Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 20:01 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Was sagt ihr zu diesen neuen Gesetzen?
Ein Ausländer der ein schweres Verbrechen begeht wird nach dem Urteil automatisch abgeschoben, die soziale Situation ist egal.

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Nov 2010, 20:01 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 20:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Es ist nicht verwunderlich, dass sowas mal passiert,
da mindestens 80% (oder sowas in der Grössenordnung) aller Straftaten von Ausländern ausgeführt werden.
Aber besagte Ausländer einfach wieder ihrem Heimatland in die Schuhe zu schieben ist da definitiv keine Lösung.
Es geht bei einer Strafe ja darum, einen Menschen so zu ändern, dass er nicht wieder Mist baut, und eine Ausschaffung bewirkt da imo das genaue Gegenteil.
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 20:47 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
ehrlichgesagt find ich dass ein bisschen rassistisch -.-
fragt mich nicht aber es is so bei mir...

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 21:24 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Ich finde es merkwürdig, dass die Schweiz so rassistisch ist.
Sehr viele die ich aus der Schweiz kenne, haben dass Gefühl, dass alle Länder die Schweiz hassen würden und deswegen hat die ganze Schweiz das Gefühl, sie müsse die anderen Länder "auch" hassen, was ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch finde.
Am stärksten ist dies gegen die Deutschen gerichtet. Als ein Deutscher in Deutschland, merkt man davon nichts, als ein Deutscher in der Schweiz aber, ist das etwas, was einen ständig begleitet.
Deswegen halte ich nichts von dieser Initiative, weil das meiner Meinung nach nur ein weiterer Vorwand ist, die Schweiz so Ausländerfrei wie möglich zu machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 21:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sarius hat geschrieben:
Ich finde es merkwürdig, dass die Schweiz so rassistisch ist.
Sehr viele die ich aus der Schweiz kenne, haben dass Gefühl, dass alle Länder die Schweiz hassen würden und deswegen hat die ganze Schweiz das Gefühl, sie müsse die anderen Länder "auch" hassen, was ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch finde.
Am stärksten ist dies gegen die Deutschen gerichtet. Als ein Deutscher in Deutschland, merkt man davon nichts, als ein Deutscher in der Schweiz aber, ist das etwas, was einen ständig begleitet.
Deswegen halte ich nichts von dieser Initiative, weil das meiner Meinung nach nur ein weiterer Vorwand ist, die Schweiz so Ausländerfrei wie möglich zu machen.



der meinung bin ich auch.du nimmst mir sozusagen das wort aus dem Mund.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 23:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Sowas weckt immer mein Interesse, wie viele hier eigentlich Ahnung haben wie die Initiative aufgebaut ist und die Politik in der Schweiz im allgemeinen steht.

Also kurz und knapp: Es standen heute Die Ausschaffungsinitiative und der Gegenvorschlag zur Abstimmung.
Die Auss... wurde von der SVP (von mir aus gesehen die rassistischte und unfairste Partei der Schweiz) gestartet.
Diese Initiative ist jedoch noch nicht einmal richtig definiert sie besagt nur, dass ausländische Verbrecher aus der Schweiz geworfen werden.
(wahrscheindlich sogar one Gerichtssitzung!)

Der Gegenvorschlag kam von der SP und war klar gegliedert.
Ausländer Straftat-normale Gerichtssitzung- Entscheid über Ausschluss- Ausschluss.

Ich persönlich hätte, wenn ich könnte für den Gegenvorschlag gestimmt.
Für mich ist es auch klar nicht rassistisch.
Wenn jemand in ein anderes Land geht, weil es ihm in seiner Heimat nicht gut geht und er in der Schweiz Hilfe sucht,
dann sollte er sich doch auch dementsprechend verhalten und nicht vergewaltigen, totschlagen und morden gehen oder?

So nach dem Motto ... Hey ich bin pleite und habe kein zu Hause, kann ich bei dir wohnen? Ja, ok! und dann geht er deine Nachbarn zusammenschlagen o.Ä.

Wenn ihr mich jetzt rassistisch findet, ist mir dies egal, ich finde nunmal dass man sich gut verhalten sollte wenn man schon Hilfe bekommt, sonst hat man diese nicht verdient.
Wie von Hopfel erwähnt werden auch die meisten Delikte von Ausländern begangen.

Naja heute wurde leider die Ausschaffungsinitiative angenommen. Ich hoffe sie wird trotz allem fair gegliedert sein und nicht so radikal, wie sie die SVP gerne hätte.

Die Schweiz ist übermässig rassistisch das sehe ich auch so, da immernoch der Grossteil der Bevölkerung die SVP wählt und deshalb völlig rassistisch eingestellt sind. Vorallem die alten Leute (zitat von meinem Opa: Die Türken sollen zu Hause bleiben und ihren Döner gleich wieder mitnehmen).
ICh hoffe auch, dass dies in Zukunft besser wird, doch auch die Ausländer sollten sich bessern.

Lg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 16:32 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Vorsicht! Rassismus ist nur wenn man Ausländer wegen "Ausländer sein" verletzt, tötet etc

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arceus Verteilung auch in der Schweiz
Forum: Pokémon News
Autor: Impergator
Antworten: 8
Hoopa auch bei GameStop Österreich und Schweiz erhältlich!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Schweiz:Zypern
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 0

Tags

Auto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz