Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was macht euch am meisten wütend?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 14:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Welche Dinge machen euch am meisten wütend?

Also ich hasse es, wenn meine Freunde lügen und ich es weiß.
Es ist witzig die Lügen zuzuhören, aber es macht mich auch wirklich wütend.

Ignorantheit (wenn man einen ignoiert) hasse ich auch.
Ein Junge aus meiner Klasse hat mich heute absichtlich ignoiert. Ich habe ihn gerufen, ca 4x, und er hat so getan als ob er nichts gehört hätte.. Aber ich konnte meine Wut verkneifen.
Wisst ihr eigentlich bin ich ein agressiver Mensch, ich raste manchmal aus wegen den kleinsten sch.eiss, und hinterher frage ich mich dann warum ich mich darüber aufgeregt habe 0.0

Und ich mag keine Leute, die sich über andere lustig machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 14:30 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 22:44 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Wo ich jedesmal an die Decke gehen will, ist wenn ich zb. auf Facebook poste "Pferd war heut mit Sidepull voll brav, der wird noch zu einem gebisslosen Dressurpferd" und dann solche Kommentare kommen wie "Du reitest ja nur gebisslos weil du mit Gebiss nicht klar kommst" und dass mein Pferd mit Gebiss ja eh voll super is und ich nur zu blöd dafür bin, und dass ich aufhören soll rumzuspielen und reiten lernen soll...VERDAMMT NOCHMAL, Ich reite mehr als doppelt so lang wie die meisten dieser Spammer, hab mein Pferd selbst zugeritten und lange Zeit Pferde Korrektur geritten, ich hab auf Turnieren schon gegen Reiter gewonnen die als Genies und Wunder gelten, und die sagen mir ich soll reiten lernen?!?
Und wenn man denen dann mal ein paar interessante Artikel zeigt, wo fast jeder Reiter den ich kenne anschließend auf Gebisslos umgestiegen ist, sagen die das wäre Blödsinn und die die das geschrieben haben hätten keine Ahnung *Hand gegen Stirn schlag* was glauben die wieso so viele Reiter ohne Gebiss reiten, weil wir alle nicht mit Gebiss zurecht kommen und nur spielen wollen???
Sowas macht mich wirklich rasend...

Oder wenn meine Familie auf die unnötigsten Sachen besteht, zb. bin ich seit Sonnatg stark erkältet und hatte zwischendurch Fieber, trotzdem gehe ich in die Schule und musste auch bei Sport mitmachen, da bin ich dann allerdings am Ende zusammengebrochen und hab keine Luft mehr bekommen, oder heut hab ich den Unterricht mit höllischen Zahnschmerzen verbracht weil eine der provisorischen Füllungen, die mir mein Zahnarzt in der Früh verpasst hat (hatte leider das Pech dass ich mir am Sonntag eine ziemliche eingefangen hab, bei zwei Zähnen war die Häfte weg, zwei waren angebrochen), halb rausgeflogen war und den Zahn dadurch vom Zahnfleisch gezerrt hat, aber ich durfte nicht nochmal zum Zahnarzt weil meine Mutter meinte dass wäre eine Ausrede weil ich vor irgendeinem Test Angst hätte, glücklicherweise durfte ich am Nachmittag doch nochmal zum Zahnarzt denn sonst wär der Zahn jetzt wohl weg -_-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 23:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich mags auch nicht, wenn man mich ignoriert. aber mit der zeit lernt man sich damit zu angagieren. mich macht auch wütend, wenn ich sehe, wie jemand gemobbt wird. da stellen sich für mich die zehennägel auf.

was ich gelernt habe: immer positiv denken, nicht aufregen und jedes negative ding im leben hat auch ne positive seite.

also negativ = positiv.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 10:52 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:39
Beiträge: 104
Wohnort: Zinober Insel
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich Liste einfach mal auf:

● Arbeit (nur manchmal aber dann auch richtig) ^^°
● eingebildete Leute (manche übertreiben es richtig)
● falsche ''Freunde''
● Leute, die nur mit den Augen sehen, anstatt mal nachzufragen. :o
● Lügen
● NOB (Nord-Ostsee-Bahn, bekannt für stundenlange Verspätungen) <.<
● schlechte Internetverbindung (dauer DC) :o
● Tierquäler

Joah, das ist für mich einfach nur schrecklich.

_________________
Bild
_Aki ~ Meisterin der Feuer Pokémon Bild
Kreativ oder Langeweile oder beides?
(> '-')> http://www.graphicguestbook.com/hikaru89 <('-' <)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 12:46 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich muss sagen, dass ich ein Mensch bin, der seine Wut so gut wie immer versteckt. Wenn ich so richtig wütend bin, bin ich meistens einfach nur still und behalte das für mich. Das lässt sich unterscheiden von gekünstelter Wut, die ich nur nutze, wenn mich irgendjemand nervt und ich ihn ein bisschen damit verarschen möchte =D

Was mich aber wirklich wütend macht sind:
-arrogante Leute, die sich für etwas Besseres halten
-falsche Versprechen, die ständig gebrochen werden
-Lügen in aller Form
-wenn man in einem Streit direkt anfängt zu beleidigen und sich nicht mal bemüht sachlich zu bleiben

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Bei Videospiele fluche ich auch gut und gerne, aber das ist nicht zu vergleichen mit den oben genannten Dingen, denn der Ärger über ein Videospiel ist in ein paar Minuten wieder vergangen. Manche Menschen schaffen es auch mich immer wieder aufzuregen, meine Oma zum Beispiel mit ihren groben Bemerkungen und besonders mein Ex-Freund, mit dem ich fast jede Woche doch wieder zerstritten bin. Das Witzige dabei ist, dass ich dann so viel Wut empfinde, die aber im Handumdrehen wieder vergeht.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
mich macht es wütend wenn mein PC nicht innerhalb von 3,7 Sekunden exakt das macht was er machen soll, und nichts anderes.

Außerdem macht mich das wütend wenn jemand mich anlügt oder mir etwas vorenthält, also etwas für sich behält, was mich betrifft oder mich zumindest etwas angehen sollte. Das macht meine Freundin oft mit mir :/

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 11:19 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Was mich wütend macht sind " Azzlacks " ...... Wenn ich nur höre oder lese was fuer'n Müll bei den aus'm Mund kommt, könnt ich austicken!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 14:26 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Was mich wütend macht sind " Azzlacks " ...... Wenn ich nur höre oder lese was fuer'n Müll bei den aus'm Mund kommt, könnt ich austicken!



Kiddys in ihrer Getto-Sprache, die kein Menscht versteht. Wie wir sie doch alle Lieben...diese Azzlacks....
kein Job, keine Ausbildung, jeden nur dumm anmachen, denken, man wäre der größte....Jaja, gibt genug,w as mich an ihnen ebenfalls stört.
Andersrum formuliert ist es einfacher..Was ist an ihnen gut ??? :D :D


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 19:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Th3rC hat geschrieben:
Kizaru hat geschrieben:
Was mich wütend macht sind " Azzlacks " ...... Wenn ich nur höre oder lese was fuer'n Müll bei den aus'm Mund kommt, könnt ich austicken!



Kiddys in ihrer Getto-Sprache, die kein Menscht versteht. Wie wir sie doch alle Lieben...diese Azzlacks....
kein Job, keine Ausbildung, jeden nur dumm anmachen, denken, man wäre der größte....Jaja, gibt genug,w as mich an ihnen ebenfalls stört.
Andersrum formuliert ist es einfacher..Was ist an ihnen gut ??? :D :D



Genau, das hass ich auch :D
DAS und Hipster.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:40 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Wenn mein Tv oder Mein PC oder mein Handy nicht gehen wie sie solten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:03 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Staubsaugen! Ich HASSE staubsaugen... Überall stösst man immer wieder mit dem Sauger dran und macht sachen kaputt, und dan gammelt noch irgendwelcher schrott im weg, es gibt glaub nix was mich mehr aggro macht als STAUBSAUGE.. gooott ich hasse es!

Leute die meinen sie seien intelligent und dann irgendwelche dummen meinungen in hochgestochener Sprache schreiben, weil sie denken das macht die meinung richtiger.

Scheinheilige persönlichkeiten die einfach nicht in der Lage sind die wahrheit direkt ins gesicht zu sagen, selbst wenn sie die person nicht mal richtig kennen und es ihr übers internet sagen könnten.. was bringts sich zu verstellen, nur damit man mehr gemocht wird? WTF wayne... so lügt sich die Menschheit einfach gegenseitig in die Fresse bis wir alle finden wir sähen gut aus in unseren pinken rüsschen und ohrringen und tatoos und haben das gefühl wir wären wichtig und würden die welt verändern indem wir in unserem Büro sitzen und irgend nem reichen Investor den *****.. apputzen... würden wir uns die wahrheit sagen oder uns vielleicht aufhören scheinheilig selber etwas vorzuspielen würden wir merken dass wir kleine egoistische wi**er sind die nen DRECK um die richtigen Probleme der Welt geben und eigentlich nur leben um irgendwann an fettleibigkeit zu verrecken...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 13:26 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Mir ist noch etwas eingefallen....
Wenn das Wasser beim Scheissen an *****.. spritzt.. das ist voll der scheiss.. (see what i did there? lolololollolol)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 20:00 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Sarius hat geschrieben:
Mir ist noch etwas eingefallen....
Wenn das Wasser beim Scheissen an *****.. spritzt.. das ist voll der scheiss.. (see what i did there? lolololollolol)



o.o

1. Edit-Funktion
2. Vulgärsprache

/o.o


ich mag Rasenmähen nicht.
bei meiner Oma hab ich nen Benzinbetriebenen Rasenmäher oder so, und da tu ich mir beim aufziehen immer weh. Und daheim haben wir nen elektrischen rasenmäher, da muss ich immer so doof auf das Kabel aufpassen und hin und herschwenken und so und bääääh

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 14:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
@birne

sei froh, dass du nen benzinbetriebenen rasenmäher hast! :eek: §scared

Bild

Sarius hat geschrieben:
Staubsaugen! Ich HASSE staubsaugen... Überall stösst man immer wieder mit dem Sauger dran und macht sachen kaputt, und dan gammelt noch irgendwelcher schrott im weg, es gibt glaub nix was mich mehr aggro macht als STAUBSAUGE.. gooott ich hasse es!

Leute die meinen sie seien intelligent und dann irgendwelche dummen meinungen in hochgestochener Sprache schreiben, weil sie denken das macht die meinung richtiger.

Scheinheilige persönlichkeiten die einfach nicht in der Lage sind die wahrheit direkt ins gesicht zu sagen, selbst wenn sie die person nicht mal richtig kennen und es ihr übers internet sagen könnten.. was bringts sich zu verstellen, nur damit man mehr gemocht wird? WTF wayne... so lügt sich die Menschheit einfach gegenseitig in die Fresse bis wir alle finden wir sähen gut aus in unseren pinken rüsschen und ohrringen und tatoos und haben das gefühl wir wären wichtig und würden die welt verändern indem wir in unserem Büro sitzen und irgend nem reichen Investor den *****.. apputzen... würden wir uns die wahrheit sagen oder uns vielleicht aufhören scheinheilig selber etwas vorzuspielen würden wir merken dass wir kleine egoistische wi**er sind die nen DRECK um die richtigen Probleme der Welt geben und eigentlich nur leben um irgendwann an fettleibigkeit zu verrecken...



jeder hat im bezug auf verschiedene dinge auch verschiedene meinungen. ich finde, du schließt von dir auf andere. was definierst du denn als "perfekt"? wieso kann man leute sich nicht rosa kleiden lassen, weil sie es mögen und sich darin gut und wohl fühlen? man wird niemals jeden überzeugen können, aber die art, wie man sich kleidet, findet dennoch irgendwo immer eine bestätigung. ich finds immer schlimm, wenn mir einer ins gesicht sagt, dass er irgendwas an mir nicht mag. da bin ich froh, wenn er es für sich behält.

als ich damals im büro angefangen habe zu arbeiten, war mein kleidungsstil für viele auch ein graus. ich komm aus einer gothic-szene und hab mich dementsprechend dunkel gekleidet. andernfalls hab ich mich immer fast schon freizügig präsentiert. das kam bei mir im büro gar nicht gut an, aber in discos oder in meinem bekannten- und freundeskreis sehr gut. und eigentlich hätte ich es gut gefunden, wenn mich jeder so nehmen würde, wie ich bin. ob ich rosa trage, schwarz oder tattoos von oben bis unten habe - sei doch einfach sch* egal. aber da es anscheinend wenig toleranz gibt, musste auch ich mich der formalität beugen.

ich finde jedoch auch, man sollte auch mal seine meinung sagen dürfen - das ist bei vielen chefs nicht der fall.

kann es sein, dass du einen schlechten chef erwischt hast? mein chef ist ein sehr netter, aber dennoch strenger. die arbeitswelt ist halt eben kein wunschkonzert. das ist das, was ich auch immer wieder bemängle, aber disziplinieren muss sich auf arbeit jeder. ich hab mir schonmal überlegt, ob ich nicht LKW-Fahrer werde, denn da bin ich mein eigener chef.

ich mag hochnäsige posts auch nicht so gerne, wo man zum beispiel auch jedes wort im duden nachschlagen muss. §gnah

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:41 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Immernochn bullshit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht ihr gegen Angstanfälle?
Forum: Plauderecke
Autor: michi
Antworten: 9
Welche art von musik macht euch fröhlich?
Forum: Musik
Autor: vTasker
Antworten: 25
Als Profi macht man mehr Fehler als als Noob
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 2
Das macht unsere RF zur Zeit
Forum: Plauderecke
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz