Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 23:33 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Hm ich fands jetzt gerade sehr schön,
dass sich das Forum nach so einigen Kriesen und Komplikationen wieder so gut gefangen hat.
Jetzt ist die Aktivität und Motivation auch wieder gestiegen und es herrschen sehr selten Streitereien.
Wollt ich einfach noch erwähnen,
Ich finde das toll von allen :)

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 23:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 13:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Doloor hat geschrieben:
Hm ich fands jetzt gerade sehr schön,
dass sich das Forum nach so einigen Kriesen und Komplikationen wieder so gut gefangen hat.
Jetzt ist die Aktivität und Motivation auch wieder gestiegen und es herrschen sehr selten Streitereien.
Wollt ich einfach noch erwähnen,
Ich finde das toll von allen :)

LG


Word ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 14:03 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich finde auch dass sich die Aktivität wieder gefangen hat; noch vor 2 Wochen waren kaum Beiträge am Mo und Di dafür fast alle am Fr/Sa/So
Streitereien können auch unter Usern gelöst werden, was auch vor ein paar Tagen geklappt hat (darauf bin ich echt stolz :D). Es gibt zwar immer noch einiges an Stress aber im Großen und Ganzen bin ich mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden; wenn wir so weiter machen sind wir auf den besten weg ein gutes Forum zu werden :D

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 20:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ürbigens greifen gäste aus aller welt auf unser forum zu. darunter viele klicks aus america und aus italien und frankreich. besonders auch russland. wir sind bemüht, dass ihr euch hier wohlfühlt. solltet ihr euch mal in jedenster weise gekränkt fühlen, könnt ihr beiträge melden oder einen moderator oder einen admin eurer wahl anschreiben.

natürlich werden wir adminbeleidigungen weiterhin nicht dulden. wer uns admins nicht mag, der kann sich ein anderes forum suchen. das forum wird privatbetrieben und wir bekommen ärger für alles und sticheleien obendrein können wir generell nicht noch dazu gebrauchen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 13:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
da es so viel nachfrage per pn und auch im chat gab, erlaub ich mir mal die statistik zu screenen.

das sind die verschiedenen klicks. das heißt, dass innerhalb von 2 jahren 165.000 verschiedene personen allein in deutschland auf unsere seite zugegriffen haben.

Bild


deutschland überwiegt so sehr, dass alle anderen länder als hellgrün angezeigt werden, obwohl sie auch um die 1.000 klicks haben. besonders die USA und Italien, Scheiz und Österreich kommen sehr oft auf unsere Seite.

Vor noch einem jahr war es nichtmal die hälfte der markierten länder, die auf uns zugriffen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 19:50 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
SG ist eigentlich das einzige Pokemonforum oder gar Website mit Communities, die ich immer wieer oder eigentlich jeden TAg besuche. Wenn ich nichts oder nichts wichtigeres zu tun habe, bin ich im SG. Und ich muss schon sagen, dass ich in dem Punkt total kritisch bin. Es ist so, dass ich eine Seite meistens kurze Zeit intensiv besuche und danach gar nicht mehr. Das ist sowas wie ein Fluch, und ich beneide diejenigen, die den nicht haben.

Das Mittelmaß zwischen groß/professionell und klein/langweilig ist hier einfach perfekt! DAs findet man nirgendwo sonst. Ich hab hier dreimal soviel Freunde/Kollegen wie im echten Leben. Die User sind total nett. Mods, die ihren Posten ausnützen, gibt es nicht. Die Diskussionen regen echt an, mitzumachen. Und auch gefällt mir der RPG-Bereich hier. Ich finde RPGs einfach cool und zu einem Forum gehören sie für mich dazu.

Die Atmosphäre hier ist einfach super. Meine Lieblingswebsite.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 16:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ich höre in letzter Zeit öfters das SG "perfekt" sein soll.
Und ich muss sagen, das ist es nicht, bei weitem nicht.
SG hat Maken und Fehler.
Aber grade das ist es, was mir an SG gefällt.
So wird ein Forum erst gemütlich und einladend.
Also was ich an SG gefällt ist die heimelichkeit und die Maken.
Das macht SG alles in allem doch erst sympatisch. :>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:45 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Mir gefällts auch besser weil's nicht ganz Perfekt ist :D Dazu wird's hier erst zu einer zusammenhaltenden Gemeinde, ich will nicht wissen wie viele User aus dem BB schon weggeeckelt wurden :ugly: Also, auch ich bin hier so gut wie jeden Tag wenn ich die Zeit find', also quasi immer wenn ich schlafen soll ;)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 06:06 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Also das mit den Fehler:
Es gibt kein fehlerfreies Forum
Jedes Forum hat seine Macken und Fehler und das ist auch gut so. (Und es wäre für die Admins undenkbar, alle Fehler zu merken und beheben; denn jeder dann müsste man sich an jeden User orientieren und bei Groß Foren mit 10 000 von Usern ist das doch eher unmachbar; auch bei kleineren Foren ist dies nicht machbar)
Deswegen sollte man seriös mit den Admins/Mods schreiben, denn es hier jedem recht zu machen ist wie oben angeführt unmöglich; aber es darf halt nicht über Sachen gemeckert, die trotz 100 % User Ja Abstimmung von den Admins abgelehnt werden; jetzt stellt euch mal vor die User stimmen für 100 % Ja ab dass Beleidigungen eingeführt werden; was ist dann wenn wir Admins das zulassen würden? Wir würden so eine gewaltige auf den Deckel bekommen, das vergessen zu gerne User, dass Admins auch in vieler Hinsicht gebunden sind ...

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 11:43 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:32
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mehrmals durch Google!
Wow, das ist ja mal eine Antwort!

Das Forum ist klasse! Die vielen Beiträge und Informationen. News sind hier offenbar sehr zusammengefasst. Das gefällt mir sehr gut!

Zudem scheint die Atmosphäre hier sehr gut zu sein und Gottseidank gibt es kein Gemeckere wegen Rechtschreibung. Das Forum ist überall in Google zu finden. Hoffentlich geht es nicht so schnell "sterben". :)

Ein paar Blumen für die Admins und Mods in diesem Forum. Danke, dass ihr es gemeinsam so toll zusammenhaltet. :gratz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 17:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Mir gefällt es hier besonders durch das enorme Mitspracherecht der User,
das hat man nicht oft in Foren, (wo selbst nur Admins Und Mods/bekannte-wichtige User mitentscheiden dürfen) hier haben selbst Neulinge eine gern gesehene Meinung,
hier kann man auch noch seine eigenen Ideen mit einbringen und mit Glück
werden diese auch umgesetzt Bild
Zudem wird man hier kaum - garnicht angemotzt / bestraft XD
(ob das allerdings gut oder schlecht ist weiss ich nicht Bild )

und alle meine liebsten Lieblingsuser sind hier

lasst euch alle mal knuddeln Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 13:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
mondfeuer hat geschrieben:
Bild

Scheinbar stehen die Grönen nicht so auf Pokémon, was? :D

Also eigentlich kann ich nur wiederholen, was ich bereits vor einigen Monaten geschrieben habe.
Mir gefällt der Umgang miteinander, der Zusammenhalt der werten Userschaft. Von dieser Eigenschaft
könnte sich so manches Forum gerne mal eine Scheibe abschneiden. Ist schon toll. :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 13:47 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jun 2011, 09:30
Beiträge: 37
Wohnort: Stratos City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Also ich finde dieses Forum,soweit ich das als "Neuling" sagen kann, toll, da es gut organisiert ist, da die Mods mir sehr nett erscheinen und es hier einige Sachen, z.B. den Literatubereich gibt,den ich in anderen Foren vermisst habe.

_________________
Mewtu4ever


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 15:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Wow schon so lange Zeit dabei und immernoch nicht geantwortet...
Ich zähl mal etwqas auf :

Strafen gibt es kaum aber wenn es sie gibt dann richtig!
Familie? Naja es ist wie eine große Dynastie finde ich... Jeder kennt soich und neue User sind gern aufgenommen
Es gibt immer wieder neue Sachen wie den Internationalen Songkontest
Wenn die Mods mal schlechte laune haben schauen sie dir auf die Finger aber so schlimm isses auch nicht!


Zusammenfassung :
Wir haben durch die Jahre hin vieles gemeinsam getan...
Projekte die wir zusammen angefangen und zusammen beendet haben
Es gibt auch Projekte die wir zwar angefangen aber nie beendet haben wie z.B Biografie (-_-)
Wir haben neue Familienmitglieder aufgenommen sie in unsere Sitten und bräuche eingeführt und sie sind geblieben.
Wir haben Hackangrifffe überstanden , Spammer gebannt und wir haben immer an das wohl Sg´s gedacht!
Das nenne ich ein echtes Forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was gefällt euch so an der SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 15:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Mondi kannst du die aktuellen Besucherstatistiken wieder veröffentlichen?^^

Ist interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie gefällt euch Halo 4 ?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 2
Wie gefällt es euch hier oder was mögt ihr besonders
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mkey
Antworten: 30
[Gegenfrage] Was gefällt euch nicht an SG?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 9
wie gefällt euch eig unser adventsbanner?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 14
Wie fühlt ihr euch, wenn an euch Interesse bekundet wird?
Forum: Plauderecke
Autor: Zaetar
Antworten: 6

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz