Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht ihr so spät noch im SG?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 11:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Die Frage stell ich mir immer wieder: habt ihr keine Arbeit oder keine schule am nächsten morgen? oder braucht ihr euren spaß nicht?

Seid ihr lieber nachtaktiv, weil da weniger jüngere im forum unterwegs ist und es ruhiger im forum ist? was hält euch wach und wieso loggt ihr euch hier ein?

das würde mich mal interessieren. ich komm auch manchmal, weil es ruhiger ist und weil cih hier vorbeigucken kann. meisten führ ich ein paar tests durch, aber das ist auch schon alles.

also: was macht ihr noch so spät im SG?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 28. Okt 2010, 11:31 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 13:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Also ich bin eigentlich meistens nie spät online bzw. ab 21:00 uhr darf ich leider nicht mehr online.. Und heimlich on gehen kann ich auch nicht da der Computer direkt im Wohnzimmer ist :-(.
Ich hätts lieber in meinem Zimmer, aber wayne =D. Meine Eltern würden mir es sowieso nicht erlauben :roll:
Also ich komme einmal eine Stunde und 30 Minunten direkt nach der Schule, also so um 14:30 Uhr, danach komm ich halt nochmal abends so von 20:30 uhr bis 21:00 uhr.
Aber da mache ich nichts besonderes(wie z.B. programmieren). Ich schaue lediglich auf den vielen Seiten nach PNs, obn ich welche bekommen habe und ggf. schreibe ich einige Post :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 14:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich muss zwar meist früh aufstehen, aber das Nacht-SG ist echt super :>
Es ist ruhig, entspannt, man kann Themen durchlesen, für die man am Tage keine Zeit hatte, Sachen vorbereiten (wie RPGs, Vorschläge ect.) odeer mit den Nacheulen SGs chatten /Pammen XD
*hustichbindochnuronweilhaliauchnochdaist*hust*
Ansonsten stöbere ich noch auf diversen "anderen" Seiten rum :>Oder lese mir nochmals einpaar Beiträge durch, evtl. hat man ja was übersehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 16:05 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Ich komme meistens spaet Abends on, da da meistens mehr in Chat los ist, und weil ich am Tag noch Schule, Training und noch andere Taetigkeiten habe. Erst am Abend tritt bei mir die Langeweile und die Lust im Forum ein paar Posts durchzulesen auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 16:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Nja ich bin manchmal nur spät on, aber wenn Weihnachten ist, dann kann ich immer Nachts on sein, wegen dem eigenen Laptop :D .
Nja ich würde gerne auch länger on sein, doch zurzeit ist das noch nicht möglich^^
Trotzdem am tag bin ich viel on^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 17:02 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich bin nunmal ein typischer Nachtmensch... am Tag finde ich einfach alles langweilig (keine Ahnung wieso).
Gegen Abend hab ich einfach meist viel Zeit ohne dumme Störungen durch meinen Bruder oder meine Mutter, die verlangt ich solle lernen oder so ein Müll...
Und in der Nacht habe ich auch alles erledigt was ich eigentlich sollte wie, mit Familie essen, Thek phacken, deppen ausr Schule erklären was sie nicht begreiffen (nicht böse gemeint :D) usw.

Und da ich sowieso nur 6 Stunden schlaf brauche bin ich ja meist bis Mitternacht oder länger on.
Dann sind auch eben die on, welche ich bis jetzt besser kennen gelernt habe usw.
Und am Tag habe ich natürlich Schule (und alle so Yay!)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 17:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Nachts ist SG wie eine gemütliche Runde Tee mit Freunden vor dem Kamin. Alles ist total lässig, keine Hetzerei, man hat einfach seinen Spaß.
Soweit ich mich errinern kann, beginnt ab 22 Uhr ja auch erst die "hhrr"-Zeit ... wie diverse Quellen berichten. :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 19:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ah jaaa... die *hrrrr*-Phase... XD
Btw. kann ich jetzt nicht mehr schreiben, als es die anderen schon taten:
-Am Abend hab ich Zeit zum on-kommen
-Am Abend gibts immer was zu lachen und es werden über gute Themen seriös gesprochen, da hauptsächlich nur Ältere dabei sind.

Ich bleib zwar ausser in den Ferien und am Wochenende auch meist nicht länger als 23:00 Uhr on, aber in besagter Zeit wo ich lange bleiben kann ists immer voll chillig. ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dinge, über die man sich sonst keine Gedanken macht...
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: GreenPoke
Antworten: 33
McDonalds bald nur noch mit Salat?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 12
Spielt das noch irgendwer?
Forum: Super Smash Bros. Brawl Hilfe & Diskussion
Autor: LiniChanMi
Antworten: 2

Tags

Forum, Liebe, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz