eine Tagträumerei.
Heute haben wir mal frei. Bei uns waren nämlich so viele Abiturienten die noch die mündliche Prüfung machen müssen. Und weil es so viele sind haben wir frei! Dafür kann ich auch heute ganz lange morgens on :D

Re: Ich fahr in den Urlaub

Do 18. Jun 2009, 13:36

ich hab dieses jahr auch prüfungen,w eshalb ich nur noch am lernen bin. nun ja :ugly:
aber nach kroation wollt ich auch mal, wie ist es dort denn so?

Re: Ich fahr in den Urlaub

Mi 8. Jul 2009, 14:01

Ja, eigentlich ganz in Ordnung. Zwar ist es bei uns immer dasselbe, aber wenn man mal dahin fährt ist es ganz schön. Dir wird es bestimmt dort gefallen. Wir fahren da immer mit dem Jetski herum usw.
Tauchen und Wasserball macht mir am meisten Spaß!

Re: Ich fahr in den Urlaub

Do 9. Jul 2009, 08:20

ich fahr nach porto und dann nach lissabon

Re: Ich fahr in den Urlaub

Do 9. Jul 2009, 16:39

robinho hat geschrieben:ich fahr nach porto und dann nach lissabon


ui, toll. Das hört sich gut an. :D
Da wollt ich auch schonmal hin. wenn du lust hast, darfst du dann hier deine erlebnisse verewigen. wir werden sie nicht löschen. :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz