Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 16:46 
Offline
Unbesiegbarer Champ.
Unbesiegbarer Champ.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:36
Beiträge: 132
SG$: 15
Guides: 0
http://www.youtube.com/watch?v=7bcUzwYeXUk

Ein solcher Umgang inder Öffentlichkeit von einem Minister ist undiskutabel auch wenn sein Mitarbeiter einen Fehler gemacht haben sollte. Sollte man Herrn Schäuble deswegen absetzen?

Wenn ich mich nicht recht erinnere, dann ist doch Herr Offer infolgedessen zurückgetreten, oder nicht?
Auch wenn es einen Anpfiff gab, sollte man das doch nicht dramatisieren, oder?

Ein Anpfiff war es von Schäuble an Offer schon, wogegen nichts einzuwänden ist. Man zeigt soetwas aber nicht in der Öffentlichkeit - das ist einfach geschmacklos. Vor "Fremden" zieht man an einem Strang. Den Ärger sollte es normalerweise danach unter vier Augen geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 16:46 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 17:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich fände es jetzt unangebracht ein riesen Tamtam wegen einem doch relativ kleinen Vorfall während einer Pressekonferenz zu veranstalten.
Ich meine, jeder hat mal einen schlechten Tag, und solange das nicht öfters passiert sollten solche Sachen auch nur das Futter für
Belustigungsvideos o.ä. bleiben und nicht gleich eine Absetzung bedeuten.
Man kann ja wohl von keinem Mensch erwarten, dass ihm während mehrerer Jahre nie ein Ausrutscher passiert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 17:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hopfel hat geschrieben:
Ich fände es jetzt unangebracht ein riesen Tamtam wegen einem doch relativ kleinen Vorfall während einer Pressekonferenz zu veranstalten.
Ich meine, jeder hat mal einen schlechten Tag, und solange das nicht öfters passiert sollten solche Sachen auch nur das Futter für
Belustigungsvideos o.ä. bleiben und nicht gleich eine Absetzung bedeuten.
Man kann ja wohl von keinem Mensch erwarten, dass ihm während mehrerer Jahre nie ein Ausrutscher passiert.


Ein keiner Ausrutscher? Nach 20 Minuten ging das ja wieder weiter.

Schäuble hat wirklich genug Mist und so gebaut über den man sich den ganzen Tag lang aufregen könnte.

Bei jedem anderen würd ich doch diese Kleinigkeit stehen lassen, aber bei unsrem Kandidaten Schäuble ist das ne andere Sache. :dnuhr:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie soll das englische Forum sein?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 3
Alles muss schön sauber sein!
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7
Holst Vettel in Texas schon seinen Titel ?
Forum: Sportplatz
Autor: Th3rC
Antworten: 0
Was bedeutet es fast 6 Jahre Administrator zu sein?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 3
Bilder, wenn ihr traurig sein...
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 0

Tags

Essen, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz