Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 21:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
was bedeutet für euch "ein leben leben"? jeden tag so hinnehmen, wie er ist, ihn so akzpetieren, wie er ist?
oder welche eigenschaften machen tage lebbar? was macht ein leben zu einem leben?

mich würde das persönlich sehr von euch interessieren. ich hab mich die letzten tage sehr für die palästina unten in isreal interessiert und jugendliche vom gaza-streifen haben im internet texte veröffentlicht, indenen es nur so von schimpfwörtern handelt, wo auch Deutschland, die USA und die UNO verflucht werden.
Sie sagen, sie könnten ihr leben leben, aber sie hätten keine rechte. bedeutend finde ich hier das "aber". sie leben zwar ihr leben, aber sie haben keine rechte und begehen massenmorde. ist also ein unterschied zwischen "leben" und "rechte" ?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 21:18 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 10:52 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Eine sehr interessante Frage.

Für mich würde es nicht reichen, ein Leben einfach "nur" zu leben.
Zu einem Leben gehören nicht nur die Pflichten, sondern "auch" Rechte und eine Möglichkeit frei zu entscheiden.

Dieser Junge hat in meinen Augen kein Leben, zumindest kein "richtiges".
Ich musste sofort an Tiere denken. Sie haben auch kein "richtiges" Leben und müssen das tun, was die Menschen von ihn verlangen, im Prinzip wie der Junge das tun muss, was die Regierung verlangt. Beide haben keine Chance das zu tun, was sie möchten.
(Hoffe, das war jetzt zu verwirrend erklärt XD)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Danke" Button
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Lohgock
Antworten: 18
fühlt ihr euch schon "erwachsen"? D:
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 7
Fühlt ihr euch für Pokemon zu "alt"
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 26
Reicht es euch mit der Zensur?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 6
"die jugend heute ist so versaut"
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 27

Tags

Deutschland, Erde, Internet, Reifen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz