Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partner WoW-süchtig, bitte Hilfe!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 15:24 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
hey ihr alle,

also, mein Freund ist total WoW-süchtig. ich glaube, er hat mich sogar schon vergessen. seitdem das neue WoW draußen ist, spielt er nur noch den ganzen tag, ich nerve ihn total. ich fühle mich so, als wäre es besser, wenn ich nciht bei ihm wäre, aber dann soll ich die wohnung putzen oder ihm nen kaffee machen ....

ich bin einfach total fertig. wir sind seit 1 jahr zusammen und haben uns immer relativ gut verstanden (bis auf die situationen, wo er immer aggressiv geworden ist, als er wow gespielt hat und ich ihn dabei gestört hab)

er ist total der liebe und lustige mensch, mit dem man richtig viel unternehmen kann. aber er reagiert einfach nicht mehr! auf gar nichts mehr! nichtmal mehr auf seine familie! was soll ich tun? ich will ihn nicht verlieren. oder glaubt ihr, ich bin ihm einfach nur unwichtig? :(
vielleicht liebt er mich nicht mehr, weil ich ihn so nerve? er war seit 3 tagen schon nciht bei mir. gestern wollte er zu mir kommen, aber dann "sprang sein auto nciht an". er rief mich daraufhin angeblich an, ich hörte hier aber nix klingeln. naja, und dann rief ich ihn an und er meinte, er hätte schon vor 30 minuten angerufen, weil sein auto nicht anspringe. blöderweise hat man die leute im teamspeak total gestresst plappern gehört und so kann ich sagen, hat er schon seit mind. einer stunde gespielt und mich schließlich angelogen.

und dann hat er einfach so aufgelegt. er ruft mich auch nichtmehr nachts an vor dem bettgehen. das blöde WoW macht unsere ganze beziehung und liebe kaputt, aber wie bring ich ihn davon weg? er ignoriert mich, ich nerve ihn, ihm bin ich nebenbei auch noch egal. :( §cry

was oll ich tun? ich kanns ihm nichtmehr sagen, da zu oft. meint ihr, ich sollt mich einfach mal gar nicht bei ihm melden? oder soll ich doch zu ihm fahren?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Okt 2012, 15:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 15:40 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
Kniflige Situation, aber an deiner Stelle würd ich es so machen = WoW oder ich... Dann soll er sich das aussuchen, was er lieber hat und was ihm wichtiger ist.
Danach bist du schlauer. Wenn er sich für WoW entscheidet, was ich leider laut deiner Schilderung glaube, dann bringt eure Beziehung sowieso nichts mehr, wenn er ein Online-Game vorzieht.
Wie gesagt...Stell ihn vor die Entscheidung, was ihm wichtiger ist und lass dich dann nicht irgendwie davon abbringen, sondern zieh es auch durch.
Kenne dich zwar nicht und weis nicht, wie du aussieht etc., aber es gibt bestimmt genug, die besser sind und nicht ihre komplette Freizeit für ein Online-Game draufgehen lassen und sich eher mal um die eigene Freundin kümmern.

Hoffe, konnte etwas helfen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 16:13 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Er hat mich gestern noch angerufen und heute ist er gleich zu mir gekommen. auf die frage, was er lieber hat, hat er schon geantwortet: wow

aber die frage stresst ihn mehr, als dass er sie ehrlich beantworten konnte.
ich bin erstmal froh,dass es wieder einen lichtblick gibt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heroes of the Storm Testvideo, Bitte um Feedback
Forum: Let's Play Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 4
hilfe bei mobbing
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 6
bitte ansehen!idee von mir!
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz