Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 12:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Bild



ich weiss nicht ob's so ein Thema schon gibt, wenn ja ist es mir auch egal. Jeder Post jedes Thema zählt.

So, wer mag und sich traut kann hier mit allen über seine schlechten Angewohnheiten und oder Macken sprechen ^_^
Da gehe ich doch mit guten Beispiel vorran und beginne.
___________________________________


- ich bin ein Sauberkeitsfanatiker, das heißt wenn ich von Draußen rein komme,
wechsel ich erstmal meine Klammotten XD meist wird dann noch geduscht.
Ich achte penibel darauf das alles glänzt und steril wirkt xP Und ich muss
dauernd Händewaschen. So verhalte ich mich aber nur Daheim XD
Wenn ich also draußen bin kann ich auch durch Matsch kriechen

- Maza = Kontrollfreak

- ich kann außer Haus nicht wirklich essen XD bzw mag ich das einfach nicht
überall Schmutz und Bakterien...und ich kann meine Hände nicht
waschen..Trinken geht aber noch XD(liegt sicher an der Reinlichkeit)

- Ich bin ein gottverdammter Perfektionist, bei mir muss alles stimmen, manchmal
bin ich mit meiner Arbeit immer unzufrieden das ich alles 10000 mal ändere oder
rumnörgle xP Fällt mir eben schwer mich mit etwas, was vieleicht besser sein
könnte, zufrieden zu geben.

- Ich schnippe immer mit meinen Finger XD O__O
Immer und überall, nach Roy Mustang Art . Kein Witz ich kann es nicht lassen §hehe

- Es kommt vor das der Klang meiner Stimme auf einmal ins monotone umschlägt
und ich dann ganz schnell und klugschwätzerisch daherrede...und meinen Gegenüber dann immer komisch anstarre XD

- ich kann an Spiegeln nicht vorbei gehen, da muss ich immer mein Äußeres
checken, wie die Haare sitzen und sowas XD Generell fummel ich ständig an meinen
Haaren rum Dx

- Ich starre gerne Leute in Situationen an, in denen sie nicht weglaufen können XD
Wie Bus, Bahn Fahrstuhl x3 So lange bis sie es nicht mehr aushalten und zu Boden sehen

- Gegen Abends rede ich generell nicht mehr so viel , ka wieso das so ist.
Früh Morgens und am Nachmittag rede ich grundsätzlich viel, manchmal so
viel das ich andere nerve XD

- Manchmal rede ich altertümlich


Joa das waren meine Macken und Angewohnheiten, ich kann damit leben §hehe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 12:44 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 12:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Maza,nimms mir nicht übel,aber ich hab mich eben als ich deinen Beitrag gelesen hab weg geschmissen vor lachen xD

Meune Macken:

-Ich wippe penetrant mit den Füßen wenn ich mich nicht bewegen kann,denn ich bin immer in Bewegung.

-Blacki=Hyperaktiv

-Ich machs wie du ich starre Leute auch gern an,wenn sie nicht weglaufen können^^

-Ich kann nicht leise lesen,das heißt,wenn ich es versuche im Kopf zu lesen,fang ich früher oder später an zu flüstern xD

-Ich bin eine Hyperaktive Nervensäge,das bedeutet,ich muss immer und überall mindestens einmal was bescheuertes machen xD

-Ich schnippe auch immer mit den Fingern o.o

-Ich hasse Wasser,mag aber Regen xD

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 16:48 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Hab grad nichts besseres zu tun, also... let's auflist! xD

- Wenn mir langweilig ist, muss ich den nächsten Kolleg/Freund im Umkreis von 3 Metern irgendwie nerven. Ich treibe diese manchmal richtig zur Weissglut, kanns aber beim besten Willen nicht lassen. xD

- Hopfel = Klugscheisser: Wenn ich höre, dass wer was Falsches sagt, muss ich sofort ins Gespräch reinscheissen. :D

- Ich betone manche Wörter extrem komisch, woher auch immer ich das habe. Also z.B. das 'k' von "kann" so richtig kratzig. Sozusagen übertriebenes Schweizerdeutsch.

- Sobald ich irgendein fachliches/wichtiges Gespräch mit Fremden führe, z.B. bei einem Interview auf der Strasse o.ä., rede ich automatisch Hochdeutsch anstatt Schweizerdeutsch.

Das ist so das Gröbere was mir einfällt. Joa. ^-^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 17:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Lol,Hopfel^^

-Spika=mega Nervensäge

-Wenn mir langweilig ist und ich nix habe,mach ich allen möglichen sch*,mich drehen,mit der Zunge schnalzen,alle möglichen leute vollquatschen und nerven und vieles mehr.

-Sobald ich einen Pool sehe habe ich das Bedürfnis reinzuspringen.

-Wenn ich etaws esse,mach ich immer ein halbes Salzfass rein,ohne vorher probiert zuhaben.

-ich spreche gerne denglisch.

-Ich benutze meine nase lieber als meine Augen oder Ohren.

-Hat mich mal etaws gefesselt,lässt es mich so schnell nicht wieder los.

-Ich schreie immer nach manga.(MANGAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!)

-Ich mag es,auf englisch zu schimpfen.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 17:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
1) Erste Macke ist das ich mht süchtig bin xD
2) Das ich sehr schüchtern bin..
3) Das ich manchmal nicht mehr ich selbst bin und mich von meinen Testosteron leiten lasse in Sachen Mädchen.....
4) Das ich die Musik von Hollywood Undead immer so laut anmache, das sich die Nachbarn manchmal beschweren
5) Meine scheiss Eifersucht...
6) Das ich es hasse Hausaufgaben zumachen, mach die deswegen immer in 5min und schreib irgendeinen scheis hin, damit ich sie habe und schnell von ab bin und nie für Arbeiten lerne, trotzdem schreib ich gute Noten xD
7) Mündliche Mitarbeit in der Schule is = 6
8) Das ich jeden Tag trainieren muss...
9) Das ich manchmal wirklich sehr ungeduldig bin und wenn was nicht klappt total beleidigt bin ^^'
10) bin morgens nicht sehr gesprächig, nur Mittags und Abends^^
11) ich muss immer in meinen Haaren rumfummeln und gucken ob sie auch richtig sitzen.. Naja sonst achte ich auch immer auf mein äußeres^^
12) Primevil süchtig........
13) hab das Gefühl das mich meine Freundin manchmal zu langweilig findet..

_________________
~HU4L~


Zuletzt geändert von Metroid am Do 16. Jun 2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 20:22 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Ahh ja meine Macken :'D

-Ich muss alle 5 Minuten zwanghaft gucken ob meine Frisur sitzt und ggfs. richten.

-Ich muss immer was zum Spielen in der Hand haben (z.B. Stifte, Flaschen etc.)

-Ich werde sehr leicht wütend

-Ich bin schrecklich Faul

-Ich hab immer Hunger

-Ich übe so gut wie nie für Arbeiten

-und als letztes: Wenn ich nicht ausgeschlafen bin bin ich für nichts zu gebrauchen und häng den ganzen Tag durch

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 20:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Naja ich werd langsam weird oder so o_O
Ich rede manchmal stumpf im Gangsterslang oder verstell meine Stimme
Immer wenn ich wo anklingele geh ich nach den Klingeln einen Schritt zurück.
Ich bin paranoid.
Ich headbange immer nachdem ich geduscht hab, dann riecht man das Shampoo so schön *__*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 15:11 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Meine maken sind

Ich rede mit meinen Pokemon Plüschis oder im Game.

Rege mich so stark auf wenn ich verliere.

Hau mir fast nur Game music rein.

Bin schnell Genervt.

Verletze andere unabsichtlich.

und noch so viel das es nicht hier her passt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 21:58 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
schreibs trotzdem rein!Wir sind wirklich ein Kreis von Geisteskranken :D :ugly:

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 10:41 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
meine macken

- ich kann keine 3 min still sitzen=alle drei min. muss ich aufstehen und mich anders hinsetzen

- ich weine manchmal aus unerklärlichen gründen

- wenn ich etwas nicht will ziehe ich es auch nicht durch

- wenn ich zum trainig muss sage ich immer : "och nee hab überhauptkeine lust" letzendlich wenn ich zurück komme sag ich : " mann war das heute cool

so das waren so meine macken

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 21:20 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
-Wenn ich von meinem Pferd erzähle merke ich nie wenn ich plötzlich in Reiter- Sprache spreche, zb.: lass ihn auf der Halben verlängern und mach nach den Cavalletis einen Fliegenden ( in normaler Sprache: mache einen Wechsel durch die halbe Bahn, werde schneller, und nach den kleinen Sprüngen wechsle ohne das Pferd durchzuparierten in den anderen Galopp)
-Ich schlitze mir jedesmal mit Zironenbonbons die Zunge aus versehen auf =/
-Wenn ich nervös bin fange ich an auf meiner Zunge rumzukauen §hehe
-Ich dreh total durch wenn meine Haare abfärben, am nächsten Tag lass ich die Farbe dann immer beim Frisör versiegeln da ich sonst aussehe als wären meine Haare mit Wasserfarben bemalt worden.
-Außer bei Turnieren reite ich immer gebisslos, Freiheit für das Pferdemaul! ^^
-Ich gehe nie ohne Messer aus dem Haus, und meine Messer haben auch alle Namen ^^"
-Ich liebe es, wenn ich merke jemand hat Angst vor Pferden, mein Pferd erstmal durchzuknuddeln, dann ungesattelt aufzuspringen, nur um dann seitlich hinunterzuflanken, um zu zeigen das mein Pferd das sanfteste Tier der Welt ist ^2^
-Ich lese sogut wie immer.
-Wenn ich mal Dressur reite dann meist gebisslos schwere Aufgaben die ich mit Gebiss nie hinkriegen würde, mit Hackamore hab ich kein Problem auch mal eine L-Dressur zu reiten, mit Gebiss schaff ich nichtmal eine LF1-Dressur xD
-Wenn ich über etwas nachdenke fange ich manchmal an Selbstgespräche zu führen ^^"
-Die meisten anderen Reiter dürfen nichtmal davon träumen sich irgendwannmal auf mein Pferd zu setzen, hingegen lasse ich oft Freunde die nichtmal richtig reiten können auf ihn rauf und bringe ihnen bei wie sie mit einem Pferd umzugehen haben §hehe
-Und ich habe verschiedenfarbige Augen die auch mal gerne die Farbe wechseln xD ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 10:01 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hui, da hab ich Einiges aufzulisten^^

-Ich bin ne Stimmungsbremse, d.h. wenn Leute gut drauf sind brauchen sie mich nur anzusehen und das Lächeln verfliegt wieder =/
-Ich bin hyperaktiv, heißt ich werde verdammt schnell ungeduldig(hilft aber bei Videospielen, huahahah XD).
-Ich kann manchmal ziemlichen Müll labern, wo ich mich nur schwer rausreiten kann.
-Hab manchmal Tagträume.
-
-
-

(ziemlich viel mehr lol)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 23:02 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Also ich brach da nicht mal anfangen zu posten; würde den Beitrag sprengen :P
aber ich bin sehr zickig un launisch ... neige zu Hoppsereien .......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 19:31 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Meine Macken :0


- Ich lache immer über sachen, über die man eigentlich nicht lachen sollte.

- Ich esse generell nicht's, wo schon einer was abgebissen hat.

- Ich bin Schadenfroh DX





Sind jetzt die Macken, die mir gerade eingefallen sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 19:27 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:39
Beiträge: 104
Wohnort: Zinober Insel
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Das Aki schreibt dann auch mal ihre Mack'n XD

:usk16:


XD

● Aki sortiert ihre Klamotten nach Farben (Weiß, Gelb, Orange, Rot, Lila, Grün, Blau, Braun, Grau, Schwarz)
● Aki entfaltet aus Langeweile ihre Klamotten um sie noch genauer neu zu falten §dumm
● Aki ist Perfektionistin (selbst mit 100% bin ich nicht zufrieden)
● Aki putzt sich immer 10 Minuten die Zähne (denke immer die werden weißer dadurch) XD
● Aki kann nur HEIß duschen..
● Aki HASST verdrehte Schnürrsenkel (müssen alle ordentlich/gerade auf dem Schuh liegen!!)
● Aki kämmt sich alle 30 Minuten die Haare (habe so feines Haar, was schnell verknotet) >.<
● Aki saugt 2x am Tag ihre Wohnung (ich HASSE Fussel!!)
● Aki schafft nie die letzten 2-3 Löffel Reste (darf Lawliet immer aufessen) XD
● Aki geht NIE aus der Wohnung ohne ihr Bett gemacht zu haben
● Aki HASST es angeguckt zu werden von fremden Leuten und schnauzt diese immer an XD
● Aki redet mit Staubsaugern
● Aki redet mit ihrem Labtop (''Sei lieb und zick nicht rum oder ich werf dich in den Müll''.) XD
● Aki hört Parodien auf'm iPod und stellt sich vor die Musik sei für die vorbeilaufenden Menschen x'D
● Aki stellt sich 10x ihren Wecker alle 10 Minuten weiter, bevor sie aufsteht..Oo

..joah da kommt bestimmt noch mehr zusammen aber das viel mir grob gerade ein ^-^

_________________
Bild
_Aki ~ Meisterin der Feuer Pokémon Bild
Kreativ oder Langeweile oder beides?
(> '-')> http://www.graphicguestbook.com/hikaru89 <('-' <)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was für Anfangs Pokemon und Team Namen habt ihr???
Forum: Pokémon Mystery Dungeon
Autor: hansi1993
Antworten: 9
Habt ihr eine eigene Coverversion eines Liedes?
Forum: Musik
Autor: Zaetar
Antworten: 1
Feiert ihr Feiertage die ihr garnicht habt?
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 8
Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: vTasker
Antworten: 52
Was ist das schlechteste Game was ihr je gespielt habt?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Yoko
Antworten: 53

Tags

Bahn, Essen, Haar, Haus, Laufen, TV, Trinken

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz