Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:59 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich schätze, dass euch der Titel des Themas ziemlich verwirrt hat, aber ich habe ihn bewusst gewählt. Natürlich ist das Lachen schön, aber es ist eine sogut wie alltägliche Handlung. Beim Weinen achtet man nicht auf das was gerade passiert, sondern lässt seinen Gefühlen freien Lauf, egal ob es sich gerade um Freude oder Trauer handelt. Weinen kommt nicht so oft vor wie das Lachen, also kann man das Weinen als etwas Besonderes bezeichnen.
Jetzt will ich aber von euch wissen welcher Meinung ihr seid: Ist euch Weinen oder Lachen lieber? Begründet es bitte auch, damit man eure Entscheidung nachvollziehen kann. Ich selbst finde das Weinen sehr viel besser, denn man kann dabei einmal seine ganzen Gefühle herauslassen und in seine Gedanken verschwinden. Man muss über nichts nachdenken und sich keine Stress machen, sondern man lässt seine Emotionen einfach aus und weint sich alles von Seele. Sobald man weint, ist man glücklich. Wenn ein Verwandter stirbt ist man so traurig, dass man einfach weinen muss. Durch das Weinen vergisst man die ganze Situation und zeigt wie sehr man die Person geliebt hat. Auch bei Freundentränen zeigt man die Liebe zu einer anderen Person. Hat man sich gerade mit einer Freundin gestritten und versöhnt sich wieder, fließt auch die ein oder andere Freudenträne. Das ganze Leid was einen belastet scheint wie weg zu sein. In schlimmen oder besonders schönen Augenblicken sollte man einfach weinen und nicht denken. Durch Weinen wird alles besser.
Lachen ist auch ein Teil des Lebens was dazu gehört. Man zeigt den Spaß den man mit seinen Freunden hat oder man erinnert sich an schöne Zeiten zurück und überlegt was man früher alles so falsch gemacht hat. Darüber kann man im Nachhinein lachen. Das Lachen ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Gäbe es kein Lachen und keine Freude, gäbe es auch kein Weinen und keine Trauer.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:59 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 11:20 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
ich liebe lachen. ich lache sehr gerne.
aber ich weine auch gern. hat was befreiendes ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 11:26 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Also, nun ja.....
Ich kann schlecht einen grund nennen, weil das zu tief in die Privatsphäre eintaucht, aber ich weine lieber

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 13:45 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 21:43
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (eine meiner besten Freudinnen im RL)
Ich lache sehr oft und gerne, und weinen mag ich auch, aber weinen hat etwas sehr trauriges. Auch wenn man dabei seinen Gefühlen freinen Lauf lässt und es hilft etwas zu verarbeiten macht es das nicht besser. Durch lachen jedoch fühlt man sich auch besser, weil man mit Freunden lacht, mit denen die man nicht verloren hat bzw. mit denen die einem immer beistehen (sollten) (Man lacht ja nicht alleine, das würde nicht richtig trösten) Was ich damit sagen will ist: Ich mag das lachen lieber, aber das bedeutet nicht das ich das weinen hasse.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 15:20 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Am liebsten habe ich Tränen in den Augen vor lachen ...
Also theoretisch beides. XD
Aber mal ehrlich, man muss ab und zu mal weinen,
allein schon um alles angestaute rauszulassen.
Das ist dann eine Art Ventil und mehr als guttuend.
Und wer lacht denn schon nicht gerne?
Ein guter Lachkrampf kann die Welt auch immer ein Stück besser aussehen lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 22:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich mag zwar lachen aber mann muss auch weinen denn ohne Trauer gibt es keine Glücklichkeit.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 17:22 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 49
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich mag es oft und gerne zu Lachen, aber an weinen ist auch nichts schlechtes. I-wie hilft es mir manchmal mich zu beruhigen, wenn etwas sehr schlimmes und unfassbares passiert ist.

:( §hehe

_________________
Das ist jetzt mein erstes Forum, es ist total cool hier. Außerdem bin ich ganz nett und lustig, also könnt ihr mich ruhig anschreiben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 17:23 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Ich Weine wenn ich lache.
Aber ich lache nicht wenn ich weine.

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 20:45 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: So 17. Mai 2009, 20:38
Beiträge: 15
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Enzo
ich mag es zu lachen,aber manchmal lacht mann auch mit tränen.
ob ich dass weinen mag weiß ich noch nicht.

_________________
Hi Leute wenn ihr es noch nicht wisst ich bin Enzos Schwester


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 17:40 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Ich liebe das Lachen und so aber leider muss ich immer wieder heulen wenn ich sehe was passieren wird in meinen
Leben. Aber naja ich wurd nich sagen das heulen schlecht is is aber nich so gut wie lachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 08:20 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ich Lache lieber lachen ist doch Gesund xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 18:22 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 18:18
Beiträge: 66
Wohnort: Melle
Geschlecht: männlich
Guides: 0
öhhm weinen ändert aber nichts an der Situation!
weinen ist besser wenn es vor freude ist,
lachen ist besser.
lachen tut man immernur wenn man sich freut
(außer psycho's)


Fazit: in der regel ist Lachen besser

_________________
das beste forum

der welt

für immer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 19:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich halt mich im forum am liebsten in der plauderecke oder im witzeforum auf. da gibt es immer wieder lustige themen, in der plauderecke spontane lustige beiträge. das ist das, weshalb ich die plauderecke im forum so gern mag.

ich lach viel lieber, als dass ich weinen muss, dennoch weine ich gerne bei filmen. solange es mir nicht weh tut, weine ich gerne.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Animes habt ich schon geguckt?
Forum: Anime und Manga
Autor: spikanor
Antworten: 10
Bis wann habt ihr Schule ?
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: ~Danny~
Antworten: 45
Welche Kampfzonen Symbole habt ihr schon?
Forum: Pokémon Rubin, Saphir, Smaragd
Autor: Glurak8
Antworten: 8
Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?
Forum: Anime und Manga
Autor: ultinate
Antworten: 10
Habt ihr schon mal einen Freund verloren?
Forum: Plauderecke
Autor: Surando
Antworten: 18

Tags

Liebe, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz