Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schulfrei im Landkreis. Ihr auch?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 07:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Heute hat es 30 cm geschneit und deshalb ist unsere verkehrslinie gestoppt. geht ihr heute trotzdem noch zur schule?

wenn ihr in der stadt wohnen würdet und für alle stadtbewohner schulpflicht ist, würdet ihr wirklich in die schule gehen? oder euch doch krankschreibenb lassen?

heute bleib ich ausnahmeweise mal zuhause, da auf dem weg mit dem bus mir viel passieren kann. und wie siehts bei euch aus? und was macht ihr dann bei so einem umstruktuierten freitag? :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 07:03 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 11:00 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 21:24
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Guides: 0
so jetzt bin ich richtig §hehe

Also wenn ich ned durchkommen würde oder es recht glatt is würd ich auch zuhaus bleiben.

Bei mir in der Arbeit is es zum Glück auch so, dass wenns ned geht, man nur an Chef anrufen braucht.
War heute ebenfalls daheim, aber eher weil mir da Chef ne SMS geschickt hab, dass ich zuhaus bleiben kann. :awesome:

Des hab ich dann natürlich gemacht, is mir eh zu kalt draußen. Außerdem is in der Früh ned geräumt und gestreut.

Und so hab ich mal wieder ausschlafen können :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 16:14 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
ne... Immer haben alle schulfrei ausser ich :(

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 18:09 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Also als engagierter Schüler würde ich doch niemals wegen solchen Kleinigkeiten die Schule ausfallen lassen!

...

Nicht.

Also wenn es in Zürich wirklich mal so stark schneien würde, alsdass man den Schnee als Grund für Nichtkommen angeben könnte müsste ziemlich viel passieren.
In einer Stadt gibt es ja immer Transportmöglichkeiten, da die Strassen auch immer entsprechend gesalzen, die Bahnschienen freigeschaufelt und der Schnee vom Gehsteig entfernt wird.
Naja es gibt Schlimmeres.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 18:47 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
*hopfel quote* WORD!

Okok... bei mir schneit es manchmal auch so 30cm... ziemlich locker sogar.
Jedoch bin ich weiterhin dazu verplichtet nach Zürich zu kommen, da es dort fast garnicht schneit und wenn,
die Schule trotzdem nicht ausfällt... dumme Regelungen.

Ich finde das ziemlich nervig, da ich wegen so dummen Neuschnee einmal fast einen Busumfall hatte.
Der Bus ist nämlich in der Kurve auf die andere Fahrbahn gedriftet... wäre ein Auto gekommen wär ich wohl verletzt oder tot.

Danke System, dass lernen wichtiger ist als Sicherheit!

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 19:32 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
WIr kriegen nie schulfrei X(
Es war wirklich ALLES voller Schnee, in der Pause konnten wir nichtmal nach draußen, da der pausenhof zugeschneit war. Aber kriegen wir schulfrei???? Nein. -.-
Wenn, dann würde ich mich aber freuen :> :awesome:

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 11:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Hier in Dortmund bei uns lag nicht allzu viel Schnee, allerdings war der fast überall auf dem Boden Eis und es bestand hohe Rutschgefahr bzw. ich habe auf meinem Schulweg mindestens 10 Kinder maulen sehen.
Wir haben kein Schulfrei bekommen.. Wir durften selbst auch nicht raus, weil es so rutschig war.
Die Lehrer haben gesagt, dass wenn wir ausrutschen, dass die Schul daran Schuld ist. Da hab ich mich gefragt:"Wieso gibt ihr uns nicht einfach FREI?!"
Aber es war lustig draußen :D. Ich find' es gut, dass wir noch Schule haben. NEIN, ich bin KEIN STREBER !
Aber es macht Spaß mit Freunden dort...
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mobbing ganz klar auch im Internet
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 19
Öffnung der Ehe nach irischem Vorbild auch in Deutschland?
Forum: Politik-Debatten
Autor: michi
Antworten: 7
Molog läuft auch noch hier frei herum
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Molog
Antworten: 9

Tags

Haus, Schule, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz