für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Fr 19. Feb 2010, 14:51

http://www.youtube.com/wariolandshakeit2008

viel spaß beim gucken. wie findet ihr das?

Fr 19. Feb 2010, 14:51

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Fr 19. Feb 2010, 15:00

Das ist voll coll ^^ und sehr Brutal ^^

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Fr 19. Feb 2010, 17:40

Das ist witzig wie die Seitze zusammen stürzt.

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Sa 20. Feb 2010, 07:52

Boah...die Effekte werden ja immer beser im Internet.

Dieses Wario-Land sieht interressant aus...ich habs für Game Boy XD

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Sa 20. Feb 2010, 09:00

Ich habe dieses Spiel auch =D Es ist ganz lustig, weil der dicke Wario überall durch die Gegend läuft um alle möglichen Schätze zu bekommen und die Welten retten muss. Ihr denkt euch wahrscheinlich: Warum sollte Wario denn die Welt retten? Er macht diese Aktion nämlich nur um stinkreich zu werden. Die Steuerung ist anfangs ziemlich kompliziert, aber im Laufe des Spiels gewöhnt man sich daran. Das Spiel ist schön abwechslungsreich und man kann es gut spielen, also Daumen auf jeden Fall auch hoch für das Spiel.
Das Video ist auch schön gemacht so. Ich wusste gar nicht das das geht. Sah aber schon ziemlich witzig aus. Ich würde so etwas auch gerne einmal machen. Das Video mit dem zerstörten Youtube hat perfekt zu dem Spiel gepasst, weil in dem Spiel Action auch eine sehr große Rolle spielt. Nur am Ende des Video fande ich schlecht, dass es nicht mehr normal wurde. Solche Dinge wie abbonnieren konnte man deshalb nicht mehr machen. Auch wenn man wieder an den Anfang des Videos spuhlte ging es nicht mehr. Dann musste man wohl den Link komplett neu aufrufen. Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut und passend.

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Sa 20. Feb 2010, 21:03

Haha Lol

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

So 21. Feb 2010, 09:16

In erster Linie sah es aus wie das neue Youtube Design. Aber ich dachte mir : What the fuck?! mein Youtube stürtzt ein. xD Aber sehr witzig gemacht.

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Mi 12. Mai 2010, 14:23

push

ich möcht nochmal kommentare drauf. bin erst neulich wieder auf den link gestoßen :D

Re: ob ihr soetwas schon gesehen habt:

Mi 12. Mai 2010, 23:46

hat eigentlich kemand noch mehr von dem Zeug?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz