Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was passiert nach dem Tod?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 13:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Hallo,
Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt was nach dem Tod passiert? Viele Menschen denken anders..
Viele denken man kommt entweder in die Hölle oder zum Himmel, wo man wie im Paradies normal weiterleben kann und auch die anderen Toten wiedersehen kann.
Allerdings denken auch einige Religionen(z.B. Hinduismus) dass sie nach dem Tod wiedergeboren werden. Wenn sie eine gute Person waren dann werden sie wieder als Mensch wiedergeboren (allerdings kann man sich nicht mehr an früher erinnern) und wenn man ein schlechter Mensch war wird man als Tier wiedergeboren.
Irgendwie glaube ich eher so an die Wiedergeburt.
Ich habe mal im Internet herausgefunden nach soeinem Test was ich machen musste dass mein Vorfahren gelebt hat in den 19.Hrdt weil ich mich sehr für Technik interessiere und in dem 19.Jahrhundert ist so eher das "moderne" entstanden.
Ihr könnt nach euren Interessen und noch so einige andere Details von euch (z.B. Geburstag,..) herausfinden wann ihr so ungefähr gelebt habt, also euer Vorfahren :>
Was meint ihr dazu? Woran glaubt ihr?
Gruß
vTasker
P.S.: Ich bin kein Hindu :U


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Okt 2010, 13:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach dem Tod?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:28 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Ich denke es werden jetzt eine von den vier Sachen eintreten:

1) Nach dem Tot wird man wieder geboren.
2) Man schwebt als Geist weiter durch die Welt.
3) Man kommt in den Himmel.
4) Das Leben geht wieder von vorne los und man lebt sein eigenes Leben nochmal.

Ich bin für die erste Aussage, weil ich denke, das Gott einen wieder Leben schenken will (wenns Gott überhaupt gibt^^).

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach dem Tod?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:36 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Zitat:
Ich habe mal im Internet herausgefunden nach soeinem Test was ich machen musste dass mein Vorfahren gelebt hat in den 19.Hrdt weil ich mich sehr für Technik interessiere und in dem 19.Jahrhundert ist so eher das "moderne" entstanden.
Ihr könnt nach euren Interessen und noch so einige andere Details von euch (z.B. Geburstag,..) herausfinden wann ihr so ungefähr gelebt habt, also euer Vorfahren :>


Was für einen Test meinst du? und wo hast du ihn gefunden? Oder hab ich es falsch verstanden? wayne

Zum Thema:

... Ist eigentlich ne schwere frage. Aber ich glaube, das man in den Himmel kommt, man aber auch "auf der erde wandeln" kann.

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert nach dem Tod?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Den Thread gibts schon.
Ich würde jetzt normalerweise sagen, benutz die Such-Funktion, aber die scheint ja angeblich nicht richtig zu funktionieren.
Stattdessen sag ich nur, bitte hier weiterposten:
17470090nx30070/plauderecke-f17/glaubt-ihr-an-ein-leben-nach-dem-tod-t5683.html

Hier ist geclosed,
have a nice day.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Avatar - Aufbruch nach Pandora macht depressiv!
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 0
Colosseum Sonnenpark (nach Hauptstory)
Forum: Pokémon Battle Revolution
Autor: Zaetar
Antworten: 0
wie falsch ist eurer meinung nach die gesellschaft?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 46
Wart ihr schon einmal nach etwas süchtig?
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 7
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 29

Tags

Erde, Essen, Hund, Internet, Mode, ORF, Religion

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz